WhatsApp bald auch für Android erhältlich WhatsApp bald auch für Android erhältlich
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. 15.06.2010, 16:35
    #1
    http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=30730 Manchen mag der Name des Programmes WhatsApp schon etwas sagen. Es ist schon seit längerem sowohl für das Ipone als auch für Blackberry erhältlich.

    Hierbei handelt es sich um ein Messaging Programm, mit dem man über den Datentarif kostenlos kommunizieren kann. Um es nutzen zu können, müssen allerdings beide Teilnehmer das Programm besitzen. Es ist sehr übersichtlich und intuitiv gehalten, was einen sehr einfachen Umgang gewährleistet. Ein weiterer postivier Punkt dieses Messengers ist die Push Funktion, d.h man kann es schließen und wird trotzdem per push über neue Nachrichten informiert.

    Es wurde angekündigt, dass die App auch in kürze für Android und Nokia Symbian erhältlich sein soll.


    Quelle:WhatsApp.com (Englisch)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken WhatsApp bald auch für Android erhältlich-bildschirmfoto.png 
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Eine Frage, und was ist mit Sony ericsson??gibts das dafür eigentlich auch??und wenn ja wo finde ich das??

    lg
    0
     

  3. kenn garkeinen der das nutzt, die mit nem iphone die ich kenn nutzen alle ping

    der dev von ping hat mal vor monaten mit in twitter bestätigt das er an ner android version arbeitet... naja anscheinend wohl doch nicht
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    bringt google talk oder n icq messenger nicht dasselbe?
    da wird man doch auch benachrichtigt?!
    0
     

  5. google talk ja, funktioniert über push und wenn iphone user n google talk account haben und nen messenger nutzen der auch push nutzt dann kann man auch mit denen schreiben
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    ok, dann lag ich ja richtig

    ebesno dann ja auch, wenn ich meedo im (icq) nutze, und n iphone Benutzer nen ICQ App mit push.
    0
     

  7. ja aber meebo im nutzt unter android nicht den google push
    sondern einen eigenen der mehr strom kostet
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    achso ok!
    gibts n icq app, welches den google push nutzt?
    0
     

  9. Also irgendwie habe ich die Hoffnung langsam aufgegeben das es bald für Android raus kommt.
    Und somit auch die Hoffnung auf einen guten Push messenger der mit anderen Betriebsystemen über Push funktioniert.

    Gruß
    0
     

  10. google talk funktioniert einwandfrei über push auf jedem android
    iphone user etc können sich einfach nen google talk account machen und nen IM programm das push unter iphone unterstützt (tun eigentlich alle)
    0
     

  11. ich hab die beta und ich kann euch sagen es ist der hammer!!!!
    alles funktioniert, audio video bilder location contacts, zu iphone, zu android, zu blackberry, zu nokia...einfach geil!!
    1
     

  12. Danke für die Info. Nun würde es mich natürlich noch interessieren woher du die beta hast und wie man die installieren kann.

    Besten Dank
    0
     

  13. downloaden kannst du es hier:

    http://beta.whatsapp.com/WhatsApp.apk

    jedoch wirst du keinen zugriff haben, denn deine nummer muss bei denen in der BETA Liste sein.
    0
     

  14. Ich hatte mal vor etwa eineinhalb Wochen Kontakt mit dem Entwickler. Per E-Mail. Ich versuchte damals einen Beta Zugang zu erlangen. Erfolglos :S

    Jedoch hatte mir der Typ verraten das der Public Release irgendwann etwa anfangs mitte August sein wird.

    Wer einen E-Mail Auszug haben will, mir also nicht glaubt, PM an mich
    0
     

  15. man muss nur wissen wie, dann klappts auch
    0
     

  16. keine ahnung, alle meine bekannten nutzen Ping, da kann man die beta einfach runterladen und benutzen und auch alle meine bekannten mit nem iphone nutzen ping, also brauch ich auch nur ping und nicht 2 apps die genau das gleiche machen nur nicht miteinander kompatibel sind
    0
     

  17. 05.11.2010, 10:43
    #17
    hmmm.. wenn ich "ping" beim market eingeb krieg ich alles mögliche aber keinen messanger... n tipp wie ich den finde?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Navigon bald auch für Android
    Von Moritz im Forum Android News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 02:16
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 20:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 10:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp

whatsapp android kosten

whatsapp kosten

android whatsapp kosten

whatsapp android

whatsapp für android

was kostet whatsapp für android

whatsapp android kostenlos

was ist whatsapp

android whatsapp

whatsapp für sony ericsson

whatsapp für android kostenlos

google talk whatsapp

whats app Androidwhatsapp google talkkosten whatsapp androidwhatsapp kostenlosWhatsapp gtalkwas kostet whatsappwhatsapp sony ericssonwas ist whatsapp androidkostet whatsapp etwaswhatsapp für htc incredible shtc incredible s whatsappSony ericsson whatsApp

Stichworte