Wie schaut es mit der Akku-Leistung aus? Wie schaut es mit der Akku-Leistung aus? - Seite 20
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 459
  1. ach nee das ist Normal.
    Es schwank immer mal hin und her.
    Du hast Doch aber Berichtet, es wäre warm unterhalb der Kamera? Dort sitzt die CPU.
    Ectl. hat sich Dein Problem grad in Luft aufgelöst.
    Aber egal, Systempanel ist immer gut und mächtig.
    Lass mal das Monitoring über Nacht laufen und schau Morgen die Statistik.
    0

2. Ja das mach ich auf jeden Fall
    Das einzige was ich jetzt geändert habe ist, dass ich mein Unternehmenskonto (Exchange) gelöscht habe und mir wieder mal Touchdown installiert habe. Könnte vielleicht sein dass dieses Konto soviel Akku gefressen hat.
    jetzt ist der Akku auf 90% geladen (was ja auch enorm schnell ist, von 0 auf 90 innerhalb von 3 Stunden). Wenn er 100% ist, lösche ich nochmals die battstat.bin und boote neu.
    0

3. Ohne das ich jetzt suche, aber in meiner Zeit hier im Forum lass ich schon mal von Akkufresser exchange und deren Abhilfe durch Konto löschen und wieder neu machen.
    0

4. Wir werdens sehen ob es an dem lag Habe jetzt TD drauf und das Standardexchange gelöscht.
    Batterie bei 96% und die Anzeige ob aufgeladen wird oder nicht bleibt still?? Sonst kreist das Ding immer beim Aufladen. (Hab Darkyys ROM mit JFS drauf).
    0

5. Warum kreist es nicht ?

Ich bin raus.. keine Idee mehr ...
    0

6. Ich weiss es auch nicht
    Akku war auf 100, Battstat gelöscht, reboot gemacht. Zugeschaut wie das SGS hochfährt, Medienscan durchführt, gesehen dass 99% Akkuleistung da ist.
    Jetzt Zähne geputzt, aufs SGS geschaut und oh Wunder... immer noch 99%!
    Jetzt geh ich schlafen und guck mir das Teil morgen an.
    0

7. 14.11.2010, 07:49
    Wenn alles nichts hilft wie wäre es wenn du alles mal löscht ,und deine Firmware neu aufsetzt, und erstmal garnichts installierst ,um dann mal zu sehen wie sich dein Akku verhält.Vielleicht ist ja irgendwas mit deinem Akku selbst nicht in ordnung.
    0

8. Schon wieder alles neu aufsetzen?

Also, von gestern um etwa elf Uhr bis heute Morgen halb Acht das Tel nur im Standby und 85% Akku. Das Systempanel App zeigt eigentlich nichts aussergewöhnliches, nur Systemprozesse. Jetzt habe ich noch 75% Akku, habe nur ein SMS geschrieben und 2 Mal versucht zu telefonieren ohne das angenommen wurde. Vielleicht war es wirklich das Exchangekonto??
    0

9. Da hilft nur testen
    Sagt denn Systempanel Monitoring nichts aus?
    Ich meine das Monitoring was im Hintergrund mitläuft, nicht was man sieht, wenn man da app aufruft.
    0

10. Du meinst, wenn ich auf MenüMonitorHistoryPlotTop Apps gehe?
    Dann kommt:
    system 0,5%
    System Processes 0,3%
    SystemPanel 0,1%
    Touchdown 0,1%
    Swype 0,1%
    Wählen 0,1%
    und dann noch ganz viele mit 0,0%

Also finde ich hier nichts oberspezielles was mir in das Auge stechen sollte. Oder weiss ichs nur nicht?
    0

11. Nöö, aber schon mal gut, sowie schlecht.
    Einfacher wäre es natürlich Dadurch den Übeltäter zu finden.
    Da hilft nur testen, mal ohne Exchange.
    Wobei ich hab Touchdown als Pushdienst immer laufen und es ist nie ein Akkuproblem
    0

12. Hatte vorher ja das Exchange vom Standard her. Jetzt hab ich auch TD installiert, allerdings hab ich auf 30 Minuten eingestellt.
    Ich lass es jetzt glaub ich mal laufen, denn viele APPS hab ich ja nicht.
    0

13. Kein Push? 30 min ist (für mich) ganz schön viel. Alle 30 min eine Datenverbindung aufbauen, den Server anrufen, abfragen usw. ...
    0

14. Push ist doch ständig ein Ohr an der Datenverbindung, also mehr als 30 Minuten, oder?
    0

15. nee Push ist da anders das geht sozusagen Rückwärts
    Das zu Erklären dauert, am besten selbst suchen.

Kommt drauf an wie wichtig die Mails von der Arbeit sind, ... muss man alle 30 min wissen was kommt, oder hat es auch 3 Stunden oder mehr Zeit, oder klickt man sporadisch gleich auf Manuell.
    0

16. Also meinst Du ist push besser als alle 30 Minuten?
    0

17. Ja, vor allem kommt dann die Mail an, sobald sie im Postkasten ist und nicht erst im 30min. Intervall
    1

18. 14.11.2010, 18:08
    Hallo Leute!

Also ich muss ja mal sagen, dass das SGS echt ein sehr feines Telefon ist. Das einzige Problem des Tels ist die echt sehr geringe Akkuleistung. Am Tag hab ich so 10 Telefonate und ab und an ein paar Apps um Memos zu speichern oder eine Verbindung der Bahn zu finden. Tja und nach einem Tag ist da auch schon Schluß. Und ich muss es wieder aufladen. Und dass kann doch nicht sein dass ich jeden Tag mein Handy laden muss. Seid dem Froyoupdate habe ich auch immer so alle halbe Std. 7 Apps die vom Task Killer gestoppt werden, dass war früher nicht so....
    Ein App, das ich die ganze Zeit am Laufen hab ist imo.im.
    Weiß jemand ob die geringe Akkuzeit daran liegt.

Kann mir vllt noch jemand ein paar Tipps geben wie ich die Akkuleitung noch verlängern kann..

Danke
    0

19. Schau doch mal im Markt nach SystemPanel. Mit dieser App kannst Du das Handy monitoren, d.h. Du kannst verfolgen welche App oder welcher Teil vom System die meiste Akkuleistung verbrät.
    0

20. Ja, das die Mail ankommt sobald sie m Postfach liegt weiss ich
    Aber braucht push nicht mehr akku?
    0

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte