[SDB][17.10.2010][FroyoStone][V3.2][w/Sense][kernel:  linux_on_wince_htc 2.6.32.15] [SDB][17.10.2010][FroyoStone][V3.2][w/Sense][kernel: linux_on_wince_htc 2.6.32.15] - Seite 4
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 219
  1. 02.10.2010, 20:22
    Diese Rom ist das erste was wirklich nahezu fehlerfrei läuft, habe es nun seit ein Paar Tagen am Laufen und ich habe noch nichts gefunden was nicht funktioniert, super flüssig, stabil und funktionell, jetzt noch nand und alles ist gut! Wobei ich ja eh bald aufs desire hd gehe, aber bis dahin will ich android!!!!(;
    0

2. 02.10.2010, 21:57
    Zitat Zitat von slg60 Beitrag anzeigen
    Diese Rom ist das erste was wirklich nahezu fehlerfrei läuft, habe es nun seit ein Paar Tagen am Laufen und ich habe noch nichts gefunden was nicht funktioniert, super flüssig, stabil und funktionell, jetzt noch nand und alles ist gut! Wobei ich ja eh bald aufs desire hd gehe, aber bis dahin will ich android!!!!(;
    Hast du eine Lösung für das Kamera+Blitz Problem?
    0

3. 03.10.2010, 09:47
    Nein, ich nutze meine Handycam so gut wie gar nicht!
    Ich würde es mal mit einem anderen kernel versuchen evtl. der neue Hastarin 7.1. Ist da evtl gelöst!
    0

4. @Dilate
    warum hast du folgendes weg gelassen?
    Notes:
    I've yet to test bluetooth headset, should be fine. Using BT libs from Ace build.
    Cam is limited to 3mpx, need to speak to AdamG and see how he fixed this when he ported Sense camera to Nexus One. IIRC he modified the HTCCamera.apk file.
    720p video recording does not work, seems like H264 encoding is fudged. H263 seems fine, record fine at 800x480 resolution.
    Wifi hotspot app is working fine
    Das gehört mit zu den Features bzw. Bugs. Wenn Jemand zB gerne 5 mp haben möchte, dann muss er eben auf eine anderes Build ausweichen.
    0

5. 03.10.2010, 16:27
    Ich habe das letzte mal an dem Header post rumgebastelt und das dementsprechend nun geändert.
    Dilate trifft keine Schuld!
    0

6. Wenn du die Ausdrucksweise änderst, hast du noch lange nicht das Recht den Text inhaltlich zu ändern! Und es sah nun mal so was, dass es Dilate war, da es sein Post ist. Es darf sich aber auch gerne Jemand anderes dazu äußern

Zum Build: Ich habe ein wenig den Eindruck, dass Darkstone MattC-Schüler ist. Nur leider macht MattC gerade wenig
    0

7. 04.10.2010, 19:19
    Ich bin im großen und ganzen ja echt zufrieden mit diesem Build, aber ein Problem habe ich, was ich nicht behoben bekomme:
    wenn ich im Büro WLAN verwende funktioniert alles einwandfrei. Das WLAN wird gefunden und auch verbinden geht ganz normal.

Zu Hause funktioniert mein WLAN aber irgendwie nicht.
    Manchmal bekomme ich es bei den verfügbaren WLANs für ne Sekunde angezeigt, dann ist es wieder verschwunden.
    Verbinden funktioniert so natürlich nicht.
    Unter WM funktioniert das WLAN zu Hause Problemlos.
    Jemand ne Idee?

(Ich benutze ne Fritzbox zu Hause)

Edit: hab den "Fehler" gefunden: Ursache war ein WLAN Kanal > 11. Das mag das ROM wohl nicht.
    0

8. Wie sind die Verschlüsselungen der Netze ? Vlt Zuhause DHCP abgeschaltet oder so ?
    0

9. Ich nutze das Build auch, funktioniert alles bestens (zusammen mit dem Hastarin 7.1 Kernel).
    Was mich aber stört: Wenn man mit der Standart-Kammera-App ein Foto macht, erscheint zum "bestätigen" des Fotos so ein komisches Tastenfeld, mit dem Anruflisten-Symbol (!) und Wolken (vom Sense-Wetter?) als Hintergrund (!). Sieht aus als werden da irgendwelche Texturen/Bilddateien vertauscht. Hat das sonst noch wer?
    Anbei ein Screenshot:[SDB][17.10.2010][FroyoStone][V3.2][w/Sense][kernel:  linux_on_wince_htc 2.6.32.15]-screenshot.png
    0

10. Kann ich bestätigen habe ich auch in diesem Build
    0

11. 05.10.2010, 08:08
    kann ich auch bestätigen im Build von Mattc V. 1.7.

Gibts da ne Lösung? Ich denke mal in diesem Fenster sollte das gemachte Bild erscheinen..
    0

12. 06.10.2010, 08:22
    Ich habe bei der Kamera in den Settings einfach die anzeigedauer des Letzten bildes auf 0 sec. gesetzt und schon ist das komplett weg. ein foto lässt sich ja auch easy anzeigen wenn ich auf das Minibild klicke
    3

13. Zitat Zitat von Vir Cotto Beitrag anzeigen
    Ich habe bei der Kamera in den Settings einfach die anzeigedauer des Letzten bildes auf 0 sec. gesetzt und schon ist das komplett weg. ein foto lässt sich ja auch easy anzeigen wenn ich auf das Minibild klicke
    Super Tip, so kann man das Problem wirklich gut umgehen!
    0

14. 08.10.2010, 10:05
    Bitte, gerne geschehen

Ich muss nach 8 Tagen dauereinsatz echt sagen das die 3.1 der beste Build ist den ich je hatte ! Akkuzeit : OK, Stabil wie Beton, und Alles Rennt !

Bevor jemand sagt : Aber der Blitz passt nicht - Der ist für mich eh nur "Schmuck am Nachthemd"

Gratulation & Respect gehen an Darkstone !
    0

15. Also ich habe das Build seit gestern drauf und muss sagen das ich echt zufrieden bin.
    Es ist sehr schnell und der Akkuverbrauch hält sich auch in Grenzen.

Zwei Probleme bleiben aber noch:

-Sobald ich das Handy sperre erscheint der Slider,doch dieser bleibt dann bestehen und das Handy wechselt nicht in den Standby(Schwarzer Bildschirm).
    ich hoffe ihr versteht was ich meine

-Mein 2.Problem ist,dass wenn ich das Handy auf Vibration stelle,ich keine Vibration beim erhalten einer E-Mail oder sms spüre.

Hat jemand nen Tipp?

Im Vorraus schonmal vielen danke
    0

16. also hab mir es jetzt gezogen und will es installiert.aber wenn ich diue haret datei öffnen möchte...wird mir angezeigt dass ich es nicht öffnen kann,wegen irgendein sicherheitszerfikat???

könnt ihr mir helfen?danke
    0

17. 08.10.2010, 23:03
    Klicke doch mal einfach auf das "Ja" ganz unten links
    das dürfte nur die Warnung vor software aus dem Internet sein.

oder du hast keinen HD2 mit WM6.5x
    0

18. 09.10.2010, 09:19
    Morgen zusammen. Ich hab ein Problem mit Android.
    Habe mir gerad Goatrip 5.8 drauf gespielt und das FroyoStone_Sense_V3.1.
    Wenn ich nun Starte Android anklicke kommt kurz der harret screen. Danach tauch der HTC Schriftzug auf und es passiert nix mehr. Nach ein paar Sekunden startet sich dann mein ganzes HD2 neu nd ich bin wieder in WM.
    Auch über den DateiExplorer lässt es sich nicht starten.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
    Micha
    0

19. 09.10.2010, 11:22
    Könnte entweder ein falsches Radio-Rom sein oder die daten wurden nicht richtig auf die SD Karte geschrieben (kann passieren wenn das Handy nach dem Kopieren nicht ordnungsgemäß vom System getrennt wird)

Versuche es doch mal damit den Android ordner neu auf die SD Karte zu schreiben und entferne das Handy erst dann vom Rechner nachdem du es auch wieder abgemeldet hast.
    0

20. 09.10.2010, 16:01
    Also ich habe auch noch probleme mit dem Internet über UMTS, wenn ich das handy neustarte, funktioniert es einwandfrei, doch nach einiger zeit (ich weiss nicht wie lange, ich schätze so 30-60min) funktioniert es nicht mehr.

Über wlan ist alles kein Problem
    Edit:habe gerade gemerkt das wenn ich das Mobile Internet im Menü deaktiviere und wieder aktivieren, dann funktioniert es auch wieder...
    0

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte