Market-Problem - Download startet nicht Market-Problem - Download startet nicht - Seite 6
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 184
  1. 15.08.2010, 19:43
    Also leute ich sag euch das mit Handy zurück setzen wenn der Market nicht geht Passiert mir nur einmal. Ist ja ne Höllen Arbeit das alles wieder auf sich einzurichten. Hierfür einen ganz ganz GROßEN dank an alle von euch für die Hilfe.
    Nur eine Frage habe ich noch. Ich hab fast alles Apps wieder drauf ein paar fehlen mir nur noch. Habt Ihr noch seiten wo man die laden kann ohne über dem Market.
    Habe hier schon viel gefunden aber eben nicht alles.
    http://android.pdassi.de
    0

2. Dito, war auch dort, ist enttäuschend wenig dort, gerade meine wichtigsten Programme, die ich blöderweise nicht backupped habe, fehlen dort.....
    0

3. 16.08.2010, 11:23
    Ihr müsst alle größere online technikmagazine wie clip online oder heise online, areamobile oder computerbild anschreiben. damit die sache published wird...

Das habe ich auch gemacht.
    0

4. 16.08.2010, 12:38
    Sagt mal gibt es eine Möglichkeit mit Google in Kontakt zu treten? Und wenn ja wo über welchen Link.
    0

5. Hi, hab seit dem letzten Samstag das Handy.

Meine Euphorie drohte an dem Tag wegen dem Marketproblem zu kippen. Als ich dann einen neuen Googlemail Account angelegt hab, ging komischer Weise der Market wieder.

Ich glaube Google hat wohl schlicht ein Kommunkations-Problem mit vorhandenen Accounts. Sobald man einen neuen hinzufügt, gehts auch wieder.

Ist zwar blöd aber man kann ja unter Google Mail ohnehin mehrere Accounts einbinden.
    0

6. Stellungnahme von Google!

Google ist das Problem bekannt, wie Unternehmenssprecher Stefan Keuchel gegenüber heise online mitteilte: "Wir sind uns darüber bewusst, dass einige Android-Nutzer in Deutschland Probleme mit dem Android Market haben. Wir suchen derzeit nach einer Lösung in dieser Angelegenheit und werden eng mit unseren Carrier-Partnern zusammenarbeiten, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir entschuldigen uns bei allen Nutzern für die Unannehmlichkeiten."

Quelle:

http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-1059505.html

Langsam wird es spannend.

Edit1: Nun berichtet auch Golem.de - http://www.golem.de/1008/77231.html
    1

7. also ich finde das ja auch wirklich spannend und lese mit, obwohl ich kein problem mit dem market habe. ab und an musste ich mal 30 sec warten bis der download gestartet hat, aber das ist meines erachtens nicht von bedeutung. da das problem scheinbar nur in deutschland auftritt, würde mich mal interessieren, ob es vielleicht mit den unterschiedlichen domains zu tun hat. in deutschland war ja immer @googlemail.com (wegen namensrechten???). ich selber habe @gmail.com, da ich mich in der schweiz angemeldet habe. mein gs habe ich in der schweiz gekauft, ist aber definitiv für den deutschen markt gedacht gewesen und ich benutze es auch mit eine o2-germany karte.
    0

8. nicht das hier das zu einem request thread werden sollte.....

--wenn hier falsch lieber mod, bitte verschieben....Danke ---

aber ich such für mein neues Spielzeug folgende Free Software... die seit nun 2,5 Tagen Downloadzeit noch immer nicht auf mein Galaxy eintrudelte:

http://www.androidpit.de/de/android/...e-Mode-Plug-in

http://www.androidpit.de/de/android/...d-JP-Bluetooth

http://www.androidpit.de/de/android/...t-drin-Scanner

http://www.androidpit.de/de/android/...ne-Cellar-Lite

http://www.androidzoom.com/android_a...hour_hjxs.html

wenn einer von euch doch so gut wäre und mir die sachen auf nen rapidshare account od. ähnl. legen könnte..... ich würde mich echt freun....

Danke
    0

9. Habe jetz für meine Frau auch einen Google-Account angelegt, werde mit dieser alle Apps laden, die ich brauche (so ca. 100), über einen Appmanager sichern, meinen SGS auf werkseinstellung machen und dann das Ganze wieder draufinstallieren....
    Ich hoffe, so kann ich ein paar Tage ohne den Google-Aussetzer überleben
    0

10. Ich muss sagen, dass ich auch bisher nur relativ selten und nur kurze Wartezeiten hatte, aber seit gestern Abend ging bei mir heute jeder Download aus dem Market direkt und ohne Zwangspause. Einzelfall?
    0

11. Wie läuft das eigentlich mit installierten kostenpflichtigen Programmen ?
    Wenn ich zb. Apps gekauft habe und die sichere, und danach mich mit einen neuen Google-Account anmelde. Die Apps wieder installiere und mich im Market anmelde ?
    Gibt es da Probleme, dass der Market erkennt das das Programm nicht gekauft wurde. Bzw auf einen anderen User-Account gekauft wurde. Wie läuft die Authtifizierung oder der "Kopierschutz" . Denn sonst könnte ja einer alle Apps kaufen und dann die Installationsdateien vermailen , oder geht das nicht ?
    0

12. Morgen Leute Hier mal ne kleine Info warum Google mArkt nicht geht.

http://www.netzwelt.de/news/83708-an...-probleme.html

Da wird etwas berichtet hoffe doch das das ding balt geht ^^

LG

Seelenteufel666
    1

13. hat sich jemand bereits mal mit einem 2. account angemeldet ? und funktioniert es ?
    müsste wissen ob das geht, da ich paar apps benötige.
    und ich will natürlich nicht mit meinem account schwierigkeiten bekommen wenn ich kostenpflichitge apps drauf habe und mich dann mit dem 2. account im market anmelde
    0

14. Mit ein 2 acc habe ich auch kein download.

Apper die app frage würde mich auch interresieren...
    1

15. 17.08.2010, 10:51
    Zitat Zitat von Falloutboy Beitrag anzeigen
    hat sich jemand bereits mal mit einem 2. account angemeldet ? und funktioniert es ?
    und ich will natürlich nicht mit meinem account schwierigkeiten bekommen wenn ich kostenpflichitge apps drauf habe und mich dann mit dem 2. account im market anmelde

Ich hatte mir nach den ersten Zurücksetzen des Handys auch nen neuen Acount erstellt bei Google. Leider ohne Erfolg. Weder über den zweiten noch über den ersten ist ein Download möglich.

Noch mal eine Frage. Kann ich den Acount im Market ändern wenn ich keine Rückstellung des Handys mache? Oder geht das nur wenn ich das Handy zurück stelle und dann fragt er ja beim ersten Anmelden im Market ob ich einen Acount habe oder neuen Anlegen will?

Hier ein Formular von Google welche unsere Hilfe Brauchen bitte ausfüllen und Absenden

https://spreadsheets.google.com/a/go...cWVtRkdNeVE6MQ
    4

16. Zitat Zitat von Falloutboy Beitrag anzeigen
    hat sich jemand bereits mal mit einem 2. account angemeldet ? und funktioniert es ?

Nach vier Tagen habe ich jetzt für mein Frau einen GoogleAccount erstellt, den ich bei meinem SGS zuerst angegeben habe, und zwar bei einem frisch gebootetem SGS direkt in den Marketplace gehen und dort sich gleich mit dem neuen Account anmelden, sodass sich das Marketplace dieses behält, danach kann man getrost den alten Google-Account anlegen, der dann wichtig für Emails, Kontakte etc. ist....
    So funzt das Ganze bei mir ohne Probleme!
    0

17. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Nach vier Tagen habe ich jetzt für mein Frau einen GoogleAccount erstellt, den ich bei meinem SGS zuerst angegeben habe, und zwar bei einem frisch gebootetem SGS direkt in den Marketplace gehen und dort sich gleich mit dem neuen Account anmelden, sodass sich das Marketplace dieses behält, danach kann man getrost den alten Google-Account anlegen, der dann wichtig für Emails, Kontakte etc. ist....
    So funzt das Ganze bei mir ohne Probleme!
    ja das ein email-account paralell mit einem anderen market-account geht, kann ich gut nachvollziehen.
    die frage ist jedoch ob bei dir der download im market dann funktioniert.
    und meine 2. wichtige frage, ob es probleme mit den bereits gekauften apps des ersten/anderen accounts gibt. z.b mit neuen updates usw
    0

18. Ja, es funzt prima ohne eine Verzögerung, das mit den gekauften Apps kann ich leider nicht nachvollziehen, da ich es immer noch nicht einsehe, warum das nur mit der Kreditkartenzahlung geht ( PayPal soll ja bald kommen!)....
    Es wäre nur zu logisch, daß die gekauften Apps natürlich bei DEM GoogleAccount gespeichert ist, von wo es auch gekauft wurde, es sei denn, man macht das mit der Kreditkarte, die ja auch dort abgespeichert wurde, mit dem anderen GooglAccount, sodass dann vllt. eine Frage kommen könnte, daß dieses schon installiert wurde oder so eben über Umwege, aber wie gesagt, nur eine Vermutung....
    1

19. Google bittet um Eure Hilfe, wer das Problem hat, bitte dort eintragen

https://spreadsheets.google.com/a/go...cWVtRkdNeVE6MQ
    0

20. So, hab mich mal eingetragen. ich hoffe die kommen mal in die Gänge und lösen das Problem. Ist echt ärgerlich wenn man nichts bzw nur mit 8 Stunden Verzug downloaden kann
    0

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte