WhatsApp Beta für Android WhatsApp Beta für Android - Seite 10
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 196 von 196
  1. Du musst es net deinstallieren, einfach unter dem vorher genannten link runterladen, die vorhandene Version wird dann ersetzt.. es wird auch nix gelöscht.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

2. 03.12.2010, 12:08
    @ Slowatsch, Phi: Bei euch funzt alles bestens, d.h. das App schickt eure Messages immer sofort an den Server? Dass es auf allen Plattformen zu Verzögerungen beim Erhalt der Messages kommt weiss ich. Wenn ich hingegen der einzige bin, der die App oft manuell abschiessen und neustarten muss damit die Messages überhaupt an den Server gelangen (= 1 grünes gut-Zeichen), dann frage ich mich langsam ob das an mir liegt, oder vielleicht am SGS...
    0

3. Nöö, zumindest nicht generell.
    Bei mir geht es seit den ersten Beta's.

Soviel ich weiss, nutzt whats app den Kanal von Google Talk. Eventuell hängts bei Dir damit zusammen?
    0

4. 03.12.2010, 13:24
    Wie muss ich das verstehen, welchen 'Kanal'? Benutze Google Talk nicht.
    0

5. Weil ich das mal gelesen hab:
    WhatsApp Beta für Android
    0

6. 03.12.2010, 14:41
    Ich hab auch vielmals das problem, dass ich whatsapp abschiessen muss weil die nachrichten nichtmehr übermittelt werden oder ich keine mehr bekomme... google talk benütze ich nicht!
    Und ich finde whatsapp lagt BRUTAL!

wenn ich ne konversation aufmache, und was schreiben will, stockt die tastatur manchmal DERBE!

Bei meinem BB war das niemals der fall
    0

7. Hey ich wollt fragen was passiert wenn die demo abgelaufen ist, weil da steht bis 3.12.2011. Hab ja meine Handy nummer angegeben, wird nach ablauf geld von meinem handy abgezogen?? ^^
    0

8. 04.12.2010, 12:01
    Nee funzt dann nicht mehr. Dein WA Account wird einfach blockiert...

Ge...ta...ta...tapatalked mit meinem Desire
    1

9. 13.12.2010, 12:48
    Zitat Zitat von Venjo Beitrag anzeigen
    Ich hab auch vielmals das problem, dass ich whatsapp abschiessen muss weil die nachrichten nichtmehr übermittelt werden oder ich keine mehr bekomme... google talk benütze ich nicht!
    Und ich finde whatsapp lagt BRUTAL!
    Genau so ist es bei mir auch, und ich bin sicher wir sind nicht die einzigen.
    0

10. 18.01.2011, 15:02
    Mit der 'neuen' Firmware JPY (für SGS) scheint WA dem ersten Eindruck nach wesentlich besser zu laufen.
    0

11. Da kann Ich @maxi_mus nur zustimmen!

Seit ich 2.2 mit LagFix oder 2.2.1 mit HC-Kernel nutze ist die Performance bei WA das kleinste problem.
    Mehr sorgen bereitet mir, dass die WA-messages bei den Iphoners unter meinen schreibwütigen Kollegen
    immer erst saumässig verzögert ankommen.
    (Bei den Android Kollegen wird's sofort komplett übermittelt )

Häckchen Nr.1 - Angekommen am Server wird sogleich gezeigt.
    - bei dem Push zum Ei-Fon haperts momentan.

kenn jemand dieses Syndrom?

Ich bin zwar erklärter Ei-Fon und Apfel Gegner - aber würde trotzdem gerne
    eine Art Live-Chat mit meinem Freundeskreis aufrecht erhalten können.

Greetz
    0

12. 19.01.2011, 11:28
    Zitat Zitat von stozzy Beitrag anzeigen
    Mehr sorgen bereitet mir, dass die WA-messages bei den Iphoners unter meinen schreibwütigen Kollegen
    immer erst saumässig verzögert ankommen.

Häckchen Nr.1 - Angekommen am Server wird sogleich gezeigt.
    Ich hab das exakt selbe Verhalten beobachten können, seit dem Firmware Update. Ob es etwas mit Android/iPhone zu tun hat kann ich noch nicht sagen, kann aber gut sein.
    0

13. 19.01.2011, 18:27
    Muss meine Aussage aus #190 wohl aber revidieren, war wohl zufälligerweise einfach gerade eine Phase wo's gut lief. Ist nach wie vor häufig nötig, die App abzuschiessen und neuzustarten damit Messages rein/raus gehen.
    0

14. zarco55 Gast
    hallo,
    ich habe das verhalten auch schon festgestellt. wenn ich zu freunden die das iphone haben schreibe, kommen die nachrichten nicht direkt an, teilweise erst wenn am iphone die app gestartet wird... ziemlich komisch...

gruß zarco55
    0

15. 22.01.2011, 11:56
    Das liegt am Iphone. Apple hat einen Horror vor Hintergrundprogrammen und schließt generell alles. Deswegen sieht es mit dem Multitasking auch schlecht aus, beim iOS 4 kann man wirklich nur begrenzt davon sprechen.
    http://www.macwelt.de/artikel/_News/...f_dem_iphone/1

Man kann wohl eine Push-Funktion aktivieren aber das ist anscheinend bei den Applern nicht so üblich. Also läuft und empfängt WhatsApp auf dem Iphone beiden meisten nur wenn es gestartet wurde. Sowie es verlassen wird kommen die Nachrichten nicht mehr an.
    0

16. 30.01.2011, 22:06
    hat sonst noch jemand probleme mit den notifications tones?
    manachmal kommt der rufton (anrufe), wenn ein whatsapp sms reinkommt...
    manchmal der ton, welchen ich im whatsapp ausgewählt habe... (und der kann je bekanntlich auch vom android sms ton abweichen)

hab dann im whatsapp den gleichen gewählt, der auch in der android systemsteuerung gewählt ist für notification (sms/mail) aber manchmal kommt trotzdem noch der anruf-klingelton und ohne dass ich etwas verstelle, das nächste mal wieder der korrekte ton...

komisches verhalten...
    0

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910