Ergebnis 41 bis 60 von 67
-
- 01.09.2010, 12:45
Ja ich hab glaub ich die Packungsbeilage nicht gründlich gelesen.
Ja, nur Office wurde neu installiert. Die Kiste nicht.
Ich weiss nicht ob so eine Zentrale ausbringung/Installation drauf ist, aber das könnte schon noch sein bei uns. Wo würde ich das denn sehen? Und vorallem, wo könnt ich das rausschmeissen? Unser It'ler würds mir schon verzeihen
-
- 01.09.2010, 12:46
Ach ja, Firewall ist definitiv deaktiviert, hab schon 2 mal nachgeschaut.
-
Bin neu hier
- 01.09.2010, 13:10
Hey Leute
hab seit 2 Tagen ein neues Samsung Galaxy 3
habe mir nun Kies runtergeladen und stose nun auf euer Problem
bei Schritt 4/5 Öfnnet sich ein kleines Fenster Installation abgebrochen
wollte nun mal fragen ob ihr schon eine westentliche lösung gefunden habt.
Schöne Grüße
-
Mich gibt's schon länger
- 02.09.2010, 07:55
@Jony leider nein. Versuch doch mal die Sachen die wir hier gemacht haben bei Dir aus bitte. Das würde uns diese bestätigen.
@faethor Punkt 3 hast Du schon gemacht und Punkt 4 hast Du keine Möglichkeit oder?
3.
Zitat:
Habe noch versucht in Windows SAFE-MODE, auch mit virusscanner etc ausgeschalted.
4.
Zitat:
Aber danach auf Meine Windows-XP laptop auch versucht. Und alles geht ohne problemen, Kies installiert sofort
Auch ein Versuch Wert.
-
- 02.09.2010, 08:26
Ulko, was genau meinst Du mit Punkt 4? Ich lese da nur
4.
Zitat:
Aber danach auf Meine Windows-XP laptop auch versucht. Und alles geht ohne problemen, Kies installiert sofort
Auch ein Versuch Wert.
-
Mich gibt's schon länger
- 02.09.2010, 08:29
Die Möglichkeit die Installation mal auf einer anderen Station auszuführen.
-
Mich gibt's schon länger
- 02.09.2010, 08:33
Frage bei der Installation von Kies habt Ihr aber das SGS nicht am PC angeschlossen oder?
-
Mich gibt's schon länger
- 02.09.2010, 08:51
@Jony Hast Du ein Lenovo PC/Notebook?
-
- 02.09.2010, 11:06
Achso
Doch auf dem Privaten PC (Vista) ist alles perfekt glaufen, Kies ist ohne Probleme installiert. Aber auf dem privaten hab ich keine Kontakte auf dem Outlook.
Nein, Das SGS ist nicht angeschlossen während der Installation, kein USB-Kabel, Outlook ist geschlossen, alles so wies sein sollte.
-
Mich gibt's schon länger
- 02.09.2010, 11:53
Ok. Wenn Du das SGS nun per USB an den PC anschliesst, wird die Hardware erkannt?
Wenn nicht, versuch mal den Treiber separat mit diesen Treiber für xp 32Bit: http://www.megaupload.com/?d=L8CQ1V3M zu installieren.
Die Treiber sind für den Notfall. Normalerweise zieht sich Kies bei der Installation die richtigen herunter (müsstest online sein, das bist Du doch mit dem PC oder?)
-
- 03.09.2010, 00:55
Hi Ulko
Nein, die Hardware wird nicht erkannt. Ich habe seit heute ein neues Phänomen. Wenn ich das Gerät an das USB-Kabel schliesse, dann spielt das SGS verrückt. Der Bildschirm blinkt immer, wechselt vom Homescreen zu dem Bild wo es heisst USB sei nur im Standbymodus verfügbar. Ich muss dann im richtigen Augenblick immer den Homebutton drücken damit diese Bildschirmwechslerei aufhört... Weiss auch nicht warum das aufsmal so ist. Ich hab jetzt mal den Samsungtreiber den Du mir zur Verfügung gestellt hast installiert, passiert aber nichts weiter. Trotzdem Danke
-
- 11.09.2010, 19:48
Hi Ulko
Ich hab am Donnerstag meinen Laptop neu aufsetzen lassen, und siehe da, Kotz konnte installiert werden und läuft sogar
Ich hatte noch Probleme mit langen Dateiendungen, da wollte wie oben beschrieben MTP nicht laufen. Aber jetzt, nachdem ich diese Dateien rausgeschmissen habe scheint alles zu laufen.
Vielen Dank für Deine Geduld und Hilfe, auch wenn die Ursache des Problems leider nicht gefunden wurde.
Schöne Grüsse
Faethor
-
Bin neu hier
- 13.09.2010, 14:18
Versuche mal die neue Kies Version Kies_1.5.1.10074_45.
Vielleicht hat sich ja was verbessert.
-
Fühle mich heimisch
- 18.10.2010, 18:17
hallo
wenn ich versuch kies zu installieren bleibt er beim ladebalden bei 0% stehen dort wo "vstor40_x86.exe Download wird ausgeführt..." steht.
Wie kann ich kies jetzt installieren oder heißt es weiterhin warten bis sich der Balken mal bewegt?
Brauche dringend hilfe. Ich würde gern ein firmware update von meinem sgs machen also bitte um schnelle antwort
-
Bin neu hier
- 19.10.2010, 08:32
ist zwar schon etwas älter der thread, aber bei mir war folgendes die lösung:
die kies installation hat immer versucht den WMediaplayer 11 zu ziehen und dann abgebrochen ohne erklärung.
hab den wmp gezogen und installiert. danach nochmal die installation von kies ausgeführt und alles hat geklappt
-
Fühle mich heimisch
- 19.10.2010, 11:15
Von wo willst Du installieren? Download vom WWW direkt oder den Download erst gespeichert (zu Empfehlen) oder von irgeneiner CD?
-
- 19.10.2010, 11:22
Das Problem hatte ich auch, aber ich hab die ganze Zeit Kies mit dem Downlaod installiert und wirklich funktioniert hats nicht, also hab iichs mit der CD installiert.
Dann gings.
Doch es kann auch sein, dass du dann das selbe Problem wie ich bekommst, nämlich das du nicht mehr Kies updaten kannst.
Ich rätsel bis heute wie ich es hinkriegen soll es zuupdaten
-
Fühle mich heimisch
- 19.10.2010, 11:32
-
Bin neu hier
- 19.10.2010, 11:45
Was ist das denn fuer ein Quatsch? Download direkt oder abgespeichert macht doch ueberhaupt keinen Unterschied. Ob die exe nun aus nem Temp Verzeichnis gestartet wird oder aus einem dediziertem Downloadverzeichnis ist doch egal.
Ich hab allerdings ein aehnliches Problem. Bei mir meldet der Kies Installer, dass er uninstall nicht starten kann. Will das Update installieren. Die alte Version laesst sich auch nicht deinstallieren (uninstall nicht gefunden). Kleine Sackgasse also.
-
Fühle mich heimisch
- 19.10.2010, 12:25
Du hälst es für Quatsch, ich nicht. Ich habe seit einigen Jahren mit IT zu tun (ich verdiene sogar mein Geld damit) und habe dabei meine Erfahrungen gemacht (hing meist damit zusammen, daß der Download eben noch nicht fertig war und trotzdem schon versucht wurde zu installieren).
Üblicherweise benötigt man für eine Deinstallation nicht unbedingt eine Uninstall Datei. Es gibt dafür in der Systemsteuerung einen Punkt Software. Da kann man Software installieren, ändern und deinstallieren.