sieht aus wie ein sprung im display ist aber keiner sieht aus wie ein sprung im display ist aber keiner - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 91
  1. Händler, nicht Hersteller

Wär übrigens schön, wenn HTC in naher Zukunft dazu mal Stellung nimmt und zugibt, dass bei einem großen Teil der Trophy's bei der Herstellung was schief gelaufen ist.
    0

2. Zitat Zitat von AssMan1972 Beitrag anzeigen
    Händler, nicht Hersteller

Wär übrigens schön, wenn HTC in naher Zukunft dazu mal Stellung nimmt und zugibt, dass bei einem großen Teil der Trophy's bei der Herstellung was schief gelaufen ist.
    Ach so, sorry da war ich wohl zu schnell mit lesen.
    Ich denke HTC wird da kulant sein. Ich konnte z.B. mein Nexus One direkt an HTC UK schicken obwohl ich es in Amerika bei google gekauft habe...
    Da sind die glaube ich zumindest relativ gut...
    mfg M0rph
    0

3. ZUR INFO:

http://derstandard.at/1288660298945/...men#forumstart

Also Problem erkannt und bestätigt von HTC!!!!!
    0

4. 12.11.2010, 09:56
    der kracher ist ja der letzte satz im artikel. omg
    0

5. Huhu,

positiv: Mein Händler nimmt das Gerät zurück und erstattet mir den Kaufpreis (dickes Lob an pdamax.de für die unkomplizierte Abwicklung) Sie sagen auch, dass ein Umtausch derzeit keinen Sinn macht, da sie nicht sicherstellen können, dass das Austauschgerät fehlerfrei ist.

Negativ: Ich hab schon bald kein Handy mehr, dabei hatte ich mich schon so mit dem Trophy angefreundet

Das Problem: Woher ein fehlerfreies bekommen? Oder doch zum Mozart wechseln, obwohl es mir nicht ganz so gut wie das Trophy gefällt? Irgendwie doof...hmmm...
    0

6. 12.11.2010, 16:21
    Zitat Zitat von eggx Beitrag anzeigen
    der kracher ist ja der letzte satz im artikel. omg
    Das ist derstandard/web. Apple-Fanboys welche für Klicks gegen alles andere hetzen.
    0

7. 12.11.2010, 16:49
    Zitat Zitat von AssMan1972 Beitrag anzeigen
    Huhu,

positiv: Mein Händler nimmt das Gerät zurück und erstattet mir den Kaufpreis (dickes Lob an pdamax.de für die unkomplizierte Abwicklung) Sie sagen auch, dass ein Umtausch derzeit keinen Sinn macht, da sie nicht sicherstellen können, dass das Austauschgerät fehlerfrei ist.

Negativ: Ich hab schon bald kein Handy mehr, dabei hatte ich mich schon so mit dem Trophy angefreundet

Das Problem: Woher ein fehlerfreies bekommen? Oder doch zum Mozart wechseln, obwohl es mir nicht ganz so gut wie das Trophy gefällt? Irgendwie doof...hmmm...

Wolltest Du Dir denn ursprünglich nicht eine Schutzfolie besorgen, damit sich der Fehler nicht bemerkbar macht? Bevor ich wie Du Gefahr laufe, gar kein Handy mehr zu haben, hätte ich dieses geringfügige kosmetische Problem zumindest so lange in Kauf genommen, bis einwandfreie Ersatzgeräte zur Verfügung stehen.

Sent from my 7 Trophy using Board Express
    0

8. Zitat Zitat von Spock67 Beitrag anzeigen
    Wolltest Du Dir denn ursprünglich nicht eine Schutzfolie besorgen, damit sich der Fehler nicht bemerkbar macht?
    Ich hatte mir die Dispos Folie fürs Trophy für 2,99 € zugelegt. Die hatte aber am Anfang schon leichte Kratzer und ich auch noch Probleme beim Anbringen. Das nächste Problem, mein Händler kann "DOA" nur 10 Tage nach Kaufdatum anmelden, danach wird nicht getauscht sondern repariert. Also muss ich mich doch leider vom Trophy trennen
    0

