Market-Problem - Download startet nicht Market-Problem - Download startet nicht - Seite 4
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 184
  1. 14.08.2010, 11:32
    Eventuell gibt es in dem anderen Tread zum Thema Apps herunterladen geht nicht mehr noch Hilfestellungen...?
    0

2. das komische ist, daß es am anfang mit dem jm2 und speedfix mit sd-card und danach mit speedfix ohne sd-card ging, mit derselben fw dann aber vor drei tagen diese probleme anfingen, apn-einstellungen, denke ich nicht, vielleicht sollte ich wieder total auf ursprung zurückgehen.....
    bin echt am grübeln, sogar soweit, daß meine windows live-id vielleicht ne ursache haben könnte
    0

3. Zitat Zitat von Incoming Beitrag anzeigen
    Eventuell gibt es in dem anderen Tread zum Thema Apps herunterladen geht nicht mehr noch Hilfestellungen...?

Die dortige Lösung ists sich über nen Englischen Proxy nen Gmail account zu machen.

Ich hab meinen googlemail account aber schon zu lange und die Adresse haben schon zu viele, als ich jetzt wechseln wollte......

Denke wir müssen weiter auf die Lösung von Google hoffen....

ist das eigenluch nur ein Galaxy Probelm oder haben das andere Androiden auch Deire, Nexus Hero X10 etc....Mich würde das ja schon etwas beruhigen!!!
    0

4. Das haben andere auch...
    0

5. Ich weiss jetzt nicht ob das gerade ein Zufall war, aber ich habe gerade eine eMail über Googlmail erhalten und gerade als er wohl das Mailkonto syncronisierte ging ein Download vom Market.....als er dann das 2. Mailkonto syncronisierte ging auch ein zweiter Download.....und das wars dann.......mehr geht nicht
    0

6. kann man eigentlich Apps mit dem PC laden und dann auf dem Handy installieren (USB; Bluetotth, etc.) ?

Hab meins soeben auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann kommen mir die Probleme mit dem Market in den weg .... voll doof ... nicht ein App auf dem Galaxy <sniff>
    0

7. Klar kannst Du das. Die *.apk auf die SD-Karte und starten...
    0

8. ich weiß, ich oute mich gerade als der absolute DAU, aber .... und wo im netz finde ich die als Download.
    Hab ien paar Seiten gefunden, die dann immer beim Download auf den Market verweisen
    0

9. 1

10. 14.08.2010, 18:14
    Ich kann mir vorstellen, dass es eventuell an den jeweiligen Googleservern liegt, auf denen eure Accounts gespeichert sind (bei 7GB Speicher p.P. dürften das schon so einige sein ) und dass das Problem deswegen nicht bei jedem User bzw. jedem Account auftritt.

Außerdem hat Google gerade auch aktualisierungen an Google Mail vorgenommen also kann es auch damit zusammenhängen ...
    0

11. 14.08.2010, 19:33
    Sagt mal leute vielleicht ne Dumme Frage. Aber mein Download über den Market ging nicht. Ich als Telefon auf Werkseinstellungen. Das dumme ist er geht immer noch nicht. Liegt das am Market oder habt ihr noch nen Tipp?
    0

12. Nein, das Problem hast DU ganz allein... Oder was meinst Du, warum hier soviele darüber berichten...?!
    0

13. 14.08.2010, 19:56
    Sorry wollte ja nur mal Fragen. Aber woran liegt es am Market oder am Samsung selber? Ist übrigens original FW
    0

14. Hi ich habe das selbe Problem .. seid ein paar Tagen starten keine Downloads mehr auf meinem Galaxy S.
    Ich habe vieles schon probiert.

Wenn ich das Handy zurück setze und ein neues Googlemail Konto eröffne geht es.
    Genauso wenn ich es zurück setzte und ein Account von einem Kollegen nehme bei dem alles geht
    starten die Downloads auch sofort.

Aber sobald ich mein Account nehme geht es wieder nicht! Also liegt das ganze definitiv am Account!!
    Noch ein Punkt ist das normalerweise beim zurücksetzen des Telefons im Store unter Downloads alle bisherigen Apps verschwinden.
    Was bei meinem Account aber nicht der Fall ist, es scheint so als würde der ganze Account hängen oder so ...
    Und funktioniert auch bei meinem Account die Push funktion nicht, sprich keine Mails wenn ich nicht manuel abrufe!
    0

15. 14.08.2010, 20:17
    Kann mann Seinen Google Account ändern im Telefon irgendwo? Oder muss das Telefon noch mal in den Auslieferzustand, so langsam macht das keinen Spaß mehr?
    0

16. wie meinst du das? also das mit ändern?
    0

17. 14.08.2010, 20:22
    Na ich bin jetzt mit meinem Acount beim Market angemeldet. Gibt es eine Möglichkeit einen Neuen Anzulegen und wenn ja wie? Ohne das Telefon noch mal zurück setzen zu müssen. Weil da fragt er mich ja ob ich einen Acount habe oder einen neuen anlegen will?
    0

18. Nein das ist leider nicht möglich .. Man muss es zurück setzten um ein neues Primär Konto einzurichten.
    0

19. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Aber woran liegt es am Market oder am Samsung selber?
    Da verschiedene Androidhandys das Problem haben und es nicht an einer bestimmten Firmware festzumachen ist, liegt das wohl am Market. Ich bin der Meinung, daß Änderungen am Handy, die zu einem plötzlichen Funktionieren führen, eher Zufall sind. Da sie, wenn andere Leute sie auch anwenden, manchmal auch keine Besserung ergeben. Auch wenn hier wohl viel sehr ungeduldig sind, weil sie mal ein paar Tage nichts downloaden können, bleibt wohl nur Abwarten übrig...
    0

20. Ich denke nicht mal das es am Markt liegt sondern eher an die Integration des Googlemail Accounts in Android.

Ich hoffe wirklich das sie es bald Fixen da ich mein Handy zurückgesetzt habe und nicht wieder auf mein Standart an Apps komme ..
    0

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte