Tapatalk für Windows Phone 7 - Board Express Tapatalk für Windows Phone 7 - Board Express - Seite 8
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 448
  1. 23.09.2011, 10:50
    Wird denn auch bald MyBB unterstützt?
    Tapatalk ansich kann das ja schon länger...
    0

2. geplant ist es wohl. sorry, aber mehr weiss ich derzeit auch nicht
    0

3. eine Version die Vernünftig funktioniert wäre sinnvoller als neue Funktionen einzubauen. Seit 2 Monaten ist die App nicht mehr zu gebrauchen, und Support gibt's auch nicht.
    0

4. 27.09.2011, 17:30
    @ mpcom
    Das liegt dann aber an deinem Handy. Hab die app in den letzten Tagen auf mehreren WP7 getestet. Läuft ohne Probleme.
    0

5. Eine neue Version ist endlich eingereicht und wird gerade von MSFT geprüft.
    2

6. Super, dann hoffe ich das nun auch die Woltlab Foren unterstützt werden. Dann wüßte ich schon 5 käufer mehr
    Gruss
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

7. Wir warten seit etwa zwei Wochen auf die Freischaltung durch Microsoft... leider wird und nicht mitgeteilt, wo das Problem ist... wir sind laufend am Requests stellen...
    0

8. ohhh man. wo muss man denn anrufen um ein wenig druck zu machen *g*
    ok, dann hoffe ich mal das MS diesesmal das app freischaltet.
    0

9. Gibt leider keine Nummern... ist für uns extrem frustrierend. Vor allem für die Developers... Wir haben alles perfekt zeitlich inkl. Reserven geplant gehabt für den Mango start... aber derzeit will MSFT einfach unsere App nicht. Anders können wir es nicht erklären... wir tappen vollkommen im dunkeln und warten für jede Anfrage mind. 48h...
    0

10. Für uns auch. Haben ja dafür gezahlt. Fängt MS jetzt schon genauso an wie Apple? Wäre schade.
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0

11. na dann hilft nur noch daumendrücken. freu mich schon auf die aktualisierung.
    0

12. 03.10.2011, 09:21
    Na die werden zur Zeit jede Menge zu tun haben. Das hoffe ich zumindest, damit noch viele Updates kommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0

13. version 2.5 kommt mit WotLab support, myBB, Xenforo und Kunena
    2

14. seit heute kann ich nicht mehr auf das pocket PC forum via board express pro zugreiffen .... kommt eine fehlermeldung das euer tappatalk plugin zu alt ist und ich soll euch bitten das plugin upzudaten .... kommt demnächst überhaupt mal eine mango version von board express?
    0

15. ist wie gesagt seit mehreren Wochen eingereicht, mit Wotlab und Mango support und vielen anderen, tollen Dingen. MS muss es nur für den Marketplace freigeben
    3

16. Wir haben nach gut 3 Wochen das erste mal diese Nacht eine genaue Problembeschreibung bekommen. Das Problem konnte bis jetzt noch nicht reproduziert werden. Es tauch derzeit leider nur bei Microsoft im Test auf... jetzt sind wir am Zug, dies zu erkennen und zu fixen. Interessanterweise haben wir den 100% gleichen Code auch für die PocketPC.ch App... diese wurde ohne Fehler heute Nacht akzeptiert und freigegeben... nur dass halt dort unser Design fix aktiviert ist.

Dies so ausführlich, damit ihr sieht, was genau läuft und dass wir dran sind. Ziel ist ganz klar, noch heute Abend eine neue Version zur Prüfung einzugeben.
    2

17. Der PocketPC.ch Client sollte auch gleich wieder gehen... aufgrund einer Serveränderungen bei uns, geht das Plugin derzeit nicht.
    0

18. Danke für die Info.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

19. Brauchen heute noch zum fixen. Der Fehler von MSFT konnte inzwischen reproduziert werden.
    2

20. In der App werden nur die Neuigkeiten angezeigt. Keine Unterforen unterhalb der ersten Forenansicht.

Edith: Bezieht sich auf dieses Forum.
    z.B. Foren - Windows Phone 7 - dann keinen Content mehr
    Pro-Version
    0

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte