Ergebnis 21 bis 31 von 31
-
WordPress Guru
- 18.09.2010, 22:41
android ist ein relativ komplexes betriebssystem, das eine gewisse eingewühnungszeit & ein bisschen herumprobierwillen erfordert
aber dafür sind wir ja da
wenns dir nur um internet geht ist das das einzige was du machen musst.
alternativ könntest du dir das programm APNDroid aus dem market (der ja nun auch geht dank deines google accounts) laden
das verändert dir die zugangspunkte deines mobilen netzwerks & verhindert so eine internet verbindung (bei gleichzeitigem aktiv bleibem des mms empfangs)
das hat auch ein widget, mit dem du das internet bei bedarf auch ganz schnell wieder aktivieren kannst.
grundsätzlich aber gilt: ist datentransfer deaktiviert so kann das handy nicht auf die mobile internet leitung zugreifen. somit auch keine apps & somit sollte das alles sein was du machen musst
greets Mo
-
Bin neu hier
- 18.09.2010, 22:47
ok also kurze Zusammenfassung:
SMS und Anrufe funktionieren aber bei einer MMS ( ab und an versende ich ja mal ein Bild) muss ich es wieder aktivieren, sonst bekomme ich die MMS nicht raus.
Market kann ich nur nutzen wenn ich ON bin, heisst auch da muss ich mich wieder anmelden um mir das App runter ziehen zu können.
So nun denke ich, habe ich es verstanden.
Vielen lieben Dank und Gute Nacht.
P.S. Ich merke schon, es ist nicht nur ein HANDY!
So schön es auch ist, ein wenig kompliziert und unsere Technik -Admins stellen uns die Dinger nicht ein.
In diesem Fall also: Selbst ist die Frau
-
- 09.10.2010, 22:33
habe folgenden eintrag in einen andere forum gefunden, der komplett alles glöst hat bei mir:
stammt von : http://www.android-hilfe.de
QUOTE:::
Hallo zusammen,
also ich hatte das gleiche Problem. Nach langer Sucherei und Rumprobierei habe ich folgenden Link gefunden:
Issue 3477 - android - HTC Hero - can't sign Gmail account if user skips signing when initially using the phone. - Project Hosting on Google Code
(also explizit der Kommentar 93)
Also:
- der googlemail account muss bereits registriert sein
- youtube App starten
- Menu->"mein Konto"
- Nutzername und Passwort eingeben
- Falls Passwort nicht akzeptiert wird: egal
Danach ist das googlemail-Konto eingetragen. Ggf. noch synchronisieren.
Ich habe keine Ahnung, warum das funktioniert, aber auf meinem Milestone tut es das einwandfrei. Alles andere, was ich gegoogelt habe, bis auf das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, was ich nicht ausprobiert habe, hat bei mir nix gebracht.
-
Bin neu hier
- 23.05.2011, 14:05
hallo und zwar han ich es problem wieder is menü ine zcho ich weiss net was ich für es nutzername (email) und passwort muess i geh das ich es wieder normal chan betätige chan mer do öpert helfe??
-
WordPress Guru
- 23.05.2011, 14:23
Willkommen
Was genau hast du denn gemacht?
muster falsch eingegeben?
hast du ein gmail konto verknüpft am handy?
kennst du die login daten noch?
greets Mo
-
Bin neu hier
- 11.07.2011, 12:38
-
Bin neu hier
- 13.01.2012, 14:36
Hallo, habe ebenfalls das problem mit der verbindun und bin nun mal dem faden mit dem X10 FAQ gefolgt, leider ohne erfolg ..als ich seh da nix über googlekonto erstellen.
kann denn nicht einfach mal wer eine ordentliche antwort auf eine ordentliche frage geben ?? ohne ein woanders hin zu verweisen?
wie kommt man denn nun in den Market wenn da ständig die meldung "keine stabile datenverbindung möglich" kommt ??
---------- Hinzugefügt um 15:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:31 ----------
hi schließe mich dem thema an wie kommt man denn nun in den market b.z.w. kann sich beim googlekonto anmelden ohne ständig die meldung "keine stabile datenverbindung zum server" zu erhalten ??
eine ganz einfache antwort ohne verweis woanders hin bitte ..
gruß sebastian
-
Gehöre zum Inventar
- 13.01.2012, 15:01
Also jetzt muss ich mal böse werden sorry...
du postest 2 mal den selben thread wegen einem schreibfehler ohne die edit funktion zu benutzen, kann ich nachvollziehen du bist neu sehe ich ein...
DANACH findest du den thread hier und postest das selbe noch einmal weils dir scheinbar nicht schnell genug ging... VORHER wird gesucht und das steht auch in unseren forenregeln...
und dann verlangst du noch in einem doppelpost (der vom system zum glück inzwischen automatisch zusammengefügt wird) dass wir dir eine ganz spezielle antwort liefern sollen und nicht auf was anderes verweisen, obwohl die antwort nur ein paar posts weiter unten steht???
VERWEIS AUF: Problem beim Google-Konto einrichten
sorry aber da fehlt mir dfinitiv das verständnis für denn sowas nervt...
-
Bin neu hier
- 13.01.2012, 17:48
Hi , sorry sorry wollt natürlich niemanden verärgern also dass ich 2 mal den selben thread gepostet hab lag daran dass ich nach dem einstellen die überschrift nicht mehr ändern konnte und da lag nun mal der fehler, bin dann auf zurück und hab sie geändert, dann wieder auf weiter b.z.w. posten oder einstelln ...so kams dass der text 2 mal kam (unbeabsichtigt) der 2. post kam da nach dem "zitieren" die atwort nicht unter dem zitertem text erschien sondern sondern weg war und anscheined als neuen thread behandelt wurde. daraufhin dachte ich hab vielleicht einen klick vergessen ( und zitat wäre gelöscht ) und hab es einfach kurz nochmal zitiert.
um aber nochmal kurz zum eigentlichen problem zu kommen ...das mit den "auf werkseinstellung zurück stellen " hab ich schon in mehrer foren gelesen, scheint auch bei HTC usw zu klappen aber der user KÄTHEKRAUSE is der einzige user der ein feedback zum x10 geschrieben hat wo es klappt ....alles anderen schreiben sie hatten damit keinen erfolg gehabt selbst nach mehrmaligen reseten.
-
Gehöre zum Inventar
- 13.01.2012, 18:01
hast du mal versucht das handy ohne simkarte und nur im w-lan zu betreiben? notfalls auch mit reset?
-
Bin neu hier
- 14.01.2012, 18:48
Hi, habs gerade ma versucht.
karte raus gemacht und nur mal über w-lan versucht in de market zu kommen, leider ohne erfolg ( keine stabile netzwerkverbindung zum surver ).
gruß sebastian