HTC Desire HD - Fotoqualität HTC Desire HD - Fotoqualität - Seite 8
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 428
  1. Also ich muss sagen das ich die Fotos recht Ordentlich finde, also im vergleich zu meinem alten Toshiba TG01 sehen die sogar spitze aus ^^

Auch finde ich die Fotos besser als die vom SE W955 von meiner Frau, soll ja auch ne 8.1 MP Cam sein. Aber als wir mal im Zoo waren hat die Sogar blaue bilder produziert, krausam ^^
    0

2. 22.10.2010, 14:19
    Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    Kauft euch ne DSLR mit Handy-Funktion.
    Was bitte hat eine DSLR mit dem Vergleich hier zu tun. Ich glaube du verstehst da grundlegend etwas nicht. Wir wollen nicht die Fotoqualität von DSLR Kameras, sondern vergleichbare Qualität zu aktuellen Smartphones in der gleichen Preisklasse.
    0

3. Zitat Zitat von kobey Beitrag anzeigen
    Wir wollen nicht die Fotoqualität von DSLR Kameras, sondern vergleichbare Qualität zu aktuellen Smartphones in der gleichen Preisklasse.
    sehr gut formuliert! Ich habe auch das Gefühl, dass der ein oder andere hier nicht gerade neutral bei der Bewertung ist.
    DHD - der heilige Gral Ich habe auch eins bestellt und freu mich drauf - aber die Kamera ist neutral betrachtet im Vergleich zu den Wettbewerbern in diesem Preissegment wirklich mies. Vielleicht haben wir Glück und die Kompression wird mit einem Sotfware-Update noch deutlich optimiert - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    0

4. Das ist mir schon klar, aber wir wissen dochs chon lange, dass die Cam nicht so der Hammer ist.

Was gibts da noch zu diskutieren?
    0

5. 22.10.2010, 19:05
    Nichts! Feddisch!
    0

6. 23.10.2010, 20:05
    Samsung Galaxy S

HTC Desire HD

Canon Ixus 970

Also, ich finde die Qualität besser als SGS

Original Link
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Desire HD - Fotoqualität-galaxys.jpg   HTC Desire HD - Fotoqualität-ixus970.jpg   HTC Desire HD - Fotoqualität-desirehd.jpg  
    1

7. Das DHD macht wirklich schöne Bilder im Vergleich - allerdings erinnert es mich stark an Photoshop wenn man ein Bild viel zu Stark scharfzeichnet. Eine Spur weniger hätte wohl gut getan - aber nichts desto trotz für ein Phone gar nicht sooo übel
    In den Ausschnitten bin ich überrascht wie weich und schwammig das SGS rüberkommt...
    0

8. Der Vergleich ist ein absoluter Witz! Das SGS ist niemals so schlecht, ausserdem ist das DHD Foto überschärft und vermutlich in Photoshop bearbeitet worden.
    0

9. Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    ausserdem ist das DHD Foto überschärft und vermutlich in Photoshop bearbeitet worden.
    genau das meine ich -allerdings glaube ich nicht mal, das das Bild in Photoshop nachbearbeitet wurde.
    Wenn man sich die ganzen DHD-Bilder anschaut zieht sich dieser Überschärfungseffekt durch sämtliche AUfnahmen durch - also vielleicht eher eine softwareseitige Überzeichnung, die man mit einer alternative Photo-App oder einem update optimieren kann?
    0

10. Niels_ZH Gast
    Hi, mal ein Auszug aus dem Handbuch Seite 161:
    "
    Ändern der Kameraeinstellungen
    Bildanpassungen: Streichen Sie Ihren Finger über die Schiebereglerleisten, um
    Belichtung, Kontrast, Sättigung und Schärfe anzupassen.
    "

Also alles einstellbar
    4

11. Das ist ja richtig geil, HTC ftw.
    0

12. 23.10.2010, 20:57
    Also alle umsont gemeckert!
    ja man HTC das ist glanzleistung!
    0

13. das klingt schonmal sehr gut!
    0

14. 24.10.2010, 09:20
    jupp das ist super!! , freu

ich persönlich finde das das sgs nur bei guten lichtverhältnissen schöne bilder mach, alles andre kansst vergessen, wäre vielleich twas andres wenn es einen blitz hätte
    0

15. 24.10.2010, 22:33
    Hallo!
    Bin seit längerem stiller Mitleser (da ich auch an einem DHD interessiert bin, wer hätte das nur gedacht? ), wollte mich jetzt aber auch mal zu Wort melden:

Alle Reviews von Fahcseiten sind doch bis jetzt nicht soooo von der Kamera überzeugt, richtig? warum sagt aber dann dieser kerl hier http://hemorrdroids.net/htc-desire-hd-review/ dass die Kamera Bombe ist und er deswegen sein SGS verkaufen will? Versteh ich da irgendwas nicht..? Oo
    0

16. 24.10.2010, 22:57
    Bilder von Galaxy S können normalerweise unmöglich so schlecht sein wie auf dieser hemorrdroids-Webseite. Siehe z.B. hier: Zeigt her eure Camshot's !
    0

17. 26.10.2010, 16:48
    So, ich war jetz nochmal mit meinem Hund draussen und dachte mir, knips noch ein wenig...
    Also ich finde sie wirklich nicht schlecht.
    Seht mal das Foto auf dem mein Hund drauf ist, da fahren Autos mit 80 km/h im Hintergrund vorbei. Hat mich überrascht wie scharf die doch zu sehen sind.
    Gruss 00hugi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Desire HD - Fotoqualität-imag0031.jpg   HTC Desire HD - Fotoqualität-imag0022.jpg   HTC Desire HD - Fotoqualität-imag0029.jpg   HTC Desire HD - Fotoqualität-imag0023.jpg  
    1

18. 27.10.2010, 17:54
    Engadget hat ne kleine Galerie... ich finde die Bilder eigentlich ganz gut (für eine Handykamera)

http://www.engadget.com/photos/htc-d...sample-images/
    0

19. Zitat Zitat von 00hugi Beitrag anzeigen
    So, ich war jetz nochmal mit meinem Hund draussen und dachte mir, knips noch ein wenig...
    Also ich finde sie wirklich nicht schlecht.
    Seht mal das Foto auf dem mein Hund drauf ist, da fahren Autos mit 80 km/h im Hintergrund vorbei. Hat mich überrascht wie scharf die doch zu sehen sind.
    Gruss 00hugi
    Waw sieht ja wirklich sehr gut aus

Wirt immer wie mühsamer auf das DHD zu warten........

Gruss Martin
    0

20. 30.10.2010, 11:23
    kann mir jemand sagen, wo ich beim dhd die einstellung finde wo ich die gemachten bilder speichern will?? danke!
    0

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte