Feedback - Froyo Feedback - Froyo - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 93
  1. Einstellungen / Konten synchronisation / google Konto klicken ....
    0

2. 11.11.2010, 17:33
    Genau da habe ich geschaut, aber in 2.2 werden da nur die 3 sachen angezeigt die gesynct werden (Kontakte, Google Mail, Kalender). Es gibt da nirgends ne option wo ich eine sache entfernen kann. Wenn ich lange auf kontakte gedrückt halte, öffnet sich kein menü, sondern er synct nur.
    0

3. hä?
    neben Kontakte ist doch ein Haken zum Auswählen?!
    0

4. 11.11.2010, 18:00
    Bin auch grad im Recovery-modus, soll ich unter anderem alle drei optionen machen?
    also wipe data/factory reset + wipe cache partition + format internal sd-card?
    lg
    0

5. 11.11.2010, 18:37
    Danke, hat sich erledigt.
    Nach erfolgreicher benutztung der SUFU hab ich mich für alle drei Anwendungen entschieden
    Für alle Noobs wie mich dies auch nicht besser wissen :

http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-moeglich.html
    3

6. 12.11.2010, 17:20
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    hä?
    neben Kontakte ist doch ein Haken zum Auswählen?!

Hat sich erledigt. Die auto.-sync. war nach dem werksreset deaktiviert, deshalb waren keine Haken da. Habe das leider zu spät gecheckt.
    0

7. 13.11.2010, 14:57
    also ich bin eigentlich recht zufreiden mit 2.2. war ich aber auch mit 2.1. was aufjedenfall besser ist, ist der cursor und das textkopieren und der market baut sich schneller auf. was mir negativ aufgefallen ist , dass eingige speiel angefangen haben zu ruckeln (zB cityjump) und das die gallerie länger braucht um zu laden und auch irgendwie jedesmal wenn ich sie aufmach nochmal alles neu laden muss. ist mir unter 2.1 nicht so aufgefallen.
    was auch noch komisch ist, ist der taskmanager unter 2.2 . wenn ich dort die erste eben lösche , ssagt der mir immer das er 0 Anwendungen geschlossen hat unter 2.1 hab ich da manchmal bis zu 22 drin gehabt. was auch jetzt erst funktioniert ist die guthabenabfrage über den code *100# wenn utrack an ist . vorher ging das nit.

hab aber noch ne frage. und zwar benutze ich handcent als sms programm. jedoch nimmt das orginal sms programm im hintergrund die sms auch an und zeigt mir immer im app menü an der app die ungelesenen sms.... obwohl ich sie in handcent gelesen habe. hat das jemand auch oder weiss wer abhilfe?
    0

8. Also...

Da ich mein SGS vor dem offiziellen Release von Froyo mit der skandinavischen JP6 geflasht hatte und zusätzlich den Universal Lagfix drauf hatte, bemerke ich kaum Unterschiede.
    Irgendwie läuft bei mir alles sehr gut bis spitze.

Der einzige Unterschied besteht in der Benachrichtigungsbeleuchtung...

Nachdem ich die JP6 geflasht hatte, leuchteten regelmäßig die Softkeytasten nach Eingang einer SMS, Email etc auf, wenn das Handy im "Sleep-Modus" war.
    Ich fand das eine saugeile Verbesserung zur 2.1 Version.

Nachdem ich die offizielle Froyoversion nun drauf habe, leuchtet nichts mehr bei einer Benachrichtigung...

Kennt das noch wer? Kann ich das irgendwo wieder einstellen. Ich finde trotz intensivster Suche nichts...

Danke im Voraus
    0

9. Die Beleuchtung der Tasten ist ein Mod. von den xda, das gab es niemals von Samsung direkt.
    Die optimierten Kernel haben es z.B. wieder drin.
    0

10. )

Von dem zwei bis fünfachen Geschwindigkeitsvorteil merke ich aber nicht viel
    0

11. Wie auch, solange Samsung auf sein RFS setzt (unter anderem).
    Das reine Froyo kann es wohl 5x besser als Eclair, aber nicht nachdem es durch Koreanische Hände ging.
    0

12. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Die Beleuchtung der Tasten ist ein Mod. von den xda, das gab es niemals von Samsung direkt.
    Die optimierten Kernel haben es z.B. wieder drin.
    Hatte ich auch vermutet und deshalb den ULF wieder aufgespielt. Gleiche Einstellungen wie zuvor, dennoch keine leuchtenden Softkeytasten... Ich denke, ich schreibe Sztupy mal...
    Trotzdem danke

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0

13. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    was auch noch komisch ist, ist der taskmanager unter 2.2 . wenn ich dort die erste eben lösche , ssagt der mir immer das er 0 Anwendungen geschlossen hat unter 2.1 hab ich da manchmal bis zu 22 drin gehabt.
    Ich wäre mit diesen "Speicher-freiräumungs-programmen" vorsichtig. Ich habe es mal unter Eclair 2.1 gemacht. Hatte da auch nur die erste Ebene angeklickt. Erst dachte ich super, hat alles geklappt und mehr ram frei. Morgens dann die böse Erwachung. Wecker funktionierte nicht. Zeigte Fehlermeldung an. Diese tolle Speicherprogramm hat wohl irgnedwelche Dienste für den Wecker deaktiviert. Hätte deswegen beinahe verpennt. Also ich sage nur. Finger weg von solchen teilen.
    0

14. 15.11.2010, 08:21
    Mal blöd gefragt, ist das "Nach dem Wipe ist das lag weg" nicht ein bisschen naiv? Das ist doch wie wenn ich mein Windows neu Aufsetze, den ersten Monat läuft alles suuuuper schnell, aber das Grundproblem ist trotzdem nicht gelöst.
    0

15. 15.11.2010, 10:35
    Hab das Galaxy am Samstag mit FW JM1 bekommen.
    Gestern abend hab ich dann über Kies auf JPO erfolgreich geupdatet und anschließend nen Hardreset gemacht.
    Seither läuft das Teil flüssiger. Negativ aufgefallen ist mir bisher jedoch noch nichts.
    0

16. Ausgangssituation vor dem Update auf Froyo:
    Gebrandetes Handy von Swisscom. JM1 Firmeware (über Kies installiert).
    Kein Root oder Fixes drauf.

Verhalten während des Updates:
    Upgrade mit Kies (82) und RegHack. Lief ohne Problme.

Verhalten mit Froyo:
    - Extremer Lag bei Mediascanner, Market, Email und diversen weiteren Apps.
    - Neustart mit Volume Up - Home - Powe
    - Wipe data (ACTUNG Datenverlust)
    - Wipe cache (ACTUNG Datenverlust)
    - Format sd card (ACTUNG Datenverlust)
    - Musste APN's neu eingeben (http://www.swisscom.ch/res/hilfe/mob...roid/index.htm)
    - Nun absolut keine Performance-Probleme mehr.
    0

17. Nun habe ich schon zwei mal bei Samsung.de die Onlineanfrage ausgefüllt und immer noch keine Antwort bekommen ... ich fürchte, ich muss da mal anrufen..

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass die E-Mail Applikation (nicht die google mail app) ein größeres Problem hat.
    Bei mir stürtzt sie in schöner Regelmäßigkeit ab. Gestern wollte sie auch erst nach einem Reboot den Inhalt des Postausgangs versenden.
    Travelers Best Mate liess das Gerät nach ein paar Stunden Caching rebooten (das kann es eigendlich doch gar nicht),
    und Pocket Legends hat das Gerät einmal komplett zerlegt (wie das?).
    So richtig funktioniert das mit dem Sandkasten offenbar nicht ...

Habe ich jetzt nur besonderes Pech, oder ist das etwas, was auch andere schon festgestellt haben?
    0

18. Meine Bugs nach Froyo inst.: Stand 17.11.2010

- Akku ist schneller leer ( mein Eindruck )

- Akku Auswertung fasst alle Apps unter Display zusammen.

- Lautlos ohne Vibration ist nur über das Menü zu erreichen - oder fremd Widgets

- Neue Fotos tauchen (oftmals) nicht direkt in der Gallery auf - Medienscann erforderlich

- Kamera ist immer im GPS-Modus, dieser kann nicht deaktiviert werden.

- Fehlerhafte Großschreibung bei Swype im Browser (Die ersten beiden Wörter beginnen mit
    Großbuchstaben)

- Probleme mit Standard E-Mail App – Seeeehr träge

Könnt ihr mal testen ob das auch bei eurem SGS so ist ?
    0

19. @wallwi2 siehe oben
    ich habe jetzt mal bei Samsung angerufen, die sagten mir ich möge mal mit meinem Smartphone und der Rechnung bei dem nächsten Vertragsshop/Techniker melden und das FroYo neu flashen lassen.
    Offenbar wird per Kies nicht "ordendlich" geflasht, so dass "alte" Teile eventuell bestehen bleiben ...
    Oh mann und über Kies ist ein Komplettes Neuaufspielen nicht Möglich. Na dass sollten die bei Samsung dann aber mal schnell ändern ...
    0

20. - Akku ist schneller leer ( mein Eindruck ) Nein

- Akku Auswertung fasst alle Apps unter Display zusammen. Ja

- Lautlos ohne Vibration ist nur über das Menü zu erreichen - oder fremd Widgets Ja

- Neue Fotos tauchen (oftmals) nicht direkt in der Gallery auf - Medienscann erforderlich Ja

- Kamera ist immer im GPS-Modus, dieser kann nicht deaktiviert werden. Ja

- Fehlerhafte Großschreibung bei Swype im Browser (Die ersten beiden Wörter beginnen mit
    Großbuchstaben) Nein

- Probleme mit Standard E-Mail App – Seeeehr träge Nein

Das mit Swype war bei mir mal unter Eclair so, das mit der Gallery auch schon damals. Batterie kann man sparen mit versch. Einstellungen.
    0

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte