brauche dringend Hilfe beim Google-Konto brauche dringend Hilfe beim Google-Konto
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich brauche umbedingt Hilfe. Ich hab das HTC MAgic neu bekommen und jmd hatte das schon vor mir. Er hat da schon sein Gogle Knto eingerichtet und damit ich überhaupt ein Zugriff auch das Handy haben kann.Udnd er weiß selber nicht mehr was er eingegeben hat er hat es damals nicht selber eingerichtet. Wie kann ich das Problem lösen denn ich kann nur das Handy anmachen und dann muss ich gleich ein Google-Konto eingeben ich hab mir auch schon eins erstellt aber das funktiniert nicht
    0
     

  2. Sorry die späte Antwort, aber versuch mal ein whipe!

    Handy ausschalten und beim einschalten: Power und Home Knopf gedrückt halten!
    Dann kannst Du alles löschen! Aber es wird auch wirklich alles gelöscht!

    Grüsse
    Oli
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 18:55
  2. Brauche dringend Hilfe!!! MDA Compact IV
    Von Klaus_D im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 23:36
  3. Sound-Fehler - brauche dringend Hilfe
    Von Touch_Flow im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 23:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gogle

htc magic neues google kontoGoogle Konto Hilfehtc magic google kontogeflashtes htc hd2 Google konto entfernenGogle erhatMuss ich beim htc magic ein google konto einrichtenhilfe google accountgoogle konto auf htc magic entfernen#htc magic neues google konto#google konto htc magic handybrauch ich google konto fur htc magicwww.gogel adroidich brauche hilfe zum thema htc magicgoogle konto htc magic site:www.pocketpc.chhtc magic google konto einrichten geht nichtAndroid-Hilfe google konto vom handy htc magic

Stichworte