Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Bin neu hier
- 07.11.2010, 23:07
Hallo ihr lieben!
Ich hoffe ich hab ordentlich geschaut und nicht doch doppelt einen Thread gestartet
Ich habe ein nerviges Problem mit meinem Benachrichtigungsfenster. Seit dem ich mit dem Handy Timescape für meinvz.net genutzt habe, zeigt mir das Benachrichtungsfenster teilweise alle paar Minuten "VZ.net Neuigkeiten aus dem Buschfunk" an. Daraufhin habe ich Timescape ausgestellt, es bleibt jedoch trotzdem bei der Benachrichtigung. Ich kann einfach nirgends die Einstellung dafür finden und kriege echt die Kriese, denn jedesmal wenn VZ.net angezeigt wird, hängt mein Handy sich auf, bis ich den Eintrag aus dem Ben.Fenster gelöscht habe.... Sehr nervig wenn man dabei ist eine sms zu schreiben und permanent diese Benachrichtigung kommt... da kann das Sms schreiben mal 10 minuten dauern. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bin bald mit meinem Latein am Ende, macht einfach keinen Spaß!
-
WordPress Guru
- 08.11.2010, 09:36
hast du denn schon versucht aus timescape die vz verknüpfung deines kontos wieder zu löschen?
das müsste eigentlich in den einstellungen gehn..
sonst mal bei timescape vl den datencache löschen
-
Bin neu hier
- 08.11.2010, 14:03
Hm die Antowrt die ich vorhin geschrieben habe, ist wohl irgendwie verloren gegangen... also nochmal:
Danke dir für die schnelle Antwort. Habe meine Zugangsdaten bei Timescape nun gelöscht und es scheint zu funktionieren, war vor ca. 2,5 Stunden und bisher hab ich keine Benachrichtigung mehr vom VZ bekommen, also daumen hoch - dankeeeeeee
Ein Problem mit dem Xperia weniger