Navigon Select Telekom Edition  oder Version 3.5 - Berichte und Probleme Navigon Select Telekom Edition oder Version 3.5 - Berichte und Probleme - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97
  1. Zitat Zitat von educky Beitrag anzeigen
    vielleicht sollte man sich mal mit seinen Handy beschäftigen.....
    die linke Hardwaretaste ist die Menü taste beim X10....
    Wir beantworten aber auch gerne Deine Fragen. Das Forum ist ja dafür da

Sorry for keeping it short. Sent from my HTC Desire.
    0

2. Ah super, ja genau das fehlte mir! Perfekt, sonst hätte man nämlich beispielsweise nicht auf Fußgängermodus stellen können...

Die Lautstärke der Stimme und solche Dinge kann man in der Freeware aber nicht verändern, kann das sein? Ich kann die Lautstärke nur reduzieren, in dem ich die Klingeltonlautstärke ändere

Ansonsten alles perfekt, vielen Dank für eure Hilfe!!
    0

3. 04.09.2010, 14:29
    Ich finde Navigon nicht mehr unter meine downloads im market, hat jemand auch das gleiche?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

4. 04.09.2010, 15:23
    Zitat Zitat von Horatio Beitrag anzeigen
    Ich finde Navigon nicht mehr unter meine downloads im market, hat jemand auch das gleiche?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Servus,
    hatte mit meiner Version 2.6.1 genauso das gleiche Problem wie du.
    Habe mir dann die Gratis-Version 3.5.0 gezogen und installiert.
    Musste nichts aktivieren, es wurde sofort als Vollversion erkannt.
    Konnte dann mit Fresh die neuen Dinge (TTS, etc.) kostenlos installieren.
    Gestern Abend bekam ich dann im Market die Mitteilung, dass es ein Update für mein Navigon 3.5.0 gibt.
    Nochmals installiert.
    Somit habe ich jetzt die Vollversion incl. aller Neuerungen und Q3-2010 Karten.

Gruß
    0

5. Zitat Zitat von Trashcan Beitrag anzeigen
    Ah super, ja genau das fehlte mir! Perfekt, sonst hätte man nämlich beispielsweise nicht auf Fußgängermodus stellen können...

Die Lautstärke der Stimme und solche Dinge kann man in der Freeware aber nicht verändern, kann das sein? Ich kann die Lautstärke nur reduzieren, in dem ich die Klingeltonlautstärke ändere

Ansonsten alles perfekt, vielen Dank für eure Hilfe!!
    Wenn Du eine Route eingibst, und die Navigation startest, dann kannst Du wieder die Menü Taste benutzen. In dem Menü gibt es dann auch die Lautstärke
    0

6. Coolio!! Vielen Dank ihr seid echt spitze!
    0

7. Zitat Zitat von rari2003 Beitrag anzeigen
    Evtl. hast Du Zeit an den Support eine Mail zu schreiben? Das wäre Super, wenn Ihr diese Info dann weitergeben könntet. Die Antworten in der Regel innerhalb von 24 Studen.
    Auch wenn es jetzt bei mir schon funktioniert, wollte ich noch schnell nachtragen, was mir die Telekom gerade geantwortet hat:
    Zitat Zitat von Telekom
    vielen Dank für Ihre Anfrage an die Telekom.

Zur Nutzung der kostenfreien Navigon Select Software ist es zwingend erforderlich
    die Gratis Version aus dem Android Market herunterzuladen und zu nutzen.
    Zusätzlich ist eine Freischaltung im Vertrag notwendig. Letztere wird in der Regel
    automatisch beim Starten der Software durchgeführt. Dies ist scheinbar bei Ihrem
    Vertrag nicht geschehen. Wir haben dies soeben nachgeholt.

Bitte buchen Sie Ihr Gerät erneut ins Telekom Mobilfunknetz ein. Am besten starten
    Sie das Endgerät komplett neu und starten hinterher noch mal Navigon.

Mit freundlichen Grüßen

Deutsche Telekom Kundenservice
    EDIT: Die Email ist übrigens von Samstag Abend 20:28Uhr, scheint so als würde der telekom-Support am WE arbeiten ^^
    1

8. Danke.

0

9. ChrisChros Gast
    So ich hab vorhin mal mein N1 komplett neu aufgesetzt und siehe da auf einmal wird mir die 3.5.0 Version als Update angezeigt und lässt sich ohne Probleme installieren. Jetzt werd ich mal heute Abend schauen was das Fresh zu sagt und eventuell noch ein paar Sachen installieren.

Gruß Chris
    1

10. Hi Leute

Ich habe versucht Navigon über den Market zu kaufen, habe es dann aber abgebrochen, da ich Goggle meine Kreditkartennummer nicht geben wollte.

Ergo ab auf die Webseite von Navigon und dort gekauft.

Eine Rechnung habe ich bekommen, ebenso habe ich eine Seriennummer ...

Aber leider habe ich immer noch nicht die Software

Wie komme ich da ran ?

Die Testversion gibt es im Market nicht mehr ...

Hat irgendjemand eine Idee dazu ?

Danke im voraus
    0

11. Ich habe eine Vermutung. Du nimmst die 3.5 gratis Version. Klemst das fone an den Rechner als hdd und starten fresh. Dann kannst du die Aktivierung vor nehmen. Vermute ich.... lass uns wissen ob es so geht.

0

12. Zitat Zitat von rari2003 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Vermutung. Du nimmst die 3.5 gratis Version. Klemst das fone an den Rechner als hdd und starten fresh. Dann kannst du die Aktivierung vor nehmen. Vermute ich.... lass uns wissen ob es so geht.

Welche Version meinst Du ?

Diese Telekom Select Edition ?

Ich habe bisher noch nicht mit dem Navigon Fresh gearbeitet...

cu

Stefan
    0

13. Zitat Zitat von Interceptor Beitrag anzeigen
    Welche Version meinst Du ?

Diese Telekom Select Edition ?

Ich habe bisher noch nicht mit dem Navigon Fresh gearbeitet...

cu

Stefan
    Ja, die meine ich.
    Du benötigst Fresh um die karten und Services auf dem Device zu instlallieren.
    0

14. ChrisChros Gast
    Servus,

Ich hab mal ne Frage. Was passiert bei euch wenn ihr in den Einstellungen in Navigon auf "Verfügbare Karten" klickt. Bei mir möchte der immer die Karten updaten obwohl ich erst gestern Abend über Fresh alles geupdatet habe. Ist das normal oder wurden die Karten nicht richtig installiert?
    Auch wenn ich bei "Produktinformationen" schaue steht da, dass die RealityView Karten nur Q1 2010 sind. Sollte das nicht Q3 sein?

Gruß Chris
    0

15. Zitat Zitat von rari2003 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Vermutung. Du nimmst die 3.5 gratis Version. Klemst das fone an den Rechner als hdd und starten fresh. Dann kannst du die Aktivierung vor nehmen. Vermute ich.... lass uns wissen ob es so geht.

Tja leider war es nicht erfolgreich..
    Jetzt habe ich ein aktiviertes MN7 Android (so steht es zumindest auf der Webseite unter MyNavigon)

Aber die Software funktioniert nicht !!!
    0

16. Zitat Zitat von Interceptor Beitrag anzeigen
    Tja leider war es nicht erfolgreich..
    Jetzt habe ich ein aktiviertes MN7 Android (so steht es zumindest auf der Webseite unter MyNavigon)

Aber die Software funktioniert nicht !!!
    Ich hatte das gleiche Problem mit der Vollversion. Hier meine Leidensgeschichte:

