Feedback - Froyo Feedback - Froyo - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93
  1. 07.11.2010, 21:16
    Zitat Zitat von em.20 Beitrag anzeigen
    Ja gut! Dann gibt es aber keinen Stummodus mehr. Dann muss ich um die Vibration auszustellen mich durch das Menü klicken. Davor gings ja mit der Lautstärketaste! Vor allem für mich als Schüler war das ziemlich praktisch!
    Typ genau deshalb eben das app. Alles lesen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0

2. Das großes Tennisspiel geht weiter. Anscheinend gibt es in Froyo einen Bug, der beim Synchronisieren der Kontakte mit Exchange in einer Endlosschleife landet. Das würde auch erklären, warum mein Handy nur 150 Kontakte synchronisiert. Mein Galaxy hat heute ganz von alleine knapp 200 MBytes über die Leitung gejagt bzw. empfangen, ohne dass ich es in der Hand hatte....
    Werde wohl das Exchangekonto aus reinem Selbstschutz erst mal wieder deaktivieren. Leider kann ich die Vollversion von Roadync nicht im Market sehen. Nächstes Ärgernis...

Ich frage mich langsam, ob ich wieder auf 2.1 zurück soll....

http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=12144

Grüße

Pax Romana
    0

3. 07.11.2010, 22:34
    Hi,

wie kann ich unter Froyo die Verbindungsart auf "Samsungs Kies" umstellen, weil es wie bei Eclair 2.1 unter Telefoninfo nicht mehr vorzufinden ist. Ich danke schonmal für eure Hilfe.
    0

4. 07.11.2010, 23:04
    Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> USB Einstellungen ...
    1

5. Also..ich habe mein Samsung vor 6 Tagen neu ohne Branding gekauft...Version 2.1 Eiclar...ich hatte null Probleme mit der Version...GPS genau und zuverlässig...Wlan funktionierte tadellos...konnte auch keine Lags spüren....alles lief problemlos. Habe auch ein Update auf 2.2 vollzogen aber irgendwie hat es gar nichts gebracht...Akku geht schneller zu neige...jetzt merke ich manchmal die Lags...Samsung Widgets fehlen etc..etc. Habe keinen Wipe gemacht...werde ich aber gleich mal machen und dann nochmals schauen. Sollte keine Besserung eintreten werde ich wohl wieder zurück auf 2.1 gehen...klingt vielleicht für manche komisch aber ich war TOP zufrieden damit.
    0

6. Nach Froyo Update lautet mein Fazit. Samsung hat's in Sachen Software einfach nicht drauf.
    0

7. 08.11.2010, 12:49
    Bin von JM1 (offiziell) auf Froyo umgestiegen,und ich finds bisher auch eher mäßig.Die Lags sind noch genauso da wie bei JM1 und der Standardbrowser ist bei mir viel langsamer geworden,also das Scrollen,das fühlte sich mit der JM1 irgendwie flüssiger an.Die Galerie läd schneller,wobei mir die Animation zu schnell geht,vorher fand ich die Animationsgeschwindigkeit schicker (aber Geschmackssache).Schön ist,dass Skype geht.Aber alles in allem weiß ich nicht was Samsung da solange gebastelt hat,also bissl mehr hätt ich mir schon erwartet.
    0

8. 08.11.2010, 14:57
    Zitat Zitat von Kangee Beitrag anzeigen
    Verhalten während des Updates:

Download über Kies lief glatt, dann aber als das Firmeware installiert war und das Handy neustartete (Galaxy S Start Animation erschien) stocke die Start-Animtion schon ziemlich und dann blieb sie auch plötzlich stehen.

2 Min sah man nur das Galaxy S Zeichen und die Touch-Tasten leuchteten - nix passierte. Hab dann den Powerknopf gedrückt eine Weile aber nix passierte.
    Du warst zu ungeduldig, der Updateprozess dauert je nachdem bis zu 15 Minuten, wenn das S-Logo erscheint und das Handy startet dann neu - ohne Drücken des Powerbuttons.
    Durch dein zu frühes Eingreifen (Powerknopf drücken) konnte der Updateprozess nicht ordentlich durchgeführt werden.
    0

9. Ich scheine ja einer der wenigen zu sein der wirklich sehr zufrieden vom Froyo Update ist :-/

Hatte vorher die JPM Version von Froyo drauf, und mein Galaxy lief alles andere als schnell. Viele Lags, besonders schlimm war es bei z.Bsp. bei der Facebook App, Sahzam,...

Habe dann mittels dem Registry Hack auf die offizielle JPO geupdatet, doch leider ist das Update nicht wunschgemäss verlaufen.
    Beim Zugriff auf das App-Menü passierte nichts mehr, telefonieren, SMS, Systemmenü funzte aber noch.
    Mittels Kies konnte ich glücklicherweise noch alles wichtige sichern bevor ich dann ein Hardreset ausgeführt habe.

Seitdem rennnt mein Galaxy wie Sau (im Vergleich zu vorher), (fast) keine Lags mehr!
    Was mir auch noch aufgefallen ist dass der Akku nun (subjektiv) deutlich länger durchhält als vorher.

Also ich muss sagen dass mich das Update wirklich überrascht hat, hatte nicht mit so einem Geschwindigkeitszuwachs gerechnet.
    Vielleicht lag es auch nur an einem längst fälligen Hardreset? (hatte anfangs die 2.1. Version drauf, hab dann upgedatet auf eine 2.2 Beta, dann die JPM; alles ohne Reset)

Habe mittlerweile fast alle Apps wieder installiert die ich vorher auch drauf hatte.
    Bisher ist es noch nicht wesentlich langsamer geworden, ich hoffe das bleibt auch so.
    0

10. 08.11.2010, 15:42
    Zitat Zitat von Sturm Beitrag anzeigen
    Nicht mal aufm Klo findet mein SGS eine Verbindung. Mit 2.1 hatte ich beim Nachbarn unten sogar noch WLan.
    An welchen Stellen suchst du denn WLAN? Auf dem Klo und und unten beim Nachbarn, du Schlimmer du.
    0

11. Ausgangssituation vor dem Update auf Froyo:

Ungebrandetes Handy mit org. JF3 und via KIES auf JM1 aktualisiert
    Kein Root, keine Fixes kein laggen

keine Probleme (KIES keine Probleme und Update auch nicht)

Verhalten mit Froyo:

- kein Reset / kein Wipe
    - Vibrationsmodus liegt "hinter" dem Stummmodus, d.h. ist ein Mehrfachschalter: erst Stumm, nochmal drücken Vibration und danach erst wieder Normal
    - Market: alle Apps (kostenlos wie gekauft) werden angezeigt
    - insgesamt bunter
    - einige Einstellungen an anderer Stelle
    - Label der Google Kontakte werden jetzt erkannt und angezeigt
    - GPS habe ich noch nicht getestet
    - und das Wichtigste: Es laggt immer noch nicht!

- eines noch: blöd ist der Menübutton in der Mitte - fand ich rechts angeordnet besser

Fazit:

- keine Highlights, aber ganz nett (Flash, Cursorposition bei Texteingabe verschiebbar)
    0

12. Justin Gast
    Zitat Zitat von neroteddyhexe Beitrag anzeigen
    - eines noch: blöd ist der Menübutton in der Mitte - fand ich rechts angeordnet besser
    Da liegt er auch bei mir.

Wenn er bei dir nicht an der gewünschten Stelle ist, verschiebe ihn doch. (Menü-Button > Menü-Taste > Bearbeiten)
    0

13. Eines positive Sache habe ich doch noch bemerkt. Nachdem sich die Akkulaufzeit unter JP6 bei mir drastisch verkürzt hatte hat sich die Laufzeit mit JPO anscheint wieder eingependelt und liegt wieder auf dem Niveau der letzten Eclair Version.
    0

14. 08.11.2010, 18:56
    Ausgangssituation vor dem Update auf Froyo:

Ungebrandetes Handy von Amazon mit der org. Firmware JM1, mit root und OCLF(denn ich nätürlich entfernt habe)

Alles lief problemlos danach auf werkszustand und die 2 wipes durchgeführt.

Verhalten mit Froyo:

Wenige lags, mein GPS läuft richtig gut (im oberen Teil des Hauses, darüber ein Dachboden und Beton, ein gps-fix in 10sek. mit 9sateliten "in use")

Edit: seit ein paar Tagen funktionierts nicht mehr ^^ Lol
    0

15. Edit: verguckt...
    0

16. Unglaublich, ich habe gehofft, dass die Lags nach dem Update grösstenteils verschwunden wären, doch sie haben eher zugenommen. Kann nicht einmal mehr in meine Nachrichten reinkommen ohne, dass das Gerät hängen bleibt und dann nix mehr geht. Bin richtig enttäuscht. Weiss nicht was ich machen soll ausser demnächst das Gerät an die Wand zu werfen...
    0

17. Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    Da liegt er auch bei mir.

Wenn er bei dir nicht an der gewünschten Stelle ist, verschiebe ihn doch. (Menü-Button > Menü-Taste > Bearbeiten)

Lässt sich leider nicht verschieben. Schon probiert

0

18. Zitat Zitat von neroteddyhexe Beitrag anzeigen
    Lässt sich leider nicht verschieben. Schon probiert

Tatsächlich, ich glaube früher ging das!
    Aber bei mir persönlich ist er eh ganz rechts...
    0

19. Hallo , ich besitze zwar selber kein SGS aber ein Freund aus einem anderen Forum hat folgende Frage : ich habe mein galaxy s am samstag nachmittag auf 2.2 geupdatet und seitdem läuft es nicht mehr flüßig wie noch unter 2.1
    es startet immer im hintergrund die sprachsuche icq etc
    es hängt sich immer öfter auf

wäre nett wenn ihr mal eure lage schildern könnt und ob ihr ähnliche probleme habt

Würde mich freuen wenn ihr seine Frage beantworten könntet.
    (Wenn es geht so schnell wie möglich )
    0

20. Zitat Zitat von BayerischBeer Beitrag anzeigen
    Tatsächlich, ich glaube früher ging das!
    Aber bei mir persönlich ist er eh ganz rechts...
    Bis zum Update war dieser Button bei mir auch ganz rechts und nun - gibt schlimmeres.

0

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte