[MOD] Stock Android Lockscreen [MOD] Stock Android Lockscreen - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. Vibriert immer kurz und Homescreen lädt die ganze Zeit neu. Oftmals auch schwarzer Screen und nur Taskleiste wird angezeigt. Somit hat es wahrscheinlich nicht funktioniert....
    0

2. 17.09.2010, 16:19
    Kingt nach FCs (ForceCloses), da vibriert das Ding immer ab 2.2

adb hättest du aber auch einfach aus dem Sammelthread nehmen können, dafür brauchst du doch nicht das ganze SDK. Oder braucht der Mac eine andre adb-Version?
    0

3. Jo braucht ein anderes adb...
    0

4. Sorry für Doppelpost aber gibt es vllt. eine Möglichkeit, dass es auf FroYo auch funktioniert? Hätte den unglaublich gerne und keine Lust, wieder auf JM8 zu flashen... Vllt. muss man ja nur was in der "Method" ändern...
    0

5. Zitat Zitat von DomiKamp Beitrag anzeigen
    Sorry für Doppelpost aber gibt es vllt. eine Möglichkeit, dass es auf FroYo auch funktioniert? Hätte den unglaublich gerne und keine Lust, wieder auf JM8 zu flashen... Vllt. muss man ja nur was in der "Method" ändern...
    Ich bräuchte das android.policy eines Stock-2.2-ROM, sowie das android.policy der JPH; evtl. liesse sich damit etwas anstellen...

Kommst Du im aktuellen Zustand noch mit adb drauf und kannst root werden?
    0

6. Habe schon wieder auf JPH geflasht, sodass es funktioniert. Aber ich bin gar nicht mehr rein gekommen mit adb... Hab es versucht. Das android.policy der JPH kann ich dir schon geben. Lade sie auf Rapidshare hoch und mach dann den Link in 'nem Edit rein. Okay?
    Und wie meinst du das mit der Stock-Rom? Einfach von irgendeinem Handy (z.B. Nexus One?)
    0

7. Kannst es sonst sicher auch hier im Forum anhängen; das blosse android.policy.odex ist ja nur etwa 270kb gross.
    Und ja, von einem Nexus mit 2.2 wäre nicht schlecht.

edit: Habe mir das LockPatternKeyguardView.smali vom Desire angeschaut, hat nicht viel mit dem Standard zu tun; das bringt also effektiv nichts.
    Ein Nexus oder allenfalls Milestone (gibt's für das überhaupt 2.2?) muss her.
    0

8. Ich hätte halt das Froyo Update im .zip Format. Das bringt doch sicher was, oder? Oder brauchen wir dafür das Handy selbst? Denn das habe ich leider nicht...
    0

9. Zitat Zitat von DomiKamp Beitrag anzeigen
    Ich hätte halt das Froyo Update im .zip Format. Das bringt doch sicher was, oder? Oder brauchen wir dafür das Handy selbst? Denn das habe ich leider nicht...
    Wenn Du mir einen Link hast, schau' ich's mir mal an. Das zip müsste ja eigentlich das ganze ROM enthalten.
    0

10. Das wäre er. Ist pre-rooted, macht aber sicher nichts... http://www.mediafire.com/download.php?qt0hfogmuwt
    Und hier noch die android.policy.odex: http://rapidshare.com/files/41978694...id.policy.odex Von meinem SGS mit JPH

EDIT: Habe schon mal die android.policy.odex des Nexus One deodext und es sieht für mich ganz anders aus... Habe aber auch keine Zeit gross drin rumzuwühlen und ich verstehe auch nicht unglaublich viel davon... Könnte man das vom Nexus One einfach kopieren und beim android.policy.odex vom SGS einfügen? Wohl eher nicht, oder? Oder sollte man einfach vergleichen, wo die FroYo FW vllt. Änderungen drin hat?
    0

11. Zitat Zitat von DomiKamp Beitrag anzeigen
    Könnte man das vom Nexus One einfach kopieren und beim android.policy.odex vom SGS einfügen? Wohl eher nicht, oder? Oder sollte man einfach vergleichen, wo die FroYo FW vllt. Änderungen drin hat?
    Einfach kopieren ist wahrscheinlich nicht eine gute Idee; ich werde mir die Unterschiede anschauen, v.a. was die betreffende Methode angeht.
    Kann nichts versprechen, aber vom Prinzip her müsste es machbar sein.
    1

12. Ich hab' da noch was vergessen... Kannst Du mir auch noch die core.odex, ext.odex und framework.odex der JPH geben? Das müssten dann alle sein.
    0

13. 0

14. Danke!
    Das Froyo-Update des Nexus scheint nicht alles zu enthalten; es gibt im ganzen .policy keine Methode "getLockScreenMode". Ich schaue mal, ob ich ein komplettes Rom finde.
    0

15. Hmm... Du hast Recht. Habe gerade die ganze LockPatternKeyguardView.smali durchgeschaut und ich finde auch keine getLockScreen Methode...
    Müsste aber eigentlich schon drin sein, oder?
    0

16. Bin mir nicht sicher; evtl. kommt die Methode aus einem Teil des ROMs, der identisch zu 2.1 ist, dann würde da nichts updated.
    Bspw. zeigt ein Vergleich von LockPatternKeyguardView$LockScreenMode.smali von 2.1 (JM8 ) und 2.2 (JPH) keine Unterschiede von Bedeutung (nur zusätzlich Leerzeilen). Da hat also nichts geändert.
    Die LockPatternKeyguardView.smali dagegen hat deutlichere Unterschiede; nehme mir die jetzt mal vor.
    0

17. EDIT: Siehe Lösung weiter hinten im Thread.
    1

18. Vielen Dank für deine Mühe!
    Wenn es nicht funktioniert, probier ich's nochmal mit meinem Handy. Flashen tut dem Ding ja nicht weh
    0

19. Ich habe gestern noch länger gebastelt. Das Problem ist, dass.Samsung ja nur die 2.1er Sourcen veröffentlicht hat, über die kann ich nichts machen.
    Werde heute Abend mal noch etwas mit einem Rom in Odin-Form versuchen.
    0

20. Okay! Sonst kann ich, wie schon gesagt, nochmal als "Versuchskaninchen" herhalten
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte