Tapatalk für Windows Phone 7 - Board Express Tapatalk für Windows Phone 7 - Board Express - Seite 13
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 448
  1. Ich habe das neuste Plugin von Tapatalk hier auf pocketpc installiert gestern. Ohne changes. ihr habt nur hier dieses problem oder? Dann gehe ich wieder auf das alte zurück. Dann hat tapatalk schon wieder einen bug in deren plugin.
    1

2. Hab grad auch Meldungen erhalten das die PPC-App spinnt. Ein Downgrade wäre vielleicht doch sinnvoll bis geklärt ist worans genau liegt
    0

3. Ok habe wieder die alte Version installiert. JEtzt geht es wieder. Dann darf jetzt Tapatalk mal Fehler suchen
    2

4. 05.03.2012, 18:58
    Funzt wieder, danke
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

5. 05.03.2012, 18:59
    Danke jetzt geht die PPC App wieder richtig
    0

6. Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Wann gibt es denn ein neues Update und was wird denn dafür geplant?
    Finde es soweit nicht schlecht, aber folgende punkte finde ich Verbesserungswürdig:
    -Geschwindigkeit, hier ist es noch ein großer unterschied zu Tapatalk vom iPhone

-sehen welchen Beiträge gedankt wurde

- liegt der Fehler in der Worterkennung z.b. Würde würdenü an MS oder an der app?

- bei mehreren Beiträgen mit mehreren Seiten die Seite wählen können.

-Das wenn man die App auf die Startseite pinnt, die Tilefarbe von MS übernommen wird

-Ab und zu läuft alles einwandfei und auf einmal lädt die App ununterbrochen und man muss sie neu starten, obwohl die Netzwerkverbindung gut ist.

Fände es schön, wenn die Entwickler mehr mitteilen würden an was sie arbeiten. Man hört hier recht wenig und Updates kommen recht selten.
    Ab und zu ein kleiner Happen, das man weiß das noch was kommen wird ist einfach schön
    Sent from my Omnia7 using Board Express
    Mhh, warum werden die Fragen ignoriert? Heißt das, dass keine weiteren Features geplant werden?
    0

7. nein, keinesfalls. Ging nur unter. Wir sind drann
    3

8. Zitat Zitat von pajaa Beitrag anzeigen
    Hi,
    Danke für die Antwort. Das Abschalten des Referrers durch die im vorher genannten Link geschilderte Configzeile löst leider unser Problem nicht. Die Fehlermeldung, das Plugin wäre zu alt kommt 2mal, dann lädt und lädt die App.

Kannst du uns eure Config zur Verfügung stellen? Gerne auch an die hier hinterlegte Mailadresse.
    Wir bekommen Tapatalk für Board Express nicht zum Laufen. Was kanns denn noch sein? iOS und Android laufen.
    0

9. Post scheinbar nicht angekommen.

BoardExpress pro:
    ist super aber: wenn ich ein Forum anpinne und über die Startscreen tile reingehe dann funktioniert der Auto Login nicht und die Foren werden nicht automatisch geladen. U.a. Ist das auch bei diesem Forum hier so.

Lg
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0

10. BTW: Man kann auch mit der kostelosen version beiträge schreiben. steht in der beschreibung anders
    0

11. Kann ich bestäzogen, Autologin geht nicht bei angepinnten Foren. Ausserdem fehlen die fliegenden Pünktchenbei laden. So weiss ich nicht, ob die Software wirklich was tut.

Zitat Zitat von koelleman Beitrag anzeigen
    Post scheinbar nicht angekommen.

BoardExpress pro:
    ist super aber: wenn ich ein Forum anpinne und über die Startscreen tile reingehe dann funktioniert der Auto Login nicht und die Foren werden nicht automatisch geladen. U.a. Ist das auch bei diesem Forum hier so.

Lg
    Gesendet von meinem Windows Phone.
    0

12. Wird nicht automatisch der erste ungelesene Beitrag angezeigt oder ist das nur ein Fehler bei mir?
    0

13. das kommt auf das forum an. klappt nicht bei allen, was ist das denn bei dir für eins?
    0

14. Dieses hier zum Beispiel.
    0

15. hm, hier geht es bei mir.

im gegensatz zur live-tile
    0

16. Zitat Zitat von koelleman Beitrag anzeigen
    Post scheinbar nicht angekommen.

BoardExpress pro:

Lg
    Gerade gefixt, kommt mit'm neuen Update
    3

17. Habe jetzt die Anwendung nochmal neuinstalliert und leider funktioniert das mit dem neusten Beitrag noch nicht. Es wird zwar die richtige Seite angezeigt, aber runterscrollen muss ich noch und den neusten Beitrag suchen. Allerdings macht die Anwendung einen erheblich schnelleren Eindruck.
    0

18. *nervmodus* wann kommt das Update?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.

Auch noch was sinnvolles:

- gerade habe ich ppc über be geöffnet, mir wurden aber bei Neuigkeiten zu nächsten noch sie posts des letzten Forums angezeigt

- Namen ändern in Board Express und Board Express free

- Standardsignatur auf dwutsch

- das Supportforum auflösen und hier den Support leisten

- der ttastatzr Bug der dass scrollen nach unten während längerer Texte verhindert nervt gerade sehr, schreibe blond

--

*blind...

Edit: Beiträge markieren können zwecks copy&Paste wäre auch gut

gesendet mit meinem Windows Phone via Board Express
    0

19. Gast Gast
    Irgendwie funktioniert auch die Synchronisation in der neuen Version nicht perfekt.
    Ich hab als Startseite die 'Teilgenommenen Beiträge' .
    Nun stelle ich wiederholt fest, das die sich entweder gar nicht oder halt sehr spät oder unlogisch synchronisieren.
    D.h. das mir da auch wenn ich sehr lange warte, nicht die aktuellsten Threads mit den neusten Beiträgen angezeigt werden.
    Unlogisch wirds, wenn ich selbst feststelle das es neue Beiträge gibt und mir den Thread durchlese und ich dann wieder in der Übersicht sehe, das da der Thread mit dem neuen Beitrag angezeigt wird. Aber die Chronologie nicht passt. Also Threads mit zeitlich älteren Beiträgen weiter oben in der Liste stehen.

Das löst sich dann irgendwann mit der Zeit von selbst und die Anordnung ist wieder chronologisch richtig.
    War aber vorher nie ein Problem und es hat mir unter 'Teilgenommene Beiträge' auch wirklich den aktuellsten angezeigt.

Tapatalk für Windows Phone 7 - Board Express-v__4640.jpg
    0

20. Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Gerade gefixt, kommt mit'm neuen Update
    Wann kommt denn das Update und was mich viel mehr interessiert: wird dann auch das Problem mit den auf dem Startscreen angepinnten Foren gelöst? Diese sind nämlich imer noch nach einem Neustart verschwunden und lassen sich auch nicht wieder anpinnen - ausser man installiert BoardExpress neu.
    Andererseits ist diese Funktion ja ohne den Fix für die Anmeldung eh nicht zu gebrauchen.

Ähm und bitte auch die "fliegenden Pünktchen" nicht vergessen. Ohne diese weiss ich immer nicht, ob die Ansicht gerade noch aktualisert wird, oder ob BE schon fertig ist.
    Gesendet von meinem Windows Phone.
    0

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte