Ergebnis 101 bis 120 von 196
-
Fühle mich heimisch
- 07.09.2010, 13:55
Danke
Mich aber, da ich immer "Not Connected" habe, aber trotzdem meinen Status ändern kann, und die Kontakte aktualisieren....
By the way was genau bringt die Kontakte hinzufügen Funktion, so viel ich weiss erkennt ja Whatsapp automatisch welche Nummern registriert sind. Und wenn die Nummer eines Kontakts nicht stimmt wird das mit Whatsapp doch auch nicht klappen?
-
Fühle mich heimisch
- 07.09.2010, 14:00
-
Fühle mich heimisch
- 08.09.2010, 07:15
Oh garnicht bemerkt das das ja die normale Kontakte App ist.
Mein "No Connection" problem wurde übrigens vom Support beantwortet...
This is normal. As a battery saving measure, we disconnect your phone after 5 minutes of inactivity. We then rely on google push notifications to wake up and receive new messages.
This is new and is a recent change.
I hope this clarifies,
-
Fühle mich heimisch
- 08.09.2010, 07:40
definitiv sinnvoll! für was hat man sonst push an board? andere messenger (z.b. ebuddy) müssen ja nonstop im hintergrund aktiv sein...
ich bin ein totaler whatsApp Fan!
-
- 08.09.2010, 07:49
welche version nutzt ihr jetzt eigentlich. und von wo ist die?
-
Fühle mich heimisch
- 08.09.2010, 08:11
1.0.6647
ist (war?) 'ne beta und man muss sie manuell runterladen und installieren (.apk file).
ist weiter vorne im topic irgendwo verlinkt!
oder surf auf: http://www.whatsapp.com/android/
im market ist sie noch nicht erhältlich!
-
Bin neu hier
- 08.09.2010, 09:25
Hallo Leute,
Ich habe seit einer Woche das SGS und bin da noch nicht so bewandert. Ist mein erstes Smartphone, hatte vorher ein ganz "normales" mit SMS und Telefon, fertig! Ich habe nun dank diesem Forum schon rausgefunden, wie das WhatsApp funktioniert.
Nun habe ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir die beantworten..
1. Beim IPhone gibts doch diese Smilies für WhatsApp.. Diese erhält man ja, indem man Emoji Free runterlädt. Ich finde das nirgens. Gibt es für SGS eine ähnliche App? Oder finde ich diese irgendwo?
2. Bei WhatApp erhält man ja sofort eine Nachricht, dass was eingegangen ist.. Ich weiss nicht, "push" oder "ping" oder so, nennt man das glaub ich.
Gibt es das auch für Facebook, so dass ich sofort erfahre, wenn etwas passiert? Muss ich da irgendwo was einstellen.
soo, glaub fürs erste genug..
Vielen Dank schon im Voraus für Antworten!
Liebe Grüsse
Arcina
-
Fühle mich heimisch
- 08.09.2010, 09:36
1) das mit den smilies funktioniert nicht. evtl. weils noch beta ist! eine smilie-app für android kenn ich persönlich jetzt nicht...
2) das nennt sich push und wird von der (im vergleich zur iphone version) ziemlich bescheidenen android-version der facebook anwendung leider nicht unterstützt! ebenso chat!
-
- 08.09.2010, 10:20
Zitat von beat
Wenn das nicht geht, in den Android Einstellungen auf AnwendungenAnwendungen verwalten
WhatsApp
Stoppen erzwingen. Dann starte WhatsApp wieder und dann sollte die Updatemeldung kommen.
Danach sollte die Fehlermeldung mit der veralteten Version nicht mehr kommen.
Wenn dann nun jedoch bei jedem WhatsApp Start die Updatemeldung kommt verweise ich auf den Tipp von tigerbauch:
Zitat von tigerbauch
Cheers
-
Fühle mich heimisch
- 08.09.2010, 13:51
-
Bin neu hier
- 08.09.2010, 18:56
@ Beat S, danke für deine Antwort!
Nun habe ich noch eine weitere Frage: Ich bin jetzt im WhatsApp immer online. Das frisst ja wahnsinnig Akku. Kann ich etwas einstellen, damit ich nicht immer online bin? Bei "Aktive Anwendungen" ist die App beendet, aber irgendwie läuft es immernoch...
Und noch eine Frage, die nicht unbedingt mit WhatsApp zu tun hat, aber ich denke, jemand kann mir das beantworten: Wie bezahle ich Apps, die kosten? Nur via Kreditkarte? Hab irgendwo was gelesen von ner Karte, die man aufladen kann. Kann ich das in der Schweiz auch?? Wenn ja, wo und wie bekomm ich die?
Danke schon im Voraus!
Lg
-
- 08.09.2010, 19:04
Woher weisst Du, dass Whatsapp Akku frisst?
-
- 08.09.2010, 19:40
Im Market zur Zeit nur mit der Kreditkarte, es soll aber wohl auch bald via PayPal möglich sein. Nach aufladbaren Kreditkarten, also Prepaid, solltest Du einfach mal googeln.
-
- 08.09.2010, 20:19
gerade neue version verfügbar! 1.06867
settings/upgrade
Sent from my Nexus One using Tapatalk
-
- 08.09.2010, 20:31
sieht so aus als einige bugs behoben wurden
http://beta.whatsapp.com/android/6/WhatsApp.html
Sent from my Nexus One using Tapatalk
-
Bin neu hier
- 09.09.2010, 06:57
Hey Leute ich habe mal ne frage
ich habe die datei runtergeladen mit dem link der hier im verlauf steht
habe dieses programm auf mein handy und installiert
jetzt will ich das programm öffnen und bekomme eine meldung die lautet:
WhatsApp Messenger and your 3rd party task manager are incompatible.Please remove your task manager and try again
kann mir jemand sagen was das bedeutet und wie ich das hinbekomme das das programm auf meinem SGS läuft
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
mfg
-
Fühle mich heimisch
- 09.09.2010, 07:01
Wenn du einen (imo sinnlosen) Taskkiller installiert hast, musst du Whatsapp in die Ignore List aufnehmen.
-
Bin neu hier
- 09.09.2010, 07:12
hab ich gemacht aber die fehlermeldung kommt immer noch
soll ich den task killer mal ganz deinstalieren und mal testen
-
Fühle mich heimisch
- 09.09.2010, 07:16
Ja, und lass den Taskkiller gleich ganz weg. Android hat eine hauseigene, ausreichende Speicher- und Taskverwaltung.
-
Bin neu hier
- 09.09.2010, 07:30
okay danke jetzt bin ich schonmal weiter gekommen
konnte das land auswählen und meine telefonnummer weitergeben
habe auch eine sms erhalten mit einer langen zahlennummer
dann komm ich zum nächsten schritt wo steht das meine telefonnummer akzeptiert wurde und ich einen namen eingeben muss das was mit iphone zu tun hat
aber wenn ich das dann mache und auf okay gehe kommt wieder ne meldung
Sorry,Whatapp was unable to complete initialization.UNAUTHORIZED BETA USERS WILL BE UNABLE TO COMPLETE THIS STEP.DO NOT EMAIL US
und nun?