Berichte und Reviews selber schreiben Berichte und Reviews selber schreiben

Umfrage: Bitte mit Ja oder Nein beantworten

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Wenn du die Möglichkeit hättest, je nach Lust und Laune auf unserem Portal Bereichte über Programme, Spiele oder sogar Workshops zu schreiben, würdest du das machen wenn du dabei keinerlei Verpflichtungen eingehen müsstest und auch nichts regelmässig machen müsstest?
    0
     

  2. ich werde dies auch mit Pflichten machen, nach den eidgen. Prüfungen anfangs Oktober.
    Gruss Nepi
    0
     

  3. Grundsätzlich kann ich das befürworten. Mir schweben da solche Sachen vor, wie hier bei PC GAMES ( http://www.pcgames.de/?menu=0700 ) in der Community, vielleicht kennt es ja der ein oder andere.

    Ein jeder der angemeldet ist kann über jedes Computerspiel seine Erfahrungen/ Berichte schreiben, und ein jeder andere kann diesen dann von sehr nützlich bis unbrauchbar bewerten, was dem Autor dann eine gewisse Punktzahl bringt. Ihr könnt es euch ja mal anschauen Ich mag das System, aber ist vielleicht relativ kompliziert nur zu installieren, und vielleicht auch bei uns nicht so groß nachgefragt - aber das kann man ja ändern

    Gruß. Basty
    0
     

  4. jou würde ich machen, bloss sollte der server nicht so lange brauchen mit dem aufbau der seiten..... ~6 sec. bis eine seite vollkommen geladen ist finde ich ein bischen sehr lang.

    night
    0
     

  5. Gast
    ja würde ich
    0
     

  6. ich hätte nichts dagegen Programme oder Spiele zu testen und reviews dazu zu schreiben.....ich bin bereit......

    Gruß
    Eric
    0
     

  7. Ok soeben wurde alles nötige in die Wege geleitet... jeder hat jetzt die Möglichkeit selber Reviews und Einträge zu erstellen. Ich hoffe es klappt alles, ansonsten gleich hier melden damit ich allfällige Fehler beheben kann...

    Wichtig ist:
    - Nur registrierte Personen können Berichte schreiben
    - Die Bereichte müssen zuerst von mir freigeschaltet werden (damit es keine rechtlichen Probleme für mich und somit unsere Community gibt...)
    - In der Regel sollten Berichte innert 24h freigeschaltet werden. Ausser ich hab zuviele Meetings
    0
     

  8. Hallo

    Ja, würde ich.


    gruss an alle
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne selber erstellen
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 20:05
  2. SPV M500 startet selber neu
    Von dhadorn im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 22:08
  3. FN-Taste selber zurodnen?
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 00:21
  4. Musik selber machen?
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 22:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

berichte zum selber schreiben

berichte selber schreiben

bericht selber schreiben

berichte zum selberschreibenbericht zum selber schreibengame berichte schreibenbericht selbst schreibenberichte schreibenberichte selber verfassenwindows review schreibenbericht zum selberschreibenurlaubsberichte selber schreibenselber reviewsberichte sselber schreibengame review schreibenberichte schreiben themenkurberichte selber schreibenbericht schreiben selberkinderberichte zum selbst schereibenrennberichte selber schreibenspiele review selber schreibenselbst berichte schreibenwie kann man bericht schreiben zu games

Stichworte