Ergebnis 1 bis 20 von 57
-
Mich gibt's schon länger
- 16.11.2010, 15:44
Nach ca. 2 Wochen Benutzung kann ich sagen, dass sich das Gerät hin und wieder aufhängt nach dem laden (bis jetzt 3 Mal).
Es leuchtet die grüne LED dauerhaft (normal wenn Akku voll) und wenn ich das Ladegerät abziehe geht nichts an. Erst Akku raus und wieder rein hilft.
Evtl. konnten das noch mehr Leute beonachten ?
-
Gehöre zum Inventar
- 16.11.2010, 15:47
...bisher konnte ich dieses bei mir nicht beobachten. Weder beim Laden über das Netz noch
beim Laden im Auto...
FTC
-
Gehöre zum Inventar
- 16.11.2010, 17:36
Bei mir ist es auch noch nicht vorgekommen. Hat sich einmal mal telefonieren aufgehängt, wo ich den Akku raus nehmen mußte aber ansonsten noch kein aufhängen trotz intensiver Nutzung und nächtliches laden.
-
- 16.11.2010, 20:38
Ich habs seit eine Woche und hatte auch noch nie sowas feststellen können.
-
Mich gibt's schon länger
- 17.11.2010, 07:57
Hmm, dann hab ich evtl ein HTC 7 "Montag" ... und kein "Mozart" ...
Naja, mal abwarten - vieleicht tut sich was beim nächsten Update.
-
- 21.11.2010, 11:52
Nein, ich denke das ist ein Bug. Bei mir passierte genau der gleiche Fehler auch schon 2 Mal.
Ich lade das Mozart in der Nacht, am Morgen als ich es vom Netz nehmen wollte blieb die grüne LED an und das Gerät konnte nicht aktiviert werden (es ist mit 100% Sicherheit am Abend nicht ausgeschalten worden). Es war auch nicht möglich, das Mozart zu starten. Ich musste, ebenso wie du, den Akku rausnehmen und dann neu starten.
Ich denke, der Akkudeckel ist nicht stabil genug gemacht, um dies immer wieder zu tun.
Weiss jemand einen Rat?
-
Bin neu hier
- 21.11.2010, 12:39
Kann das Problem nicht bestätigen. Mein HTC Mozart lässt sich ganz normal laden und danach weiter nutzen.
-
- 21.11.2010, 12:47
Das war bei mir auch so, aber leider nur die ersten 10 Tagen
. Danach ist es 1 Mal wie beschrieben blockiert geblieben, dann 1 Mal nicht und heute Morgen blieb das Mozart wieder blockiert (also wieder Akku raus und so neu starten).
-
- 21.11.2010, 17:08
Welchen Provider hast du denn? Ich bin bei Orange CH.
Welche Apps hast du bis da installiert?
-
- 21.11.2010, 22:02
Es kommt noch viel schlimmer!
Das Mozart bleibt nicht nur beim Laden hängen. Gerade jetzt hat es sich während eines Gesprächs aufgehängt: Das Gespräch wurde unterbrochen und das Mozart konnte nur noch durch das mühsame Akku raus und rein Spiel wieder angeschalten werden. So ist das Gerät zwar schön aber leider absolut unbrauchbar.
Nun werde ich mal die letzten Apps deinstallieren, wenn das nichts nützt setze ich das Gerät nochmals zurück und wenn´s dann noch immer hängen bleibt soll Orange schauen.. ich jedenfalls kann so ein Gerät nicht brauchen.
Mit kleinen Fehler oder fehlenden Funktionen kann ich leben, kein OS ist perfekt auch das iOS nicht, wenn aber Grundfunktionen oder gar das Gerät nicht macht was es soll.. dann kann ich nur noch sagen "weg damit". Ich bin zutiefst enttäuscht vom Mozart.. dabei lasse ich mal offen, ob HTC oder Windows Phone 7 den Bock schiesst.
-
Bin neu hier
- 22.11.2010, 09:16
Moin erstmal,
habe mein Mozart seit dem 3.11. und hatte heute Morgen nach dem Laden auch das erste Mal den Fehler und musste den Akku entfernen....
Hoffe der Fehler wird schnell behoben, denn ich kann kein Handy gebrauchen welches Nachts abschaltet, bin dienstlich darauf angewiesen....
-
- 22.11.2010, 21:15
Das hoffe ich auch, so wie das Mozart sich nun bei mir verhält ist es nur ein Spielzeug.. ich benutze nun nun wieder das Desire und hoffe auf ein baldiges Update.
-
- 23.11.2010, 08:01
Hm... könnte es nicht ein Hardware-Defekt sein? Ein winziger defekter Bereich im Speicher kann auch solche Probleme. Das kann jedes Gerät treffen auch eine Android
Wieso versuchst du das Mozart nicht durch ein neues Mozart zu ersetzen lassen. Hast ja Garantie drauf.
-
- 23.11.2010, 14:48
Dies werde ich sicher auch versuchen, nur möchte ich zuerst alles was mit der Software zu tun hat ausschöpfen (Apps weg und einzeln wieder drauf, Zurücksetzen und nochmals von Null beginnen und zu guter Letzt auch auf ein hoffentlich baldiges Update hoffen). Falls dies alles nichts bringt, werde ich das Gerät sicher zurückbringen.
Nu,r du weisst ja sicher auch mit welchem nervenaufreibendem Aufwand solche Aktionen verbunden sind, oder? Ich kenne keinen Shop, der einfach so ohne grosse Traritrara ein Handy zurücknimmt und ich habe es bei Orange gekauft... da werde ich schon beim Callcenter scheitern... Orange eben.
-
- 25.11.2010, 20:56
Leider passiert es immer noch, dass mein Mozart ab und an mal hängt
.
Hat jemand einen Tipp?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
- 25.11.2010, 22:14
Ich besitzt das Mozart nun schon eine weile und hatte noch keine dieser Probleme. Angesichts dem, und dem von dir beschriebenen Verhalte, tippe ich auf einen Hardware-Defekt.
-
- 29.11.2010, 10:13
Eventuell waren Apps am Hängen schuld, ich habe stark 2 Apps im Verdacht (Wetter und Regenradar). Ganz sicher kann ich es aber noch nicht sagen.
-
Mich gibt's schon länger
- 29.11.2010, 10:29
Hallo
Ich nutze das htc jetzt auch seit 14tagen(kein umtauschrecht mehr) und ich habe bis jetzt damit keine Probleme. Andere Sachen stoeren das sind aber andere beitraege lol
Mfg
Sam
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 29.11.2010, 11:43
Ich habe extra am Bett mein Ladegerät und das Kabel deponiert. Den Effekt habe ich seidem jeden Morgen. Hab mich schon daran gewöhnt den Akku als erstes raus zu machn und wieder einzusetzen nach dem aufwachen. rofl.
Aber was ich noch habe ist.... Es kommt ein Anruf rein und den Starbildschirm muss man dan ja nach oben schieben um den Anruf anzunehmen.
Der zuckt zwar.. aber es geht nicht nach oben da das Dsikplay nicht reagiert..... jaja da muss noch drinenst gepatched werden.
-
Mich gibt's schon länger
- 29.11.2010, 11:54
Bei mir hat es nichts mit Apps zu tun da es das erste Mal aufgetreten ist bevor ich irgendwas installiert hatte (Quasi nach dem ersten laden).
Hardreset hatte ich auch durchgeführt und trotzdem ist es noch 2x aufgetreten. Allerdings jetzt seit knapp 10 Ladungen nicht mehr.