[FONT=Arial]ich musste 4 mal bei der Navigon Hotline (kostenpflichtig) anrufen.[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Zuerst lies sich nach der Installation Navigon auf dem Händy nicht aktivieren, weder per WLAN noch per PC (Navigon fresh).[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Der 1. Navigon Supporter wusste gleich? woran es lag:[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Ich hatte vorher die alte DACH Testversion (2.6.1) installiert. Da gibt oder gab es wohl ein Problem auf dem Navigon Lizenz Server. Diese wurde nicht automatisch bei Installation der neuen Vollversion (3.5.0) deaktiviert. Er machte dies manuell.[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Plötzlich ließ sich das Programm per WLAN aktivieren und in My Navigon stand ein Lizenz Code.[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Jedoch konnte ich trotzdem keine Karten und andere benötigte Dateien herunterladen, weder per WLAN noch per PC.[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Die 2. Supporterin hatte keine Ahnung, faselte nur wirres Zeug. Ich müsse die Karten über den Google Markt runterladen, hätte Ihr Teamleiter gesagt. Vollkommener Käse.[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Die 3. Supporterin kam dann auf die Idee, das durch die DACH Testversion die neuen Europa Karten nicht freigeschaltet seien.[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Die machte Sie manuell.[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Nun ließen sich die Karten zwar nicht über das Handy jedoch über Navigon Fresh am PC herunterladen.[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Jedoch wurden diese nicht vom Navigon Programm auf dem Handy akzeptiert.[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Der 4. Supporter hatte dann auch keine Idee. Ich bat Ihn dann die komplette Registrierung und jegliche Freischaltung für mein Handy auf dem Navigon Server zu löschen erneut zuzulassen.[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Nun de- und reinstallierte ich Navigon auf meinem Handy und nun endlich funktionierte alles.[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Fazit: Die Testversion war schuld an einem Registrierungtrauma auf dem bekloppten Navigon Server.[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Ich habe zigmal das Programm und Navigon Fresh neu installiert.[/FONT]
    [FONT=Arial]Ich habe viele Euros an die kostenpflichtige Navigon Hotline verbraten.[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Jedoch kann nur Navigon das Problem beheben! Nicht vom Support abwimmeln lassen![/FONT]
    0

17. ChrisChros Gast
    @ JL4711

was passiert bei dir wenn du in den Einstellungen von Navigon auf "Verfügbare Karten" klickst. Möchte er dann die Karten neu Laden?
    Und was steht bei dir unter "Produktinformationen" bei RealityView? Q3 2010?

Gruß Chris
    0

18. Zitat Zitat von ChrisChros Beitrag anzeigen
    @ JL4711

was passiert bei dir wenn du in den Einstellungen von Navigon auf "Verfügbare Karten" klickst. Möchte er dann die Karten neu Laden?
    Und was steht bei dir unter "Produktinformationen" bei RealityView? Q3 2010?

Gruß Chris

Hallo,

wenn ich auf "Verfügbare Karten" klicke will er auch bei mir die Karten neu laden. Beim Reality View steht bei mir Q1 2010. Das kann aber daran liegen, dass ich schon direkt am letzten Freitag das Programm gekauft habe. Da gab es auch über Navigon Fresh nur Q1 2010 Kartenmaterial.

Wie ich gerade festgestellt habe, ist das aktuelle Kartenmaterial jetzt Q3 2010. Das habe ich noch nicht installiert.

MfG

Jürgen
    0

19. Statusmeldung von mir:
    habs einfach nochmal probiert und siehe da es geht. Lag wohl daran das mein gerät direkt an den ersten beiden Tagen noch nicht freigeschaltet war.
    0

20. ChrisChros Gast
    Zitat Zitat von JL4711 Beitrag anzeigen
    Hallo,

wenn ich auf "Verfügbare Karten" klicke will er auch bei mir die Karten neu laden. Beim Reality View steht bei mir Q1 2010. Das kann aber daran liegen, dass ich schon direkt am letzten Freitag das Programm gekauft habe. Da gab es auch über Navigon Fresh nur Q1 2010 Kartenmaterial.

Wie ich gerade festgestellt habe, ist das aktuelle Kartenmaterial jetzt Q3 2010. Das habe ich noch nicht installiert.

MfG

Jürgen
    Ich werde mir jetzt noch mal die aktuellen Karten ziehen und wenn es dann immer noch so ist dann soll es so sein.
    0

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte