HTC Desire HD - Farbe des Gerätes HTC Desire HD - Farbe des Gerätes - Seite 3
Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 189
  1. 04.10.2010, 23:55
    Hey,

das Farbenthema lässt mich nicht los, weil ich unbedingt das Handy will, aber auf keinen Fall in dem komischen braun.
    Hatte ja bereits geschrieben, dass ich 2 mal mit der Hardwareabteilung von O2 gesprochen habe, die mir "schwarz" und nicht "Maduro Brown" zugesichert haben. Wurde hier aber dementiert bzw. es hieß, dass es bei den Bildern (die hier im Forum mehrfach verlinkt sind) auf denen es unwiderlegbar schwarz ist "an den jeweiligen Lichtverhaeltnissen" läge! Aha.
    Seht mal hier:

http://www.engadget.com/photos/htc-h...tures/#3431696

Wieso schreiben die dann nicht "Maduro Brown", wenn es doch nur das geben soll????
    0

2. Niels_ZH Gast
    Vielleicht weil das Gerät auf der Vorderseite auch wirklich schwarz ist?
    Nur hinten hat es eine braune Abdeckung. So verstehe ich das.

Das ältere Touch HD heist ja auch schwarz, obwohl der Alurahmen einen Lila-Anteil von 1% hat und je nach Lichteinfall komplett schwarz wirkt.

Gruss
    0

3. 05.10.2010, 10:31
    Zitat Zitat von maverick2 Beitrag anzeigen
    ...
    sent from my HTC Desire HD, using
    Tapatalk
    Lügner

Sry 4 Offtopic
    0

4. I had actually called amazon and one of the customer service lady told me that the device colour is black! Also the photos show black colour. So they better send us black colour
    0

5. Zitat Zitat von Dj.Bandit Beitrag anzeigen
    Hey,

das Farbenthema lässt mich nicht los, weil ich unbedingt das Handy will, aber auf keinen Fall in dem komischen braun.
    Hatte ja bereits geschrieben, dass ich 2 mal mit der Hardwareabteilung von O2 gesprochen habe, die mir "schwarz" und nicht "Maduro Brown" zugesichert haben. Wurde hier aber dementiert bzw. es hieß, dass es bei den Bildern (die hier im Forum mehrfach verlinkt sind) auf denen es unwiderlegbar schwarz ist "an den jeweiligen Lichtverhaeltnissen" läge! Aha.
    Seht mal hier:

Wieso schreiben die dann nicht "Maduro Brown", wenn es doch nur das geben soll????

Also ich finde schwarz auch viel schöner..aber es wird garantiert nur in diesem braun kommen. Manche nehmen es halt nicht so genau mit der Beschreibung. Früher oder Später kann man dann auf andere Farben hoffen (schwarz/weiss) , aber sicherlich nur bei diversen providern.

Die Fotos sind übrigens vom neuen HD7 und nicht desire HD. ich hoffe das ist dir klar..
    0

6. 06.10.2010, 22:27
    @donie:

in meinem link

wollte ich auch nur auf die Anmerkung in der Tabelle hinweisen wo bei HTC Desire HD "SCHWARZ" steht und nicht auf die Fotos.
    Mit Fotos wo eindeutig zu sehen ist, dass es schwarz ist, meine ich solche:

http://img1.magnus.de/HTC-Desire-HD-...6-37648942.jpg

Gruß
    Micha
    0

7. achso okay

..ja solche fotos gab es meines Wissens auch schon damls beim Desire..versteh die Logik auch nicht.

Das HD7 wäre keine alternative? schlieslich ist es komplett schwarz
    0

8. Ich weiß nicht ob das schon mal jemand hier eingestellt hat. das ist ein Foto von einem angeblichen O2 Mitarbeiter. (Artikel bei Areamobile über das HD7)
    Hier steht in der Preisliste was von Schwarz drin: http://www.areamobile.de/bilder/7727...mpoweruser-com
    0

9. 07.10.2010, 12:35
    Wir haben doch die Aussage von HTC (jetzt mittlerweile mehrmals), dass das HANDY DEFINITV nur in Braun rauskommt und erst zu späterer Zeit vllt. von einigen wenigen Anbietern auch mal in schwarz oder weiß gehandelt wird. VOERERST ABER NUR BRAUN. Andere Aussagen seitens der Händler müssen demzufolge falsch sein. Das brauchen wir also nicht mehr diskutieren. Ich persönlich finde das braun schick und edel und wer nicht, der sollte seinen Frieden damit machen oder sich eben ein anderes Modell suchen.
    2

10. 07.10.2010, 12:42
    Da wir ein offizielles Statement dazu haben, würde ich auch sagen, dass man diesen Fred schließen kann. Es bedarf meiner Meinung nach keiner weiteren Diskussion.

Gruß
    Octo
    0

11. 17.10.2010, 20:29
    Am ende des Videos sieht man das HTC in Schwarz... es ist die Vodafone Version...
    1

12. Musste das Video überall posten?
    0

13. 17.10.2010, 21:00
    Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    Musste das Video überall posten?
    Ich Poste das Video bei Pocket.pc zum ersten mal und ich denke es gehört hier in diesen Fred weil es doch hier um die Farbe geht... Das Gerät sieht schon sehr schwarz aus am ende des Videos...
    0

14. 17.10.2010, 21:07
    Boah das Gerät ist vorne schwarz außer ausen rum etc...

0

15. Ich überlege ernsthaft ob ich das braune wieder zurückschicken soll und mir irgendwo n schwarzes auftreib und dann halt ne originale htc rom drauf-flashe.. hm.. Naja mal sehen wie das braune so in echt aussieht..
    0

16. 17.10.2010, 21:49
    Ich hab ein O2 branded Gerät bestellt... ich denke die größte Chance auf ein Schwarzes Gerät hat man wohl dort...

In einer Internen Tabelle von O2 steht auch "schwarz"...

Und dann halt rooten und original Rom drauf flashen... das ist auch mein Plan...
    0

17. 17.10.2010, 21:58
    Ich hab das problem nicht, da ich das braun sehr geil und edel finde.
    0

18. Niels_ZH Gast
    Gibts denn von den glücklichen Besitzern jetzt eigentlich Aussagen welche Farbe ihre Geräte haben?
    Sind wirklich devinitiv schwarze Geräte im Umlauf?
    Es hies doch von HTC dass es nur die braunen gibt und evtl. viel später erst andere Farben für die Provider?
    Verstehs gerade nicht
    0

19. 17.10.2010, 22:28
    Alle Geräte die bis jetzt ausgeliefert worden sind ,sind in Maduro Brown auch die von Vodafone und laut HTC wirrt es auch nur diese in neuere Zukunft geben.

0

20. Zitat Zitat von Vistagamer Beitrag anzeigen
    Am ende des Videos sieht man das HTC in Schwarz... es ist die Vodafone Version...
    Wo siehst du da am Schluss des Videos Schwarz? Ich sehe da einen klaren Unterschied wenn ich die Vorderseite des DHD im Video mit der Rückseite vergleiche.
    0

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte