HTC Sensation - Fotoqualität
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 13.04.2011, 11:33
    #1
    Bitte in diesem Thread nur über Fotoqualität diskutieren.
    Geändert von timsah (25.04.2011 um 17:58 Uhr)
    0
     

  2. Also die Jungs von BestBoyZ hatten in Hamburg ein Sensation und sind nach draußen gegangen und haben ein paar Fotos geschossen:

    http://bestboyz.de/testbilder-und-te...htc-sensation/

    Wie findet ihr die?
    0
     

  3. Die Frage wurde ja schon mit den Kommentaren bei bestboyz beantwortet. Wer also auf die Cam Wert legt, wird sich das Sensation nicht holen.
    0
     

  4. Mit Erstaunen stelle ich fest, dass die Qualität der HTC-Kameras schon seit längerer Zeit eindeutig unterdurchschnittlich bleibt. Die neuen Testbilder sind (erstens) verrauscht (zweitens) stark digital "überfiltert" und (drittens) ungleichmäßig scharf. Genau so wie beim Desire HD.
    0
     

  5. Hmm also ist eigendlich die Cam gut aber die Software für die cam ist schrott? Weil sie zuviel am Foto rumschraubt?
    Will eben von Nokia weg und mir wurde mehrfach zu HTC geraten...
    0
     

  6. Zitat Zitat von fabian86 Beitrag anzeigen
    Hmm also ist eigendlich die Cam gut aber die Software für die cam ist schrott? Weil sie zuviel am Foto rumschraubt?
    Will eben von Nokia weg und mir wurde mehrfach zu HTC geraten...
    Eher alle Komponenten nicht besonders gut: unpräzise Optik (z.B. bei Desire HD oft liks unscharf), Lichtsensor mit reichlich Rauschen, und Software, die es zu korrigieren versucht und vielleicht sogar noch schlimmer macht. So wirklich schlimm ist es nicht, in dieser Preisklasse will man aber Besseres erwarten.

    Die besten Kameras kommen heutzutage meines Wissens von Nokia und SonyEricsson; die von Samsung Galaxy S II wird neulich auch gelobt. HTC "glänzt" leider immer wieder mit schlechter Qualität (und Lautsprecher sind meistens auch ganz schlecht).
    0
     

  7. HTC stellt Top Geräte her. Gerade die Sense Oberfläche ist was extrem geniales. Aber leider hat HTC eben noch immer 2 ganz große Kritikpunkte, und das sind nunmal die schlechte Kamera und der schlechte Lautsprecher. Das zieht sich leider durch alle Modelle. Mein Nokia N82 macht zum Beispiel noch heute bessere Bilder als mein Desire. Hoffentlich holt HTC in diesem Bereich irgendwann auch mal auf. Da müssten sie mal Leute ins Boot holen die sich damit richtig auskennen
    0
     

  8. Das ist echt schade! Mein N97 macht recht gute Bilder draussen(bei schlechtem Licht ists grauenhaft)
    Also muss zwar sagen wenige Bilder sind nicht wirklich schlecht darum hab ich auf die Software getippt...
    Da ist halt Carl Zeiss Optik eines der besten Produkte für Handy Cams...
    0
     

  9. Zitat Zitat von Hopperrapper Beitrag anzeigen
    HTC stellt Top Geräte her. Gerade die Sense Oberfläche ist was extrem geniales. Aber leider hat HTC eben noch immer 2 ganz große Kritikpunkte, und das sind nunmal die schlechte Kamera und der schlechte Lautsprecher. Das zieht sich leider durch alle Modelle. Mein Nokia N82 macht zum Beispiel noch heute bessere Bilder als mein Desire. Hoffentlich holt HTC in diesem Bereich irgendwann auch mal auf. Da müssten sie mal Leute ins Boot holen die sich damit richtig auskennen
    Und mich wundert, daß die das immer noch nicht verbessert haben, besonders bei so einem High-End-Teil. Denn so langsam müßten sich die beiden Kritikpunkte doch auch bei HTC rumgesprochen haben, und man den Eindruck bekommt, daß interessiert die gar nicht, oder ist nicht wichtig, warum auch, wenn das Teil auch ohne eine gute Cam und einen guten Klang gut verkauft wird!?
    Und auch wenn das ein Top-Gerät ist, ich kaufe es nicht!
    0
     

  10. Zitat Zitat von WolArn Beitrag anzeigen
    Und mich wundert, daß die das immer noch nicht verbessert haben, besonders bei so einem High-End-Teil. Denn so langsam müßten sich die beiden Kritikpunkte doch auch bei HTC rumgesprochen haben, und man den Eindruck bekommt, daß interessiert die gar nicht, oder ist nicht wichtig,!
    stimmt und so langsam überlege ich mir auch ob ich weiterhin htc treu bleiben soll!Der support lässt echt zu wünschen übrig egal wo ob bei facebook oder htc selber!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire HD - Fotoqualität
    Von juelu im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 23:57
  2. HTC Desire Z Fotoqualität
    Von ExoTerra im Forum HTC Desire Z
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 20:58
  3. Fotoqualität HTC Hero
    Von juelu im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 16:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation schlechte kamera

HTC Sensation kamera qualität

htc sensation fotoqualität

htc sensation kamerabilder

htc sensation camera

htc sensation skype

htc sensation testbilder

htc sensation veröffentlichung

htc sensation kameraqualitäthtc sensation schlecht htc sensation schlechte fotosKameraqualität HTC Sensationhtc sensation kamerahtc sensation testfotoshtc sensationhtc sensation kamera bildertestbilder htc sensationfotoqualität htc sensationhtc sensation kamera SCHLECHThtc sensation camhtc sensation fotosskype for htc sensationhtc sensation ztestfotos htc sensationschlechte Fotoqualität beim htc sensation

Stichworte