[Lockscreen] [05.10] eViL Lockscreen [Lockscreen] [05.10] eViL Lockscreen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=567180 dort gibt es einen alternativen Lockscreen für Modaco Roms, es könnte gut sein das es auch mit anderen Roms funktioniert.



    zum installieren:

    Code:
    adb shell mount /system
    
    adb push c:\com.htc.resources.apk /system/framework
    ansonsten gibts das nun auch als update.zip zum flashen über das recovery image (link im thread bei den XDA-Devs zu finden)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Lockscreen] [05.10] eViL Lockscreen-lock2.jpg  
    2
     

  2. cool, endlich alternative lockscreens.

    habe gestern bereits FlyScreen ausprobiert - leider bin ich davon nicht so überzeugt..
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Sehr cool das es jetzt so einen Lockscreen gibt! Gibt es dann eigentlich auch einen Weg das wieder zurück zu sätzen und hat es schon jemand auf seinen Helden gepackt?
    0
     

  4. du könntest vorher die alte com.htc.resources.apk sichern und nachher wieder einspielen

    ich denke das funktioniert, getestet hab ichs nicht
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ah ok! Habe es jetzt mal draufgespielt und klappt alles sehr gut! Habe leider natürlich die com.htc.resources.apk nicht gespeichert, aber ich bleibe auch bei dem Lockscreen!

    Danke für die Info!
    0
     

  6. Kann jemand ein kurzes Tutorial zum sichern der alten Daten verfassen
    0
     

  7. du machst einfach n adb pull von der datei die du ersetzen willst ^^

    statt nem adb push

    du ziehst also vorher mit adb pull die datei vom handy runter speicherst die irgendwo
    und dann mit adb push überschreibst du den alten lockscreen

    edit:

    hier nochma ne kleine beispielbeschreibung was adb push und pull macht

    Copying Files to or from an Emulator/Device Instance

    You can use the adb commands pull and push to copy files to and from an emulator/device instance's data file. Unlike the install command, which only copies an .apk file to a specific location, the pull and push commands let you copy arbitrary directories and files to any location in an emulator/device instance.

    To copy a file or directory (recursively) from the emulator or device, use

    Code:
    adb pull  
    To copy a file or directory (recursively) to the emulator or device, use

    Code:
    adb push  
    In the commands, and refer to the paths to the target files/directory on your development machine (local) and on the emulator/device instance (remote).

    Here's an example:

    Code:
    adb push foo.txt /sdcard/foo.txt
    kannst du dir damit selber zusammenfummeln wie das geht?
    sonst schreib ich nachher nochma ne anleitung
    Geändert von qvert (06.10.2009 um 12:56 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WM 6.5 Lockscreen Thread
    Von Lucas0511 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 13:45
  2. Miri V26.2 online --- Mit neuem HTC Lockscreen
    Von Heis im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 13:39
  3. Bald alternativer Lockscreen?
    Von qvert im Forum HTC Hero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 16:46
  4. WM 6.5 Lockscreen in Changescreen ausschließen (Prozessname)
    Von SilasG im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 20:19
  5. Suche Widget: Per Knopfdruck LockScreen schalten
    Von Swerner im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 08:33

Stichworte