Ergebnis 241 bis 260 von 298
-
- 23.11.2010, 16:45
Manchmal hilft es es öfter zu Versuchen.
Oder Akku für paar Minuten raus. Kein Kies im Hintergrund.
Handy erst anschliessen, wenn Odin schon parat und Bestückt ist ... usw ?
-
Gehöre zum Inventar
- 23.11.2010, 16:49
Spline das sind Anfänger tricks die hab ich doch schon Versucht. Flast mit die JM7 eigentlich mit oder ohne Reepartion. Hab aber jetzt zumindest mal die JM8 drauf mit dem Hacken bei Reepartion. Der ganze Streß nur durch den blöden Reparatur Kernel
-
- 23.11.2010, 16:54
und dann fühl ich mich immer so Schuldig
Ich kann ja auch nix dafür, dass es bei Dir so ist. Ich bin nicht supercurio, ich plappere nur nach.
Aber selbst er kann keine Garantie geben.
Die JP7 meinst Du?
Klar mit Repartition. Laut Richthofen mit Repartition und 512 Pit
Naja immerhin brauchst Du dann keinen Reparaturkernel mehrKannst gleich auf K9
-
Gehöre zum Inventar
- 23.11.2010, 16:59
Ja bin jetzt wieder auf der JPO und mache jetzt noch nen Doppel Wipe. Dann kommt der K9 Kernel drauf und da hoffe ich das beste. He das war kein Vorwurf an dich wegen dem Rep. Kernel. Klar kannst nichts für.
Never touch a running system
Bin ja selbst schuld
-
- 23.11.2010, 17:57
Wieso schreibst Du immer JMO oder JM8 ?
die Froyo's sind "P"
Übrigens am Rande, ich zweifle grad an einem Befehl, das ext4 Journaling komplett zu deaktivieren und damit "anscheinend" genau so ressourcenschonend wie ext2 und im read sogar noch schneller.
Du siehst, ... langweilig wird es nie.
(und supercurio hat sich nun auch mit szupy und hardcore zusammengetan, ... ich glaub da kommt noch was ... )
-
Gehöre zum Inventar
- 23.11.2010, 18:29
Sorry Spline ist berichtigt ist wenn man nebenbei noch tausend andere Sachen macht. Hab die JPO jetzt wieder drauf mit dem K9 Kernel. Und es läuft wieder flüssig. Langweilig kann uns nicht werden wir haben nen Galaxy
Na da bin ich ja mal gespannt was Sie jetzt wieder ausgraben. Bis zum nächsten Versuch.
-
Gehöre zum Inventar
- 24.11.2010, 02:34
Probiers mal mit einem Wipe bevor du flashst, eventuell hilft das.
-
Gehöre zum Inventar
- 24.11.2010, 10:42
Wollte ich machen Drax das problem war das nach dem Reparatur kernel garnichts mehr ging. Recovery ging noch auf du kannst auch zu den Wipe runter aber es tat sich null einfach keine Reaktion. Keine Ahnung was der gemacht hat bei dem blöden Kernel.
-
Bin neu hier
- 07.12.2010, 13:03
Guten Tag Leute,
lese mir seit Tagen diesen Thread durch, da ich seit 2 wochen mein Galaxy S i9000 habe, und ich es auf Froyo (Android 2.2) flashen will.
Mein Problem ist, je mehr ich lese, desto "dümmer" werde ich irgendwie.
Ich bin mir absolut im Unklaren, was die ganzen JEs und JMs usw. bedeuten, und welche miteinander kompatibel sind usw.
Ist absolutes Neuland für mich.
Habe mir Odin 3 v1.0 und s1_odin_20100513.pit geladen. Nur leider habe ich garkeine Ahnung, welche Firmware ich mir laden muss, und wo.
Hab stundenlang bei Google gestöbert, aber nichts Sinnvolles gefunden.
Mein System :
- Firmware-Version 2.1 - update1
- Kies zeigt mir beim gescheiterten Update an : Aktuelle Version : PDA:JM4 / PHONE:JM3 / CSC:JM3
Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.
Nun wollte ich fragen, ob ihr wisst, welche Firmware Version ich mir laden muss, und wo.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus bei euch, und hoffe ich könnt mir helfen.
liebe Grüße
EquilX
-
Gehöre zum Inventar
- 07.12.2010, 14:01
@ Equlix willkommen im Forum. Und schön das mal einer die Suche benutzt hat. Der Tread ist schon recht alt. Nimm mal den zum Lesen. Und wenn Fragen kannst du die ja dann hier stellen.
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...5-11-10-a.html
-
Bin neu hier
- 12.12.2010, 14:33
hallo, ich habe mir auch irgendwie mein system zerschossen, wie dem auch sei, wollte nun mittels der anleitung das gerät neu flashen.
doch leider blieben meine mühen erfolglos, odin bleibt jedesmal bei "SetupConnection.." hängen.
kurz zum setup:
firmawares habe ich ettliche europäische von www.samfirmware.com mit pit 512 und 513 durchprobiert.
die datei mit "code" im namen bei pda rein, und die andere halt bei phone.
die endung .md5 gelöscht das die nur noch .tar heissen blieb auch erfolglos. csc gibt es auf der seite in den paketen nicht (zumindest bei den firmwares die ich probiert habe).
system ist win7 64bit.
wäre nett wenn mir noch jemand irgendwie weiterhelfen könnte.
-
- 12.12.2010, 14:37
Meister Fehler, Kies läuft noch im Hintergrund.
Ansonsten brauchts eine csc.
Welche Firmware willst Du denn flashen?
-
Gehöre zum Inventar
- 12.12.2010, 14:38
Du weist aber schon das der Tread total Veraltet ist steht auch auf der ersten Seite. Frage nummer eins Welche Firmware hast du geflasht und wie genau? Von Welcher Version kommst du? Und kommst du noch in den Download Modus? Da war spline mal wieder schneller.
-
Bin neu hier
- 12.12.2010, 14:39
hallo, erstmal danke für die schnelle antwort. kies läuft nicht mehr, wurde auch im taskmanager nochmal von mir überprüft.
firmware wäre mir am liebsten halt die neuste, keine ahnung ob die nun am besten ist oder nicht, hauptsache das gerät läuft wieder
wo bekomme ich so eine csc datei her?
edit: ja der thread ist vielleicht alt, aber mein problem ist neu.
also ich hatte das aktuellste update drauf was es über kies gab.
und möchte nun wieder die aktuellste firmware flashen, sollte diese sein I9000XXJPU.
dieser rec modus mit den 3 tasten funktioniert.
-
- 12.12.2010, 14:44
Hab das mal im ersten Beitrag geändert.
kknb
Lies den ersten Beitrag von JPU
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...12-2010-a.html
da steht alles und wenn Du fragen hast, bist Du dort auch richtig.
-
Gehöre zum Inventar
- 12.12.2010, 14:44
Ok wenn du die JPU bei Samfirmware ladest hast du alle drei Dateien. Die mit der 512 Pit flashen und den hacken bei Repartition. Entpack einfach die JPU alle Dateien können bleiben wie Sie sind. Dann Code bei PDA Phone bei Modem und die CSC bei CsC. lach das ist nen Witz oder. Ich schreib schon schnell aber du bist ja heute wieder Super Fix.
-
Bin neu hier
- 12.12.2010, 14:50
ok, danke für die hilfe ich werde mal in dem anderen thread weitermachen, auch mit der aktuellsten firmware bleibt er bei SetupConnection.. hängen.
-
Gehöre zum Inventar
- 12.12.2010, 14:53
Versuch noch mal vor dem Flashen nen Doppel Wipe über Recovery Menü. ggf auch mal Akku raus und ein paar minuten draußen lassen. Wenn das auch nicht Hilft zieh mal alle USB Geräte vom Rechner ab außer Tastatur und Maus wenn per USB. Hilft das auch nicht. Würde ich das ganze an nem anderen PC versuchen.
-
- 12.12.2010, 14:53
kommt "oben" kein gelber Com Port, wenn Du es einsteckst?
Zuerst Odin starten, dann befüllen mit allen Dateien usw ...
erst dann das Handy im Downloadmodus anstecken und wenn oben links in Gelb com ?? steht, kannst Du auf start drücken.
Alternativ nimm das ROM von Darky, das schiebst Du auf die SD Card, nennst es update.zip und klickst im Recoverymenü auf install update.zip ... Fertig
-
Bin neu hier
- 12.12.2010, 14:57
es ist tatsächlich an meiner dummheit gescheitert rec modus != download modus. ich bin doch echt immer in den rec modus um zu flashen...
tut mir echt leid hier eure nerven mit meiner dummheit strapaziert zu haben.