Feedback - Froyo Feedback - Froyo - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 93 von 93
  1. 17.11.2010, 13:32
    was mir noch aufgefallen ist, jedoch weiss ich nicht ob es am launcher pro lag. da konnte ich das app icon nehmen und in den müll verschieben, hab ich das icon jedoch länger auf dem müllicon gehalten so konnte ich die app auch direkt deinstallieren . das geht jetzt bei mir unter touchwiz nicht mehr. aber wie gesagt kann auch am launcher pro gelegen haben
    0

2. 17.11.2010, 13:51
    ist ein teil von Louncher Pro , ADW kann das auch. Deinstall by drag and drop.
    1

3. 17.11.2010, 13:52
    okthx, das hat sich dann damit erledigt^^
    0

4. 17.11.2010, 19:31
    Meine Bugs nach Froyo inst.: Stand 17.11.2010

- Akku ist schneller leer ( mein Eindruck ) NEIN

- Akku Auswertung fasst alle Apps unter Display zusammen. JA

- Lautlos ohne Vibration ist nur über das Menü zu erreichen - oder fremd Widgets JA

- Neue Fotos tauchen (oftmals) nicht direkt in der Gallery auf - Medienscann erforderlich JA

- Kamera ist immer im GPS-Modus, dieser kann nicht deaktiviert werden. JA

- Fehlerhafte Großschreibung bei Swype im Browser (Die ersten beiden Wörter beginnen mit
    Großbuchstaben) NEIN

- Probleme mit Standard E-Mail App – Seeeehr träge JAAAAA
    0

5. Zitat Zitat von Cobain80 Beitrag anzeigen
    - Probleme mit Standard E-Mail App – Seeeehr träge JAAAAA
    Bei mir hat das wipen (data & cache) & format geholfen.
    0

6. 18.11.2010, 18:59
    Zitat Zitat von Momo_102 Beitrag anzeigen
    Bei mir hat das wipen (data & cache) & format geholfen.
    Was meinst du mit wipen (data & Cache) & Format?
    0

7. Ich bin echt sauer!
    An sich ist das SGS ja ein super Handy, 2.1. lief nicht immer aber die meiste Zeit stabil und lag frei

heute mit vielen Erwartungen habe ich mir Froyo raufgehauen und ich bin entsetzt!
    Ich versuche seit 10min ohne Erfolg eine E-mail zu scheiben.
    Es dauert ewig bis sich das Programm öffnet dann wieder Ewigkeiten bis sich die Tastatur öffnet vor lauter Wut
    druck ich immer auf dem Home Botton weil es mir zu lange dauert! vielleicht auch in der Hoffnung das es mein nächsten mal schneller ist!

zudem versuche ich Bilder von Handy auf den PC zu kopieren, das ist auch nicht möglich weil er zum einen die SD-Karte nicht erkennt und zum anderen spinnt Kies wieder rum!

Ich bin echt enttäuscht und muss hier grad mal meiner Unmut Luft machen....
    0

8. Willkommen im Club ...
    0

9. 18.11.2010, 19:49
    Auf Werkszustand zurückzusetzen hat bei mir die schweren Lags nach dem Update behoben. Die kleinen Hänger beim Scrollen von Webseiten und generell in Apps sind allerdings immer noch da.
    0

10. Zitat Zitat von Incoming Beitrag anzeigen
    Auf Werkszustand zurückzusetzen hat bei mir die schweren Lags nach dem Update behoben. Die kleinen Hänger beim Scrollen von Webseiten und generell in Apps sind allerdings immer noch da.
    denn bleibt mir wohl auch nichts anderen übrig ... man man man man man ... ... ... ...
    0

11. Das Problem bleibt dennoch das gleiche. Früher oder weniger später wird's wieder hängen und klemmen und abstürzen.
    Und von Samsung kommt nicht mal die Info, ob sie das noch ändern oder nicht...
    0

12. 18.11.2010, 20:17
    was sollen die für ne info bringen? bei mir hängt nix , klemmt oder stürzt ab, seit dem ich froyo drauf hab
    0

13. Nur ist das fuer einige offenbar noch in weiter Ferne ...
    Den wipe von Cache Data und das Formatiern der internen SD habe ich schon so oft hinter mir ... auch das Zuruecksetzen im Sicherheitsmen.
    Aber es gibt ja noch mehr moeglichkeiten die Dinge in noch einen anderen Auslieferungszustand zu versetzen:
    *2767*3855# macht dann noch ein Factory Format. Das hat jetzt erst mal geholfen.
    Aber es gibt ja immer noch genuegend Dinge die der Nachbesserung harren:
    E-Mail am Exchangeserver wird immer noch gerne mal durch das System beendet.
    Energieprotokoll: alles was nicht System ist ist Display?
    Groesse der installierten Apps ist gerne mal 0
    Und ich wuerde das Layout der Bluetooth Tastatur gerne umstellen koennen ...
    Die gefuehlte Akkulaufzeit ist auch noch eher gering.
    Ich versuche grade ein crosstool-ng zu bauen, um dann mal was statisch gelinktes auf dem SGS auszufuehren, vielleicht geht ja wenigstens das
    0

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45