Navigon Select Telekom Edition  oder Version 3.5 - Berichte und Probleme Navigon Select Telekom Edition oder Version 3.5 - Berichte und Probleme - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97
  1. ich habe die aktuellen Karten Q3/2010 drauf (Verglichen mit orig. Navigon 70 Premium). Trotzdem wird RealityView (Q1 2010 maps) angezeigt.
    Das ist eine extra Datei (RealityView.nfs) , die wohl noch alten Stand hat.
    Das sind die Bildchen, die beim beim Abbiegen an Autobahnen angezeigt werden.
    0

2. ChrisChros Gast
    OK. kann man denn sonst noch wo erkennen welche Karten man hat?

Gruß Chris
    0

3. Hi,
    ich hab den Download jetzt auch mal angestartet in der Select Version. Keine Kauf Version. Da hätte ich jetzt eigentlich erwartet, das mir die verschiedenen Karten angezeigt werden die ich runterladen kann. Nein - es fängt gleich an downzuloaden.

Okay - da hakt es also noch - aber mit dem Navigieren bin ich zufrieden. Das geht super.
    0

4. Es ist wieder ein update im Market. Wenn man nett Karten abruft in den Einstellungen erhält man eine Nachricht ob die Karten aktuell sind.
    Ob noch mehr Gefixt wurde konnte ich nicht feststellen...

Sorry for keeping it short. Sent from my HTC Desire.
    0

5. ChrisChros Gast
    Also ich kann da nichts sehen welche Karte ich grad benutze.
    0

6. 09.09.2010, 14:03
    habt Ihr denn jetzt eine Ansage der Straßennamen beim Abbiegen etc. (Text to speech)? Bei mir kommt da nichts. Allerdings wundere ich mich auch, daß ich beim Aufruf des Google Übersetzers aufgefordert werde die "Erweiterte Text-in-Sprache-Funktion" zu installieren, diese aber im Market nicht gefunden wird. Vielleicht besteht da ein Zusammenhang.
    0

7. Zitat Zitat von ChrisChros Beitrag anzeigen
    Also ich kann da nichts sehen welche Karte ich grad benutze.
    Naja. Du musst auf Karten abrufen klicken. Wenn die Karten aktuell sind, dann teilt dir das die app mit

Sorry for keeping it short. Sent from my HTC Desire.
    0

8. Hallo Zusammen

SE x10 - Telekom-Geschäftskunde.....

nach Download mit dem Icon "NAVIGON download" erhalte ich ein neues Icon "Navigon Select".

"NAVIGON select ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und Geräteherstellern bestimmt. Diese Software kann auf Ihrem Gerät nicht gestartet werden....blablabla...."

Warum darf ich nicht?

Ein Anruf beim Geschäftskundenservice brachte neben einem ratlosen Mitarbeiter einen Rückruf mit der Aussage: "Ich kann auf unserer Webseite nichts finden, was darauf hinweist, dass Sie Navigon nutzen dürfen."

SCHADE...... - oder gibt es doch einen Weg?
    0

9. 10.09.2010, 13:51
    Zitat Zitat von drsputnik0815 Beitrag anzeigen
    SCHADE...... - oder gibt es doch einen Weg?
    Wie wär's ganz einfach mit - kaufen?

Ich weiss, tönt jetzt blöd, aber früher hat man das so gemacht
    0

10. So, zweiter Anruf... mit der Seite im Gepäck:

http://www.navigon.com/portal/teleko...t/android.html

Lösung - meine SIM-Karte ist zu alt (N6) jetzt bekomme ich eine neue....
    0

11. Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Wie wär's ganz einfach mit - kaufen?

Ich weiss, tönt jetzt blöd, aber früher hat man das so gemacht

Warum soll ich etwas bezahlen, wenn es kostenlos angeboten wird???
    0

12. 10.09.2010, 17:15
    Zitat Zitat von drsputnik0815 Beitrag anzeigen
    Warum soll ich etwas bezahlen, wenn es kostenlos angeboten wird???
    Weil es etwas ist, das die Telekom ihren Kunden "offeriert" - als Dankeschön, dass diese die Telekom als Provider gewählt haben und bereit sind, in der Regel etwas mehr für einen offensichtlich besseren Service zu bezahlen ...

Es handelt sich also nicht um ein Geschenk von Navigon an jedermann ...

Zudem ist die Gratisversion der Telekom eingeschränkt, auch Telekom Kunden, die den vollen Funktionsumfang möchten, müssen diesen bezahlen.
    1

13. Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Weil es etwas ist, das die Telekom ihren Kunden "offeriert" - als Dankeschön, dass diese die Telekom als Provider gewählt haben und bereit sind, in der Regel etwas mehr für einen offensichtlich besseren Service zu bezahlen ...
    Genau, da gebe ich Dir recht.
    0

14. Guten Abend,

ich habe mir das App auf mein neues HTC Desire geladen und installiert, jetzt will das App noch Daten downloaden und bietet mir als Alternative Wlan oder über PC. Ich habe kein Wlan und habe es an den PC angeschlossen. Jetzt soll man die USB Verbindung bereitstellen, aber das geht bei mir nicht. Ich habe 4 Pkt. zur Auswahl. 1. nur laden, 2. HTC Sync, 3. Festplatte, 4. Internetfreigabe. Leider kann die Installation dadurch nicht beendet werden und ich kann das App nicht nutzen. Kann mir wer sagen, was ich falsch mache?

Gruß
    Thorsten
    0

15. Du musst das Navigon Fresh runterladen (PC), dann auf dem Telfon Festplatte auswählen. Und das Telefon muss am Pc hängen bevor Du Fresh startest.

Edit: Steht aber auch schon hier im Thread.
    0

16. Hallo,

vielen Dank, das habe ich wohl bei der ganzen Foren Stöberei am ende überlesen. Mein Fehler war das ich Fresh schon direkt an hatte bevor ich das Handy angestöpselt habe. Aber dank deines Tipps läuft es jetzt endlich
    Weißt du auch zufällig ob man neue Sonderziele ins App einfügen kann? Mein Auto hat Autogas und es wäre eine Hilfe wenn man die Datei mit Autogastankstellen dort installieren könnte.

Gruß
    Thorsten
    0

17. 11.09.2010, 10:46
    Dazu gibt es meines Wissens eine app im market die gastanken anzeigt, lässt sich wohl nicht in Navigon einbinden.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

18. Hallo,

danke habs im Market gefunden und installiert. Funzt bestens...

Super Board hier...

Gruß
    Thorsten
    0

19. jetzt muß ich nochmal fragen. Woran sehe ich denn jetzt welche Karte ich nutze. Kann ich mir das anzeigen lassen? Ich habe mal ein paar Packete zusammen getragen. Bekommen bei der Installation habe ich Karten mit dem Änderungsdatum 19.10.2009. Ich sollte doch aber neuere Karten bekommen, da ich doch letzte Woche gekauft habe. Verstehe ich nicht!!! Auf dem Desire meiner Freundin was von T-Mobile ist waren Karten mit dem Datum 10.03.2010 auf der Karte. Und aus dem Netzt habe ich gestern Karten geladen mit dem Datum 02.07.2010. Und welches Reality View habe ich, Light oder Pro? In dem Packet was ich gekauft habe ist glaube ich "pro" aber Select hat nur "light"
    Hat da Jemand eine Ahnung?
    0

20. 12.09.2010, 14:11
    Zitat Zitat von Petilein Beitrag anzeigen
    jetzt muß ich nochmal fragen. Woran sehe ich denn jetzt welche Karte ich nutze. Kann ich mir das anzeigen lassen? Ich habe mal ein paar Packete zusammen getragen. Bekommen bei der Installation habe ich Karten mit dem Änderungsdatum 19.10.2009. Ich sollte doch aber neuere Karten bekommen, da ich doch letzte Woche gekauft habe. Verstehe ich nicht!!! Auf dem Desire meiner Freundin was von T-Mobile ist waren Karten mit dem Datum 10.03.2010 auf der Karte. Und aus dem Netzt habe ich gestern Karten geladen mit dem Datum 02.07.2010. Und welches Reality View habe ich, Light oder Pro? In dem Packet was ich gekauft habe ist glaube ich "pro" aber Select hat nur "light"
    Hat da Jemand eine Ahnung?
    Warum startest du nicht einfach mal Fresh auf dem PC, hängst dein Handy als HD an und schaust, was es dir meldet? Wenn du nicht Q3/2010 Karten drauf hast, werden sie dir als Download angeboten, wenn du sie schon drauf hast, bekommst du ein 'aktuell' gemeldet, und alles ist klar ...

Wenn du während dem Navigieren das hier sehen kannst, hast du Reality View Pro:

Navigon Select Telekom Edition  oder Version 3.5 - Berichte und Probleme-navigon_reality_view_hoch_android_de.jpg

Weitere Infos dazu bekommst du hier
    0

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte