Ergebnis 41 bis 60 von 60
-
Fühle mich heimisch
- 17.08.2010, 23:46
Ich habs wegen dem verbuggten GPS verkauft. Ungenau und langsam. Spiele wie Trek Spec und Navigation sind quasi unmöglich. Handy startet neu oder verlangt einfach so eine PIN Abfrage. Liegt am Empfang. Ultra nervig.
-
Fühle mich heimisch
- 17.08.2010, 23:47
Hm gut aber ich kann es ja wohl schlecht testen oder? Oder soll ich 20 Minuten in Vodafone rumstehen und die ganze Zeit beim SGS stehen, was irgendwie komisch ist
Aber ich habe es mal ein paar ml gestest und es war eigentlich noch flotter als mein Desire, deswegen verstehe ich die Beschwerden der Lags nicht. Jedes mal wenn ich mein Vodafone getestet hab war es mindestens doppelt so flüßig als das HTC Desire. Ich versteh die Welt der Smartphones nicht mehr
-
Ehrenmitglied
- 17.08.2010, 23:56
Mehr kann ich dazu nicht sagen,
also ich bereue den Kauf keinesfalls.....
Habe ja jetzt das HackEclair draufgemacht, den Autokiller mit den schon angesprochenen 50,60,70 und es fluppt, dann ca 120 Apps drauf, fluppt immer noch, ohne Speedfix, lagfix, oder sonstigem.....
Naja, wie schon mal erwähnt, Touchwizz hat nen Tempolimiter drin, da kann man machen , was man will, es bleibt immer gleichträge....
-
Fühle mich heimisch
- 17.08.2010, 23:58
-
Ehrenmitglied
- 18.08.2010, 00:09
jepp, am launcher pro oder awd-launcher erkennt man bei den Fixes die Vorteile, nicht nur deswegen, sondern auch an den Programmen, gehen schneller auf, die Listen scrollen leichter.......
-
Fühle mich heimisch
- 18.08.2010, 00:11
Also könnte man sagen nachdem LauncherPro drauf ist läuft alles wie bei meinem Desire?
-
Bin hier zuhause
- 18.08.2010, 06:20
Sag mal, ganz im Ernst, der Hellste bist Du nicht wirklich, oder?
Du kannst hier alles in anderen Threads nachlesen, wie es Dir schon oft gesagt wurde.
Und bevor Du stundenlang im shop stehst und mitm SGS spielst lies Dich halt ein.
Das kann man erwarten, ud sollte man auch.
Dann bestell Dir das Phone per Hotline oder Internet, und schick es innerhalb von 14 Tagen zurück wenn es Dir nicht gefällt, ganz einfach. Und frag jetzt ja nicht wieso weshalb warum oder sonstwas....ich kann echt nicht verstehen wie jemand so viele Fragen zu glasklaren Antworten stellen kann....
Entweder bist Du wirklich nicht ganz aufm Damm, oder es ist ein Verarschungsthread...Dir zuliebe halte ich es für zweiteres, denn sonst weiß ich eh nicht was Du mit dem SGS willst, tut mir leid...oO
Also bitte entschuldige wenn sich meine Worte jetzt etwas hart anhören, aber Du zeigst anscheinend NULL Eigeninitiative, und das ist ne Sache die ich nicht verstehe.
Man kann Dir halt nicht alles zig mal vorkauen, Du musst auch mal selber was tun (zig mal in Bezug auf die schon dagewesenen Threads). Und Du hättest Dir alle Fragen, die hier auf drei Seiten besprochen wurden, innerhalb einer halben Stunde selber beantworten können wenn du die Suche benutzt hättest oder einfach nur die erste Seite des Forums überflogen hättest.
Wie gesagt, nicht unbedingt persönlich nehmen, aber dieser Thread ist absolut sinnffrei und nutzlos in meinen Augen.
MfG
-
- 18.08.2010, 07:04
imho ist der unterschied zwischen den beiden geräten nicht so gross, dass sich ein wechsel lohnen würde.
wenn du ein desire hast würde ich auf die nächste gerätegeneration warten.
von der hardware her unterscheiden sich die beiden handy nicht so sehr und die software kann man ja anpassen.
-
Fühle mich heimisch
- 18.08.2010, 10:50
Du bist ja lustig, entweder beantwortest du meine fragen oder nicht. Natürlich nehme ich deinen Post jetzt sehr ernst, Mama.
Glaub mal, da du wirklich keine Ahnung hast, welche Person sich hinter meinem Account befindet, würde ich mal die Klappe halten, wenn du mich nicht kennst, bevor du mit sowas kommst wie ich bin dumm oder hätte zu wenig Eigeninitiative. Ohja da wäre ich vorsichtig.
Ich habe schon gesagt, dass ich von 20Uhr bis 02 Uhr Threads durchgeguckt habe. Und jetzt kannse brav rechnen wie lange das dauerte.
Aber da alle was anderes sagen, muss ich alles nochmal fragen.
So das war meine Version. Sagen wir mal ich hätte echt zu wenig eigeninitiative und hätte sofort gefragt. Für mich wäre es dann eher schlau, da ich dann null Arbeit hätte.
Da frag ich mich eher wie dumm man sein kann, dass man so viel Zeit verschwendet, um so einen langen unnötigen Post zu machen, der keinem interessiert. Das kannst du von meinen nicht behaupten. Sie werden beantwortet
-
Ehrenmitglied
- 18.08.2010, 10:52
Naja, beide haben Android.....
Alles andere finde ich schon wesentlich unterschiedlich, ich brauchs normalerweise nicht aufzählen, da gibts genügend Foren und Threads dafür.....
-
Fühle mich heimisch
- 18.08.2010, 10:53
-
- 18.08.2010, 10:53
also ich find das galaxy und das desire sind 2 ganz unterschiedliche arten von "verwendungserfahrung".
der akku des galaxy hält länger, der bildschirm ist größer, schöner besser..
das desire liegt dafür irgendwie etwas besser inner hand und fühlt sich nen ticken solider an, aber so vom technischen standpunkt her steckt das galaxy das desire locker in die tasche.
-
- 18.08.2010, 10:55
Ich stimme absolut zu. Im Übrigen auch der restlichen Einschätzung. Insbesondere diese Einstellung:
finde ich arg ... eigenwillig, um es wohlwollend auszudrücken. Wir müllen mit diesen Threads das Forum zu. Lieber truonvu3, Du magst keine 3h suchen, aber hast Du mal überlegt, wie lange jetzt alle anderen Forenmitglieder, die DIR hier trotz allem HELFEN, insgesamt an Zeit aufgewandt haben? Aber ich vermute mal, das interessiert Dich nur peripher, solange diese Zeit nicht auf Dein Konto geht.
Aber was mich am meisten wundert, wieviele Leute dann hier eben doch alles zum xten Mal erneut durchkauen (wollen).
Und ich frage mich auch gerade, weshalb ich hier überhaupt was schreibe ...
-
Fühle mich heimisch
- 18.08.2010, 10:58
-
Fühle mich heimisch
- 18.08.2010, 11:00
Also anfangs habe ich echt noch überlegt das Handy wieder zu verkaufen, da mir die Akkuleistung echt aufn Sack ging auch die Touchwizz Oberfläche hatte mich nicht mehr überzeugt wie die 2.0
Aber jetzt nach 1 Woche des testens, da mein Omnia 2 immernoch in Reperatur ist, habe ich mich dazu entschieden das Handy zu behalten.
Ich verzichte eben auf eine lange AKKUZEIT und habe aber sonst ein high-end Gerät das ich mit meinem Omnia nicht vergleichen kann.
Ob sich der Umstieg vom SGS zum Desire lohnt hmm ich weiß nicht, einziger Vorteil wäre vll die Sense Oberfläche, aber dafür gibts ja auch schöne APPS ausm Store.
-
- 18.08.2010, 11:03
-
Ehrenmitglied
- 18.08.2010, 11:04
Hey Leute, bremst euch mal und kommt wieder runter!!
Natürlich gibts viele Foren, je mehr SGS-Besitzer hier rumwuseln, desto mehr Durcheinander wirds hier geben, aber dann sollte dieses hier geschlossen werden durch die Moderatoren, was aber noch nicht der Fall ist, sodass ich davon ausgehe, daß das hier als Thread erlaubt ist.....
Und @armedanger, du musst wirklich nichts hier schreiben, da könnte man einen eigenen Thread aufmachen, wo man seinem Ärger freien Lauf lassen könnte, oder was einem nicht passt mit Zitaten von diversen Threads ( wär mal lustig und interessant).....
Auch ich habe am Anfang viel Hilfe gebraucht, da man wirklich hier und in anderen Foren manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, und da war und bin ich froh, daß es hilfsbereite Leute gibt, die auch die Geduld aufbringen
-
Fühle mich heimisch
- 18.08.2010, 11:08
Also mir wäre die Akkuleistung auch egal. Kann ja nur besser als Desire sein. Also ich meine vom Desire zum SGS, nicht andersrum
Auch ich habe am Anfang viel Hilfe gebraucht, da man wirklich hier und in anderen Foren manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, und da war und bin ich froh, daß es hilfsbereite Leute gibt, die auch die Geduld aufbringen
-
Mich gibt's schon länger
- 18.08.2010, 12:25
habe getauscht und es hat sich gelohnt....
meiner meinung nach ist die hardware des galaxy s eine generation weiter (bluetooth 3 wlan n hummingbird mit irrer gpu) also tausche solange du noch was fürs desire bekommst^^
-
Bin hier zuhause
- 18.08.2010, 13:37
Glaub mal, da du wirklich keine Ahnung hast, welche Person sich hinter meinem Account befindet, würde ich mal die Klappe halten, wenn du mich nicht kennst, bevor du mit sowas kommst wie ich bin dumm oder hätte zu wenig Eigeninitiative. Ohja da wäre ich vorsichtig.
*rofl*
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von ArmedAnger
Wie gesagt, nicht unbedingt persönlich nehmen, aber dieser Thread ist absolut sinnffrei und nutzlos in meinen Augen.
Ich stimme absolut zu. Im Übrigen auch der restlichen Einschätzung. Insbesondere diese Einstellung:
Zitat:
Zitat von truongvu3
Das ist aber nicht der Sinn der Sache, dass ich für die paar Fragen 3 h verbringen muss, damit ich die entsprechenden Fragen Suche. Also wenn du 3h lang suchen willst nur zu, da mach ich lieber nen neuen Thread auf der sich auf MEINE Fragen speziallisieren. Ist ja nicht verboten neuen Thread aufzumachen.
finde ich arg ... eigenwillig, um es wohlwollend auszudrücken. Wir müllen mit diesen Threads das Forum zu. Lieber truonvu3, Du magst keine 3h suchen, aber hast Du mal überlegt, wie lange jetzt alle anderen Forenmitglieder, die DIR hier trotz allem HELFEN, insgesamt an Zeit aufgewandt haben? Aber ich vermute mal, das interessiert Dich nur peripher, solange diese Zeit nicht auf Dein Konto geht.
Aber was mich am meisten wundert, wieviele Leute dann hier eben doch alles zum xten Mal erneut durchkauen (wollen).
Hey Leute, bremst euch mal und kommt wieder runter!!
Natürlich gibts viele Foren, je mehr SGS-Besitzer hier rumwuseln, desto mehr Durcheinander wirds hier geben, aber dann sollte dieses hier geschlossen werden durch die Moderatoren, was aber noch nicht der Fall ist, sodass ich davon ausgehe, daß das hier als Thread erlaubt ist.....
Und @armedanger, du musst wirklich nichts hier schreiben, da könnte man einen eigenen Thread aufmachen, wo man seinem Ärger freien Lauf lassen könnte, oder was einem nicht passt mit Zitaten von diversen Threads ( wär mal lustig und interessant).....
Zu Punkt zwei : Das wäre genau ein solcher Thread, wie man ihn hier nicht bräuchtewarum also sollte ich einen solchen eröffnen?
Und doch sehe ich es als absolut gerechtfertigt an hier einen solchen Kommentar, auch einen wie den vorherigen, zu hinterlegen. Denn es kann NICHT Sinn eines Forums sein sich ANGEBLICH stundenlang hier alles durchzulesen (was definitiv gelogen sein muss!), um dann einen Thread zu eröffnen, in dem die SELBEN Fragen aufkommen, und auch die SELBEN Antworten erscheinen! Und dann damit zu argumentieren das man das "braucht" (sinngemäß), da einen die vielen Antworten der anderen Threads verwirrt haben. Entschuldigung bitte, aber Schizophrenie wird hier nicht geheilt. Hier sollten diese vielen Antworten auch verwirren, ergo sind diese ganzen Argumentationen des Erstellers für mich einfach nur billige Ausreden um die eigene Bequemlichkeit und Unfähigkeit eine eigene Meinung zu bilden zu rechtfertigen.
Jetzt könnt Ihr mich gerne steinigen, aber Recht habe ich doch*gg*