9. Zitat Zitat von AssMan1972 Beitrag anzeigen
    ..... danach wird nicht getauscht sondern repariert. Also muss ich mich doch leider vom Trophy trennen
    aber das ist doch dann gut, wenn es repariert wird, dann ist es auch in ordnung und wird nicht gegen nen anderes mit fehlern getauscht.... oder sehe ich da jetzt was falsch?
    0

10. Zitat Zitat von Hannibal1869 Beitrag anzeigen
    aber das ist doch dann gut, wenn es repariert wird, dann ist es auch in ordnung und wird nicht gegen nen anderes mit fehlern getauscht.... oder sehe ich da jetzt was falsch?
    Ich kauf mir aber kein neues Handy, und will/muss dann wochenlang? warten bis es repariert ist.
    0

11. hab den fehler auch und dachte schon ich wär allein damit

naja habe gerade meinen Händler angeschrieben und bin gespannt was dieser unternimmt^^ hab ihm davon berichtet das der fehler bekannt sei und wohl bei fast allen geräten auftaucht.

falls ich tauschen kann muss ich schauen was für ein handy ich nehme :/
    0

12. Habe meines mittlerweile im Shop getauscht. Ist aber beim gleichen Problem geblieben, hällt sich aber noch in Grenzen. Bei meinem ersten Trophy hatte ich eine Blase komplett über die ganze Breite von unten bis zur Mitte des Displays, darüber links, rechts und am oberen Rand kleinere Blasen.
    Beim jetztigen habe ich drei. Am unteren Rand in der Mitte beinah bis zum Display und ein langes am linken und am rechten Rand bis zum Screen.
    0

13. Habe das auch!!
    Aber was stört euch daran so??
    Mich stört das überhaupt nicht!!

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

14. naja mich stört daran das das teil nicht gerade billig ist.... auch wenn ichs per vertrag gekauft hab habe ich 50 euro zugezahlt, dazu kommen monatlich 10 euro extra was eine zuzahlung von 290 € macht..... für das Geld kann man jawohl ein mängelfreies Produkt erwarten.... gut bei mir kommen jetzt mehrere mängel zusammen aber auch "nur" dieser fleck ist ein mangel.... und 290€ für ein fehlerhaftes Produkt sind zuviel!!

du würdest ja auch kein Auto kaufen wo hellere Flecken an der Frontscheibe erscheinen sobald es regnet oder?
    1

15. so also ich habe dieses Problem auch gehabt und habe es immer wieder mit einem Mikrofasertuch abgewischt und auf einmal war es weg. schon seit etwa 10 tagen ist es nicht mehr aufgetaucht.

lg stoph
    0

16. 14.11.2010, 21:37
    Cool, ich gratuliere. Das, was Du gemacht hast, entspricht ja ungefähr meiner Anregung in Post #54 in diesem Thread.
    0

17. also ich hab es auch immer wieder weggewischt, allerdings besteht das Problem weiterhin.... sobald das display verschmiert sind die schlieren ieder da.... ich bekomm sie auch gar nicht erst richtig weg.... trotz stundenlanger politur etc....

mir ist jetzt auch zusätzlich aufgefallen das diese schlieren auch bei einem warm kalt wechsel erscheinen.... ich finde es eiterhin sehr ärgerlich, auch die anderen mängel sind nicht gerade klein.... zumindest nicht für ein so hochertiges gerät
    0

18. @ Christoph Ebner

Hast du die betroffenen Stellen danach wieder angehaucht? Wenn ich es wegwische dann sind die Stellen auch weg. ABER wenn ich es anhauche, dann sind die wieder sichtbar.
    0

19. hey kenn ich dich nicht ausm VF Forum? @blackpanther

bei mir das selbe ich bring das jetzt zu VF shop....
    0

20. Wen meinst du jetzt zu kennen? Ich selber bin in vielen Foren unterwegs und es mag sein das du mich auch aus einem anderen Forum kennst. Ob das mit dem Umtausch was bringt bezweifle ich. Ich habe selbst schon ein Austauschgerät und mit dem das selbe Problem.
    0

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte