Market-Problem - Download startet nicht Market-Problem - Download startet nicht - Seite 7
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 184
  1. 17.08.2010, 15:37
    Also ich habe ein ganz frisches SGS und habe nun schon 3x den Werksresett gemacht und mehrere konten angelegt.
    leider geht der markt nicht. bin sehr enttäuscht.
    da war meine portierte android version vom htc touch diamond besser dran, denn da ging es.
    nun muss ich mal gucken, wie ich nen filemanager draufbekomme um meine am pc geladenen apks manuell installieren zu können.

bin aufjedenfall stark enttäuscht
    0

2. Da kann Dein Galaxy aber nun nichts für. Das ist einfach Pech, daß das mit dem Market grad jetzt passiert...
    0

3. 17.08.2010, 16:54
    Bei mir funktioniert der Download auch nicht, da muss man einfach ein bisschen Geduld aufbringen. Ein ähnliches Problem hatte ich damals mit meinem Eiphone 3G, da konnte über eine Woche nicht telefoniert werden. Als Ursache stellte sich irgendwann e-plus raus.

Jetzt kann ich mir fürs I9000 die apk ja noch in der Cloud besorgen und manuell installieren, ist zwar nervig, aber nicht wirklich schlimm (meiner Meinung nach).
    0

4. Google hat ein Formular online gestellt, in das sich jeder eintragen kann, bei dem der Android Market nicht richtig funktioniert.

https://spreadsheets.google.com/a/go...cWVtRkdNeVE6MQ

Quelle: http://www.golem.de/1008/77272.html
    0

5. Danke, steht aber auch schonmal weiter oben im Thread
    0

6. Oops hab ich wohl übersehen. Sorry!
    0

7. Also das mit zwei GoogleAccounts bringt zumindest einen Nachteil, daß der zweite Account, eigentlich euer Hauptaccount keine Kalendersync zulässt....
    Also, wenn Jemand auf dieses angewiesen ist, dann ist dieser Trick leider nicht akkzeptabel!
    mfg jamsam
    0

8. DaiSifu Gast
    Immerhin kümmert sich Google jetzt. Hat auch lange genug gedauert.

Mich interessiert trotzdem woran es gelegen hat, mal sehen ob Google nach der Behebung etwas Transparenz zeigt.
    0

9. 18.08.2010, 10:29
    Also es scheint wieder zu gehen mit dem Market oder habt Ihr noch Probleme? Ich hatte gestern Abend mit einmal 4 Apps mit einem mal unten. Heute morgen noch mal getestet da ging er erst nicht dann Google Talk einmal auf und schwups startet der Download. Ich denke es hängt mit dem Google Talk zusammen.

Nur noch eine Kurze Frage. Gibt es ein App wo ich meine Handy Apps sichern kann?
    Ich hab keine Lust jetzt wo alles fertig ist das ganze Irgendwan noch mal durchzumachen.
    0

10. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Also es scheint wieder zu gehen mit dem Market oder habt Ihr noch Probleme? Ich hatte gestern Abend mit einmal 4 Apps mit einem mal unten. Heute morgen noch mal getestet da ging er erst nicht dann Google Talk einmal auf und schwups startet der Download. Ich denke es hängt mit dem Google Talk zusammen.

Nur noch eine Kurze Frage. Gibt es ein App wo ich meine Handy Apps sichern kann?
    Ich hab keine Lust jetzt wo alles fertig ist das ganze Irgendwan noch mal durchzumachen.

Also der Astro Manager kann es soweit ich weiß aber am besten benutzt du AppMonster dafür^^ und mein Markt geht immer noch nicht

Schau da vom Teufel gesprochen jetzt nochmal markt angemahct und schau da es geht hmm frage nur wie lange ^^
    1

11. Kannst du defintiv sagen, daß es wieder geht? Ich müsste dann mein SGS neu auf Werkszustand setzen, um über mein GoogleAccount, welches vorher nicht ging, auch mein Kalender nutzen zu können.....
    0

12. Also Jamsam bei mir geht es ohne probs in mom ich kann natürlich keine 100% garantie geben das es nun auch bei dir geht Letzter test vor ne sec und da ging es noch habe nun schon 10 appz zum test geladen
    0

13. 18.08.2010, 11:05
    bei mir geht seit heute auch wieder
    0

14. 18.08.2010, 11:08
    Pushmail mit Googlemail funktioniert auch seit heute wieder. Empfangszeit wenige Sekunden
    0

15. Aber mal ne bescheidene Frage: Kann mann die Download Liste auch löschen weil er zeigt nun ja an was ich alles geladen habe und da wa so einiges sinnloses dabei und nun wollte ich gerne die Liste mal komplett löschen vom Acc ^^ geht das
    0

16. 18.08.2010, 11:12
    Bei mir läuft seit heute auch wieder alles. Heut morgen war auf einmal meine interne SD nicht mehr verfügbar (gestern ging sie noch, seither habe ich nichts am Handy gemacht). Also neugestartet und auf einmal der Hinweis, dass es 12 Updates im Market gibt. Updates ausgeführt und auch sonst funktioniert jetzt alles.
    0

17. Bei mir geht der Market schon seit 2-2,5 Tagen einwandfrei. Einmal ne Daonloadverzögerung von 5-10 Sekunden. Ansonsten klappt der Download quasi schlagartig. Hoffe das bleibt so. Macht wieder Spaß Apps zu insten
    0

18. Schön zu hören, jetzt muss ich erstmal meine 120 Apps backuppen, und auf ein neues mal die Original-Firmware einspielen,....
    0

19. 18.08.2010, 11:35
    jo, bei mir geht es jetzt auch wieder .... jaaaa geil! FREU
    0

20. Bin gespannt, hab neu geflasht, und richte nun allse ein, zuallererst googlemail......

nee, oder, es funzt tatsächlich!!!!

welch schöner tag

Aber mich würde es trotzdem brennend interessieren, an was Google dran war, daß solche Probleme erst gekommen sind...

Oder hat sich Jemand damit schlau gemacht?
    0

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte