Hat jemand Interesse an einer Waze-Community namens PocketPC.ch? Hat jemand Interesse an einer Waze-Community namens PocketPC.ch?
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. 23.11.2010, 16:22
    Hi und guten Abend!

Waze ist ne ziemlich geile Sache und für Vielfahrer wirklich interessant.
    Zudem ist es kostenlos.
    Fast kostenlos! Wer eine mobile Internetflat hat, kann hier bedenkenlos innerhalb seines Datenbudgets mitmachen. Wer allerdings keine Internetflat für Unterwegs hat, muss aufgrund der fortwährenden Internetverbindung mit erheblichen Kosten rechnen!

Ich würde gern eine Community dort bilden und die auf den Namen PocketPC.ch taufen.
    Habt Ihr Interesse?

Ich editiere gleich und schreibe noch mehr zum Programm.

edit:

Hier ein paar Bilder die eigentlich selbsterklärend sein müssten.
    Damit spare ich mir ne Menge Text.

Hat jemand Interesse an einer Waze-Community namens PocketPC.ch?-zwischenablage.jpgHat jemand Interesse an einer Waze-Community namens PocketPC.ch?-zwischenablage1.jpgHat jemand Interesse an einer Waze-Community namens PocketPC.ch?-zwischenablage2.jpgHat jemand Interesse an einer Waze-Community namens PocketPC.ch?-zwischenablage3.jpg

Ansonsten gibt es hier noch weitere Info's und viele ungeschminkte Rezensionen über dieses Programm.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    5

2. Ich denke, Waze ist eine gute Sache, wenn es denn mal ins Laufen kommt. Beteilige mich gern.
    Schlecht daran ist nur, daß es wohl Akku frisst, wie blöde.
    0

3. 23.11.2010, 16:39
    Nja das ist das Problem an der Sache. Wahrscheinlich das Hauptproblem. Wenn ich aber länger im Auto unterwegs bin, hab ich das HD2 eh am Aufladekabel.
    0

4. 23.11.2010, 17:23
    Seit dem letzten Update läuft Waze gar nicht mehr. Sobald ich mein Zielort angebe kommt eine Fehlermeldung.
    0

5. Ich habe es gerade frisch installiert, und bei mir geht es.
    0

6. 23.11.2010, 17:30
    Also den Fehler habe ich bei der v2.0.1.4 auch nicht.
    0

7. heyh, ich bin dabei!

Hab zwar schon GoogleNavi und Navigon auf dem AndroidLeo, aber der Spaßfaktor ist es mir wert.

Ich komm schon ganz schön rum hier, werde es in den nächsten Tagen mal ausgiebig testen.

Danke an Chris X. - Du machst Dir immer soviel Mühe, vielleicht kann man hiermit mal bissl was zurückgeben.
    1

8. 23.11.2010, 18:42
    Keene Ursache Ich habe schon an Dich gedacht, weil Du immer so viel unterwegs bist.

Vllt. geben wir dem Forum mal bissle zurück.
    Is ja auch Werbung für hier.

Ich habe die Gruppe soeben erstellt.
    Sie heisst PocketPC.ch

Mmmh ich hoffe, die Gruppe kann man auch Europa-weit sehen.

LG

Chris
    0

9. was heisst das? Gruppe usw.?

Ausserdem will ich mich jetzt mal so richtig in Android reinknieen. Bislang wars eigentlich mehr Spaß und "mal sehen", aber da jetzt das 1.7/S7 absolut alltagtauglich ist, will ich es auch verstehen und versuchen, mein Wissen weiterzugeben.
    0

10. 23.11.2010, 18:48
    So, die App installiert und der Gruppe beigetreten^^
    So wie ich das sehe hat hier bei mir in der näheren Umgebung keiner Waze, alle Credits oder wie die Punkte nochmal heißen liegen noch rum Werd mich die Tage mal auf den Weg machen und ein paar "einsammeln"
    1

11. 23.11.2010, 18:50
    @ porzerwolle

Ähm finden tust Du das unter "Windowstaste" Mehr Gruppen und dann auf suchen.
    1

12. danke, verstehe. Im Mom. bin ich zu müüüüüüde das alles nachzuvollziehen, ich werde mich in den nächsten Tagen mal damit eingehend beschäftigen.

Leider schleicht sich bei mir ne böse Erkältung an, kann kaum mehr geradeaus denken.

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz, das wird bestimmt ein großer Spaß.
    0

13. 23.11.2010, 18:57
    Na dann gute Besserung!
    0

14. dankeeee!!

Bin der Gruppe ebenfalls beigetreten, dafür reicht meine Rotznase gerade noch ;.) ...

vielleicht solltest Du drauf hinweisen, dass das ganze nur mit ner Inet Flat Sinn macht, sonst kanns derbe teuer werden!
    1

15. 23.11.2010, 19:11
    Habe irgendwie ein Problem. Kann Waze nicht starten. Soll irgendwie meine SD mounten. Nur wie ?

GeTapatalk't mit meinem Desire.
    0

16. 23.11.2010, 19:17
    Zitat Zitat von porzerwolle Beitrag anzeigen
    dankeeee!!

Bin der Gruppe ebenfalls beigetreten, dafür reicht meine Rotznase gerade noch ;.) ...

vielleicht solltest Du drauf hinweisen, dass das ganze nur mit ner Inet Flat Sinn macht, sonst kanns derbe teuer werden!
    O.K. habe ich gemacht. Du hast Recht!

Zitat Zitat von Troja Beitrag anzeigen
    Habe irgendwie ein Problem. Kann Waze nicht starten. Soll irgendwie meine SD mounten. Nur wie ?

*pust* Ähm keine Ahnung wie das geht. Es gibt aber unter den Einstellungen bei Android so eine Option.
    0

17. Zitat Zitat von Troja Beitrag anzeigen

Unter Einstellungen -> SD-Karte & Telefonspeicher gibt es den Punkt "SD-Karte entnehmen", der "SD-Karte mounten" oder so heißt, wenn sie bereits "entnommen" ist.
    0

18. 23.11.2010, 19:38
    Bei mir steht dort " SD Karte entnehmen " was bringt mir das ?

0

19. @ Chris X.

bitte ned böse sein, aber könntest Du das im Eingangspost noch etwas spezifizieren?

Nach dem Motto "bitte benutzt unterwegs Waze nur wenn Ihr über eine Datenflatrate verfügt, in Einzelfällen kann die Nutzung dieser für Flatrate-User kostenlosen Software zu erheblichen Kosten führen, die über die Telefonrechnung abgerechnet werden."

So nach dem Motto.
    Ist ja das Gleiche wie bei der Google Navi. Habe von vielen gehört, sie hätten sie mal ab und zu genutzt und dafür wurden dann je nach Provider und Tarif mal locker 300 € abgebucht - auch in meinem Freundes-Familien-und Bekanntenkreis.

Nicht jeder User ist sich völlig darüber im klaren.
    Nur als Hinweis gemeint.
    1

20. Zitat Zitat von Troja Beitrag anzeigen
    Bei mir steht dort " SD Karte entnehmen " was bringt mir das ?

Das bringt Dir gar nichts, es wäre nur möglich gewesen, daß bei Dir dort "entnommen" steht. Wäre ein Grund für Dein Problem gewesen.
    0

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte