Ergebnis 1 bis 20 von 448
-
- 19.10.2010, 19:24
Achtung, veraltet! bitte beachtet die Beschreibung im Marketplace!
Board Express ist sozusagen Tapatalk für Windows Phone 7. Mit dieser App können Internetforen betrachtet werden und der Benutzer kann in Internetforen schreiben - und das alles extra aufbereitet fürs Windows Phone 7 Gerät. Somit sind alle Bedienelemente fingerfreundlich angeordnet und es entsteht viel weniger Datentraffic, als wenn mit dem Smartphonebrowser aufs Forum zugegriffen wird. Zwar stammt Board Express nicht aus der Feder der Entwickler von Tapatalk für Android und iPhone, jedoch verfügen diese beiden Programme nahezu über die gleichen Funktionen und beide greifen auf das Tapatalk Plugin für vBulletin, SMF, phpBB oder IPBoard zu. Zur Zeit haben über 8'000 Internetforen das Tapatalk Plugin installiert, täglich kommen viele neue hinzu. Nur im letzten Monat haben über 1'100 Foren das Tapatalk Plugin installiert.
Board Express for Tapatalk
Ist kostenlos! Board Express unterstützt alle Funktionen zum Lesen von allen Tapatalk-fähigen Foren, es können jedoch keine Beiträge und Themen erstellt oder Private Nachrichten verfasst werden. Das abonnieren von Themen, das Benutzen der Suchfunktion, Anzeigen von Themen mit eigenen Beiträgen und Anzeigen von abonnierten Foren und viele weitere Funktionen sind möglich.
Board Express Pro for Tapatalk
Erhältlich für 2.90 EUR oder 4 CHF. Board Express Pro unterstützt alle Funktionen der Gratisversion sowie auch das Erstellen von Beiträgen und Themen sowie dem Verfassen von PMs.
Board Express Rebranding
Forenbetreiber können eine eigene Board Express-Version unter ihrem Namen, mit ihrem Logo und eigenem Splash-Screen veröffentlichen und diese Version ihren Forenbenutzern gratis oder kostenpflichtig anbieten. Board Express Rebranding ist an eine URL, also an ein Forum, gebunden. Ein Beispiel dafür ist die PocketPC.ch App. Sie ermöglicht alles, was Board Express Pro kann, nur eben speziell im Forum von PocketPC.ch. Auch gibt es in Rebranding Versionen zusätzliche Funktionen wie beispielsweise News- und PM-Pushnotifications beim vBulletin 4 CMS.
Board Express for Tapatalk ist in allen drei Versionen derzeit im Microsoft Reviewprozess und wir sind guter Dinge, dass die Apps bis zum Marktstart am 21. Oktober im Marketplace verfügbar sein werden.
Hier noch ein Video
Natürlich ist auch auf PocketPC.ch das Tapatalk Plugin installiert.
Zu Board Express - Tapatalk für Windows Phone 7.
-
Mich gibt's schon länger
- 22.10.2010, 08:45
Wann ist dieses tolle Tool verfügbar?
Danke, Gruss wima
-
- 23.10.2010, 14:18
Ciao wima
Wir haben gerade noch einen Fehler gemeldet bekommen beim Check-In in den Marketplace. Nun hoffen wir, dass unsere App möglichst rasch neu geprüft wird...
Gruss Marco
-
- 30.10.2010, 22:12
Ich glaub ich bin zu blöd. Wie und wo kann ich denn die Pro Variante von Board Express auf meinem HD7 installieren? Auf der HP finde ich nichts Entsprechendes.
-
- 30.10.2010, 22:17
-
- 30.10.2010, 22:26
Achso, sorry! Ich dachte, dass bezieht sich nur auf die Pocket PC eigene Version. Also ist die Pro Version (für alle unterstützen Foren) auch noch nicht freigegeben.
-
- 01.11.2010, 19:45
Ist denn inzwischen irgendeine Version (ob gratis oder nicht) freigegeben? Die Suchbegriffe "Tapatalk", "Pocket" und "Board" im Marketplace blieben bei mir alle ergebnislos.
-
- 01.11.2010, 19:48
Leider nein, heute Abend wurde die PocketPC.ch App wieder einmal abgelehnt..
-
Fühle mich heimisch
- 01.11.2010, 19:59
Warum denn?
-
- 01.11.2010, 20:02
Die Meldung, ob man Push-Notifications aktivieren will, muss nun plötzlich beim Start der App erscheinen - haben sie erst jetzt herausgefunden, steht auch nicht in ihren PDFs
Nun jaaaa..
-
Fühle mich heimisch
- 01.11.2010, 20:25
Statt das die das gleich am Anfang sagen, naja is ja immerhin kein so großes Hindernis das zu ändern.
-
- 01.11.2010, 20:29
Hihi ja, das haben wir nun nicht zum ersten Mal gedacht
Die App ist bereits wieder im Review Prozess
-
Gatling Gast
Ich hab meine Frage wohl im falschen Thread gestellt, sorry!
Ist MyBB auf der Liste die gelesen werden kann / können wird?
LG
Gatling
-
- 01.11.2010, 23:20
Hi
Nein, MyBB ist nicht dabei.
PocketPC.ch wurde gerade angenommen und wird wohl bald im Marketplace erscheinen. (kann aber ein paar Stunden gehen)
Sven
-
SinAStyler Gast
Hab das Video mal für euch gemacht....
http://de.sevenload.com/videos/R3wOh...CIALNETWORK-DE
-
Bin neu hier
- 03.11.2010, 17:52
Board Express ist nun im MP
-
Gatling Gast
... und funkioniert prima! Danke!
Gepostet mit Board Express
-
- 03.11.2010, 18:52
Jou, ich hab's auch gerade installiert. Schade nur, dass die Rechtschreibeprüfung inaktiv ist.
Gepostet mit Board Express
-
- 03.11.2010, 19:22
Hehe super
Schön, dass ihr die App gekauft habt!
Es wäre schön, wenn ihr im Market eine Bewertung schreiben würdet
-
Bin neu hier
- 04.11.2010, 15:33
Moin!
Habe mir gestern die App gekauft, kann aber mein gewünschtes Forum nicht laden: Focus-RS-ST Schweiz
Es kommt "... Lade Forum, bitte warten ..." und mehr passiert nichtbei meinen iPhone Kollegen klappt es.
Wäre froh um einen Tipp!
Gruss
Andy