1850 mAh und 3000 mAh Akku für das SGS 1850 mAh und 3000 mAh Akku für das SGS - Seite 2
Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 159
  1. übrigens haben die chinesen mir schon heute eine Mail mit Status: shipped geschickt.
    Die Schlafen wohl nie?
    0

2. Scoty Gast
    Bin ja echt gespannt denn die meisten nehmen einen Standard Akku und kleben nur ein anderes Pickerl drüber wo dann halt mehr Power drauf steht. Muss man genau drauf achten.
    0

3. 21.11.2010, 10:47
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    übrigens haben die chinesen mir schon heute eine Mail mit Status: shipped geschickt.
    Die Schlafen wohl nie?
    Jo mir auch xD

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0

4. Ich werde mir diesen Akku auf jeden Fall auch bestellen. Sobald Spline bestätigt hat, dass dieser wie angegossen in das Smartphone passt. Ich würde mir keine sorgen machen wegen der paar mAh mehr. Ich kenne mich mit Akkus sehr gut aus.

Zum Thema Akku:
    Am besten finde ich immer die Kundenrezissionen bei Amazon oder auch die Beratung beim Händler, man müsse den Akku vor Betrieb erst einmal 24 Stunden laden. Man müsse den Akku 2 mal komplett entleeren und wieder voll aufladen usw.
    Ich weiß nicht ob sich diese Leute diesen völligen Schwachsinn selbst ausdenken oder einfach nur das, was sie irgendwo einmal gehört haben nachbrabbeln. Jedenfalls ist sowas einfach nur dumm.

Einen Lithium Ionen Akku oder auch einen Lithium Polymer Akku muss ich weder 24 Stunden laden - er wird dadurch auch nicht voller oder "besser", noch muss ich ihn voll entleeren. Zweiteres schadet diesem Akkutyp eher mehr als es ihm bringt. Einfach nach dem ersten mal einsetzen voll laden und los gehts'.
    0

5. Hab das Teil jetzt auch gleich 2mal bestellt. Bin mal neugierig, aber dauert ja ne ewigkeit bis die dinger kommen xD
    0

6. Man, und ich krieg keine Vermittlungsprovision
    0

7. 22.11.2010, 15:29
    Zitat Zitat von Default Beitrag anzeigen
    Ich meinte eigentlich ein einziges viereckiges Ladegerät. Wo man nicht noch das sgs reinstecken kann...

greez
    Aber das ist doch ein reines Ladegerät für den Akku. Oder was genau suchst du da?
    0

8. 22.11.2010, 15:42
    da steckt man das sgs noch mit rein vorne. Und das gefiele mir nicht im hochformat.
    Aber ist auch egal mittlerweile...

Greez
    0

9. 22.11.2010, 15:50
    Ach so hast du das gemeint. Also eines rein für den Akku? Die gibt es aber auch hab ich selber schon gesehen. Weiß nur im Moment leider nicht wo.
    0

10. 22.11.2010, 16:21
    Ach danke dann weiß ich wenigstens das weitersuchen lohnt
    0

11. Mich würden auch mal ein paar Testresultate interessieren. Die Seiten bei den developers sind leider auch noch nicht aufschlussreich. Der verlinkte Post sagt ja nichts darüber, wie lange der Akku tatsächlich hält, sondern nur dass er 20% mehr Kapazität hat. Ein Post war allerdings noch dabei, der recht interessant war. Dort wurde davon gesprochen, dass es sich hier um auf Hochleistung getrimmte Akkus handelt, die zwar anfangs sehr gut sind und auch die genannte Kapazität erreichen, aber nach zwei, drei Monaten sehr stark nachlassen und deutlich schlechter als der Original-Akku werden.
    Persönlich muss ich sagen, dass es mir durchaus reichen würde, wenn der Akku drei Monate mit hoher Kapazität durchhält. Für den Preis geht das in Ordnung
    0

12. Ja wart doch, meiner ist schon zwischen China und der Türkei
    0

13. 22.11.2010, 22:10
    Also ich denke auch für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Es ist ja nicht mal die Hälfte von dem was der Original Kostet. Und Spline macht mal wieder den vor Reiter und Tester. Aber meiner sollte ja auch mald kommen und dann schauen wir mal. Also geduldet euch noch ein wenig.
    0

14. 28.11.2010, 08:52
    Hi,
    hat sich eigentlich schon was getan zu dem Thema hier? Ich bin immernoch an einem stärkeren Akku interessiert, diesen Power-Akku von Samsung scheint es ja dises Jahr nicht mehr zu geben...
    Beim shipping waren die Jungs ja schnell, sind die Akku´s nun da?

greez
    0

15. Nein, ich warte auch noch, rechne nächste Woche damit.
    Hab gestern grad nochmal so recherchiert, was die anderen so sagen.
    Leider gehen die Meinungen (wie immer) auseinander. Der Grundtenor meint aber bei 1850 mAh sind ein paar Stunden mehr (1-2).
    Ich geh davon aus, dass statt 1850 nur evtl. 1700 mAh drin stecken.
    Eher bin ich gespannt auf den Ziegelstein mit 3500 mAh, dort lese ich Berichte von 5 Tagen bei normalen Betrieb und um die 2 Tage bei Hardcorenutzung.
    0

16. 28.11.2010, 10:07
    Spline was meinst du denn mit Ziegelstein? Muss man nicht bei den großen Akkus wie von dir erwähnt der 3500mAh Akku den Akku Deckel mit wechsel? Oder täusche ich mich da?
    0

17. ja für den 3500 gibts einen Akkudeckel dazu.
    Der wie ich von anderen Nutzern lese, gut passen soll und sogar nicht so rutschig wie der Originale sein.
    Leider wird das SGS damit fast doppelt so Dick.
    Ist also eher was, wenn man weite Hosen hat oder weiss, man brauch heute lange und viel Akku.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1850 mAh und 3000 mAh Akku für das SGS-akku.jpg  
    1

18. 28.11.2010, 10:27
    Mh ok. Dachte da eher an den täglichen Gebrauch was wiederrum schade ist denn damit wird das Galaxy ja fast schon zur Telefonzelle. Naja mal schauen ich warte jetzt auch erst mal auf den 1850 mAh Akku und dann mal schauen denn so richtig große Probleme hatte ich ja Eigentlich noch nie wirklich mit dem Akku.
    0

19. Naja, ich hatte mal ein Nokia N? das war auch so schon so dick, wie das SGS damit werden würde.
    Vom Gewicht her müsste das SGS dann so wie das Iphone4 sein.
    0

20. So!
    Hab meins heute erhalten. Frisch aus Hongkong und nichtmal Zoll zahlen müssen.
    Erstes Fazit:
    Die Ladestation die ich bestellt hatte, hat Amerikanische Stecker zum Glück hab ich noch ein Ladegerät mit miniusb, was auch dran passt. (Ziel war es ja den 3500 mAh Akku extern zu Laden. Ich seh mein Handy ungern explodieren )
    Der 3500 mAh Akku ist kaum schwerer als der org. Akku, ist aber nicht ganz so Fett wie ich es mir vorstellte.
    Der Dazugehörige Akkudeckel für's SGS passt sehr gut und ist, im gegensatz zum org. Deckel, griffig.
    Natürlich ist es nun dicker, aber durch die geschwungene Form des Akkudeckels ist das nichtmal soooooo dramatisch. Mein Handy wird nun 3mm dicker als ich es eh schon mit der Ständerhandyschale seit Monaten herumtrage.

Der 1850 mAh Akku macht schon einen wertigeren Eindruck. Immerhin kommt er auch von einer nachvollziehbaren Firma. (beim 3500 weiss keiner wer den gebaut hat). Der Akku passt sehr gut, die Anfangsladung war 66%.

So, naja aber leider und logisch kann ich nach 60 min noch nichts über die Laufleistung sagen. Beide hängen erst mal am Ladegerät.

Will jemand Bilder?
    4

Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte