Energy Rom auf deutsch Energy Rom auf deutsch
Seite 1 von 37 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 722
  1. 16.08.2010, 18:00
    Hallo zusammen,

ich nutze schon längere Zeit die ROMs von NRG und bin wirklich sehr zufrieden.
    Da es diese Roms nur in englisch gibt sind sie hier noch nicht sehr verbreitet.

Der Romkoch überlegt sich jetzt gerade das Rom in anderen Sprachen raus zu bringen und hat dafür eine Umfrage in seinem Thread bei den XDAs gestartet.

Hier mal der Link zu dem Thread : Link

Dort findet Ihr auch alle Infos zu den Energy Roms.

Da ich ein großer Fan der Energy Roms bin möchte ich hier mal etwas Werbung machen und Euch bitte für Deutsch als nächste Romsprache zu voten, wenn Ihr einen Account bei den XDAs habt.

Greez, BigWichtel
    7

2. bin auch grad durch zufall über xda-dev drauf gestossen und natüchlich würde mich das auch sehr freuen
    0

3. Zitat Zitat von bigwichtel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich nutze schon längere Zeit die ROMs von NRG und bin wirklich sehr zufrieden.
    Da es diese Roms nur in englisch gibt sind sie hier noch nicht sehr verbreitet.

Der Romkoch überlegt sich jetzt gerade das Rom in anderen Sprachen raus zu bringen und hat dafür eine Umfrage in seinem Thread bei den XDAs gestartet.

Hier mal der Link zu dem Thread : Link

Dort findet Ihr auch alle Infos zu den Energy Roms.

Da ich ein großer Fan der Energy Roms bin möchte ich hier mal etwas Werbung machen und Euch bitte für Deutsch als nächste Romsprache zu voten, wenn Ihr einen Account bei den XDAs habt.

Greez, BigWichtel
    Energy macht eines der besten ROMs fürs Leo! Habe schon VIIIIIELE ausprobiert, aber bin von seiner Arbeit wirklich überzeugt.
    probierts aus!

EDIT: übrigens gehört sowas für mich in die NEWS!!!
    0

4. 18.08.2010, 09:46
    kleines Update!

Das Deutsche ROM von NRG ist fertig!

In seinem Thread im Post 2 einfach auf die deutsche Flagge klicken und schon könnt Ihr es Euch holen.

Ich hab es schon drauf und bin wirklich begeistert!

nähere Informationen zu dem EnergyRom findet Ihr in seinem Thread bei den XDA-DEVs, der Link ist in meinem ersten Post.

Viel Spaß damit!
    1

5. 18.08.2010, 14:11
    wenn ich eine der ersten 3 versionen da haben will. klick ich unten auf die deutsche fahne dann sind da 2 dateien zum download brauch ich beide oder sind das unterschiedliche? wenn ja welche is die dinik glass? sorry bin überfordert grad
    0

6. 18.08.2010, 14:51
    hallo,

kann mir jemand kurz Auskunft geben, wie lange ungefähr der Akku mit dem ROM hält. Ich weiß, dass es Abhängig vom Betreiber, Lage, etc. ist...

Danke
    0

7. 18.08.2010, 15:22
    Zitat Zitat von McDill Beitrag anzeigen
    wenn ich eine der ersten 3 versionen da haben will. klick ich unten auf die deutsche fahne dann sind da 2 dateien zum download brauch ich beide oder sind das unterschiedliche? wenn ja welche is die dinik glass? sorry bin überfordert grad
    von den ersten 3 gibt es im Moment nur das normale Cookie Rom, die anderen beiden(Dinik und GTX) folgen wohl noch.
    0

8. 18.08.2010, 15:25
    Zitat Zitat von kleinerBobo Beitrag anzeigen
    hallo,

kann mir jemand kurz Auskunft geben, wie lange ungefähr der Akku mit dem ROM hält. Ich weiß, dass es Abhängig vom Betreiber, Lage, etc. ist...

Danke
    also mit dem 2.11.50.20 Radio, T-Mobile, Raum Karlsruhe hat der Akku mit den englischen ROMs sehr lange gehalten, über 2 Tage!
    Das deutsche ROM habe ich mir erst heute drauf gemacht, ich ewarte hier aber keine Änderungen weil das ROM dem englischen entspricht.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
    2

9. 18.08.2010, 21:21
    finde ich super, dass sich immer mehr wwe köche entschließen, in mehreren sprachen zu kochen.

Von den Enrgy Roms hat man ja schon viel positives gehört, auch damals schon, als er noch für das Touch HD gekocht hat.

Ich werde das Rom auch mal bei gelegenheit aufspielen.
    0

10. 19.08.2010, 08:04
    Super ROM!
    Weisst jemmand wie ich das Swype Keyboard auf Deutsch umstellen kann?

Gruss
    dj.fritte
    0

11. 19.08.2010, 08:57
    Zitat Zitat von jOhNnY20 Beitrag anzeigen
    finde ich super, dass sich immer mehr wwe köche entschließen, in mehreren sprachen zu kochen.

Von den Enrgy Roms hat man ja schon viel positives gehört, auch damals schon, als er noch für das Touch HD gekocht hat.

Ich werde das Rom auch mal bei gelegenheit aufspielen.
    NRG kocht übrigens immernoch für den Blackstone
    0

12. Habs heute Nachmittag mit dem 12er Radio Rom mal drauf gejubelt. Sieht sehr gut aus. Gefällt mir fast besser als Goatrip 5.2 und läuft allem anschein nach stabiler.
    0

13. 20.08.2010, 06:47
    Die Version Energy.Leo.23678.Sense2.5.GER.Cookie.Aug.18 ist etwas mit Vorsicht zu genießen, stoße gerade auf einige Bugs. Z.B. dass der Audioplayer in Sense sofort crashed wenn man draufgeht und Sense mitreisst.
    "Die Datei AudioManager_eng.exe kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. ...
    0

14. Also mit Energy.Leo.23129.Sense2.5.GER.Cookie.Aug.17 hab ich keine Probleme. Höre jetzt seit fast 6 h mit Coreplayer ein Hörbuch am Stück und der Akku ist bei 47%.

Edit: Habe auch das 12er Radio Rom drauf
    0

15. 20.08.2010, 13:05
    Hi
    habe das ROM seit dem 18.08. Akkuleistung mit 2.12 RADIO, in Raum Hamburg, 2TAGE!! 4 Mailadressen, die Stündlich abgerufen(und beantwortet) werden und ca. 30min. telefonieren am Tag.
    Bis jetzt keinerlei Probleme.

Grus
    dj.fritte
    0

16. 20.08.2010, 14:37
    NRG ist gerade die deutschen zu überarbeiten.
    Die neuen Versionen werden bald verfügbar sein.
    Zitat:
    I'll be working to fix the German ROMs and re-release them this morning.
    0

17. 20.08.2010, 22:26
    neue ROMs sind online
    Bin nun am einrichten. Die deutsche Version vom 20.8. läuft bis jetzt prima!
    0

18. Also ich muß ja sagen, das geilste ROM was ich bis jetzt gehabt habe.
    Super schnell und Smooth, noch keine Abstürze oder Hänger und die Optik
    ist auch vom feinsten.

Habe die Version vom 20.8 drauf.

Echt, bin total begeistert!!!!!
    0

19. Scheint ja guten Zuspruch zu haben. Der dev-Thread hat über 2000 Seiten...
    0

20. 21.08.2010, 11:37
    Nochmal kurz ein Zwischenstand von mir: bisher alles bestens und scheinbar alle Fehler der Version vom 18.8. behoben, nur leider Swype noch nicht mit deutscher Tastatur.
    Vorläufiges Fazit: Android freundliches Top-Rom!
    0

Seite 1 von 37 12 ... LetzteLetzte