Ergebnis 41 bis 57 von 57
-
Gehöre zum Inventar
- 25.11.2010, 22:49
OT
Na hör bloss auf. Ich wohne im Altbau, von aussen wunderschön fertig gemacht. (im ernst)
Nur ein Bürger wollte mal wieder nicht, dass der bei Streetview gezeigt wird und voila...alles verpixelt.
Ich versteh das nicht! *kopfschüttel*
Die halbe Stadt ist verpixelt. looool
Ich habe Google diesbzgl. schon angeschrieben. Leider können die nix machen, obwohl hier viele Bewohner nix dagegen haben.
-
- 25.11.2010, 22:52
OT OT aua.... das tut ja schon bald weh.....
na vielleicht zeigt dann Waze in 2 Jahren den WazeView icn echt.... wat soll ett - wie der Kölsche sagt.... wie eben gesagt : goode n8..
-
- 25.11.2010, 22:54
Stimmen bei euch die Punkte überein?
Gehe ich in Gruppe auf meinen Namen, stehen da 100 Punkte.
Bin ich am Sammeln, habe ich angeblich schon 266 Punkte.
War jetzt gerade auf der HP von Waze, da stehe ich mit null Punkten!
-
Gehöre zum Inventar
- 25.11.2010, 22:56
Hi Moriathy
Nee Du bei mir stimmt das auch nicht.
Angeblich bin ich immer noch bei 8km ingesamter Fahrtstrecke.
Das haut auch noch nicht so recht hin.
LG zu Euch
und nochmal eine gute Nacht
-
- 25.11.2010, 23:01
Danke für die Antwort und angenehme Träume!!
-
- 25.11.2010, 23:03
ok danke für den Tip. Dem entnehme ich, dass Du schon sehr brauchbare SW für den Car-PC hast, aber trotzdem aus Spass an der Freud' aufm PC mitwazen willst?? Korrekt??
das mit den stauwarnungen interessiert mich aber jetzt, da ich bei automapa kein tmc installiert habe wäre das als 2. navi ne feine sache! verstehe ich das aber richtig das man sich da auf die anderen user verlassen muss? d.h. wenn z.b. gar keiner bei mir in der nähe rumfährt, wird logischerweise auch nichts gemeldet... wie groß ist denn die community inzwischen? kann man das irgendwo sehen?
danke im voraus.
-
- 25.11.2010, 23:10
Die Staumeldungen sind wie die z.B. der WDR2 Staufinder! Falls Du WDR2 empfangen kannst?!
Da muß man sich auf die Infos dieser Leute verlassen!
Unter Mehr/Gruppen (wenns denn angezeigt wird, kommt oft ne Fehlermeldung) PocketPC suchen und dann steht da die Anzahl der Mitglieder.
Oder war Deine Frage auf ganz Waze bezogen?
-
- 25.11.2010, 23:16
danke! die frage war auf ganz waze bezogen, aber ich denke mal das ich mich dann euch anschliessen werde
wdr2 empfange ich nur über webradio im auto, aber das spielt ja denke ich keine rolle!
-
- 25.11.2010, 23:18
so Leutz ned bös sein.... 3 Stunden schlaf brauch ich auch.... kümmere mich da morgen intensivst drum!!
So long!
EDIT: habe bei IGO8 auch keine TMCs und das ärgert mich. War deshalb so fasziniert heute. Stauwarnungen kommen als PopUp automatisch. Man muss sie nicht ständig abrufen. Sehr interessante Geschichte!
Probiers mal aus, morgen, fruchtfliege!
-
- 25.11.2010, 23:22
-
- 26.11.2010, 02:23
wohl etwas späte antwort für dich aber: ja, verbindung ist dauerhaft. hab eine multi simcard von o2 beantragt (1x auto, 1x notebook, 1x hd2). geht natürlich mit jeder simkarte, aber hier bietet sich diese natürlich sehr an! der car-pc verbindet sich beim start über den umts-stick durch die software mwconn(ect) - funktioniert (endlich) auch aus dem ruhezustand heraus!
ob du aber webradio ohne aussetzer hast, hängt stark von der netzabdeckung ab. hier in köln und umgebung kann ich bis auf eine stelle (ca. 10 sek. unterbrechung im waldstück auf dem weg zur arbeit) ohne probleme streams von 128kbit empfangen. merke da keinen unterschied zu mp3s!
wenn nur gprs zur verfügung steht, sieht es da wieder anders aus. da kann man froh sein wenn man 64kbit streams ruckellos empfangen kann
werd wohl erst anfang nächste woche dazu kommen das waze zu testen. aber verschoben ist nicht aufgehoben!
-
- 26.11.2010, 06:36
Nö, sollte ja nur ein exemplarisches Beispiel sein (Staufinder), machen ja auch viele andere Sender!
Gesamtanzahl Waze? Keine Ahnung. Unter Gruppen wird zwar eine Anzahl (7107) angezeigt, aber ob sich das jetzt auf komplett Waze, oder nur Deutschland bezieht, kann ich nicht sagen.
Und wer weiß wie viele Mitglieder sich in den einzelnen Gruppen tummeln?!
-
- 26.11.2010, 14:01
Du in Köln? Ich auch in Köln sowie Troisdorf. Mit meinem "Car-PC" gehts ganz gut, ich hab den Asus R2H, zum Streamen nutze ich Surfmusik 3.1 unter XP. Der HD2 dient mir dabei als USB-Modem bzw. WLAN-Hotspot.
Empfang ist ganz gut, meist ohne Aussetzer.
Problem ist "RadioTime" auf dem HD2. Das hat auch hier in Köln mit durchgehendem HSPDA-Empfang soviele Aussetzer (liegt aber an der App, nicht am HD2), da machts fast keinen Spaß mehr das zu hören.
Ich nutze den R2H 12 Stunden täglich im Taxi als Multimedia/Navi/Internet Maschine, morgens rein, abends wieder raus - und den HD2 fürs gleiche aber halt im Privatauto auf der Fahrt zu und von der Arbeit bzw. wenn man mal privat unterwegs ist.
Und auch ich wäre natürlich sehr an einer Waze-Anwendung für Windows 7 interessiert, aber das wird sich wohl nicht realisieren lassen
-
- 27.11.2010, 00:19
für welches utnernehmen fährst du denn? nicht taxi ruf köln oder?
das hd2 nutze ich eigentlich nur an einem ort (z.b. ab und zu im bett zum einschlafen... und sowas). habe also zwar keinen "mobilen" vergleich, aber schau dir mal das kostenlose xiia live webradio an aus dem markt. hab damit eig nie aussetzer und die auswahl ist riesig! man kann sogar eigene urls pasten.
ich nutze centrafuse als car-pc software, dafür gibts ein webradio plugin. generell lässt sich da vieles bewerkstelligen, ich schau daher mal ob man wirklich nen ce-emulator starten kann und dann das waze... mit nem script der alles automatisch startet dürfte das dann auch nicht mehr so aufwendig sein!
-
- 01.12.2010, 08:40
Hallo Leute,
ich hatte letztes Wochenende mal den S7 extreme Kernel auspribiert, der war aber unbrauchbar.
Seit dem Zurückspielen auf S7 beta bekomme ich keine Verbindung mehr zum Waze-Server bzw. -netzwerk.
Es kommt immer die Fehlermeldung "Login failed" und ständig die Einblendung "Suche Netzwerk"...
Was kann das sein?? So macht Waze nämlich überhaupt keinen Spaß...
EDIT: so, Problem durch Deinstallation und Herunterladen des Waze aus dem Market mit Neuinstallation und Neuanmeldung gelöst.
Komisch..... aber Hauptsache es funktioniert wieder.
-
- 01.12.2010, 08:45
Taxifahren in Köln? Nein danke, nie im Leben. Ich wohne lieber in dieser schönen Stadt.
Nee, Du, ich fahre in Troisdorf. Da kennt noch jeder jeden und man hilft sich noch unter Kollegen gegenseitig.
Dank Dir für den Tip mit "xiia", werde ich mal ausprobieren. RadioTime ist aber auch nicht schlecht.
Mit dem S7 beta Kernel gibts eigentlich auch fast keine Aussetzer mehr.
-
- 01.12.2010, 20:18
"OT ON:"
vielen Dank für den Pip mit dem xiia live. Das ist ja mal ein gutes Programm.
Das ist nicht nur nahezuaussetzerfrei, sondern sehr gut zu bedienen und darüberhinaus merkt es - wie der MortPlayer auch - wenn ich den Audio-Stecker rausziehe und beendet automatisch die Wiedergabe: KLASSE.
Eine sehr brauchbare Bereicherung für meine Apps-Sammlung.
"OT OFF."