[ROM][GER] Dutty's Topaz Sense 2.5 Holy Grail R6 [ROM][GER] Dutty's Topaz Sense 2.5 Holy Grail R6 - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 78 von 78
  1. 03.02.2010, 10:45
    Zitat Zitat von Jacksparrow Beitrag anzeigen
    der erste fehler der aufgetreten ist:

kann keine sms senden oder empfangen...

HILFE!

edit:hab nen hardreset gemacht dann ging es wieder.aber is trotzdem ärgerlich...
    Vielleicht hilft Dir das weiter - hatte dasselbe Problem das aber nur temporär aufgetreten ist: Du musst in den Einstellungen für SMS-Versand NUR GSM einstellen, damit wars bei mir getan. Habe ich heute hier im Forum gefunden,
    Post #5 von Dynabeat: = http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...rsand-td2.html
    0

2. MasterÄ Gast
    Zitat Zitat von Nic_Knop Beitrag anzeigen
    Auch wenn wir uns im falschen Forum tummeln ...

Ich habe auch Comec's 4.4 drauf - nach mehreren Stunden von "Downloadversuchen" habe ich dann auch über Rapidshare endlich Erfolg gehabt.
    Dann:
    1. Sense deaktiviert
    2. Softreset
    3. Cab installiert - keine Fehlermeldung
    4. Softreset
    5. Sense aktiviert

Funktioniert ... - bisher ohne Macken - auch wenn ich weiterhin enttäuscht bin, dass HTC es nicht hinbekommt eine verbesserte Ansicht hinzubekommen.
    Mir wäre eine Ansicht mit mehreren Seiten lieber - aber naja - vielleicht auch Geschmackssache ...

Viele Grüße

Nic
    Bei mir tritt folgendes Problem auf:

Ich habe die .cab genau wie oben beschrieben installiert und es sind dabei auch keine Fehler aufgetreten. Wenn ich jetzt allerdings eine SMS schreiben möchte, dann kann ich nur noch MMS verschicken. Das heißt er bietet mir immer auch noch die Möglichkeit an etwas an die Nachricht anzuhängen und verschickt das ganze als MMS.
    Wo kann ich zwischen SMS und MMS wechseln??? Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit?

Irgendwie kommt es mir vor als ob es ein Problem des Nutzers und nicht des TD2 ist... Bitte helft mir
    0

3. 19.02.2010, 20:26
    @MasterÄ

Sicher, dass Du nur MMS verschicken kannst?
    Wenn ich die Nachrichten öffne, bietet er mir auch die Möglichkeit an Anhänge einzufügen, aber wenn ich dies nicht mache, dann wird die Nachricht einfach als SMS verschickt. Erkennt man im Übrigen daran, dass das Gerät nicht online geht.

Viele Grüße

Nic
    0

4. MasterÄ Gast
    Könnte sein dass du Recht hast. Habe aus Kostengründen nicht viele Nachrichten verschickt. Mir ist es auf jeden Fall zweimal passiert, dass ich "aus versehen" einen Text als MMS anstatt SMS geschickt habe.
    Ich bin der Meinung, dass vorher die Möglichkeit Dateien an eine Nachricht anzuhängen gar nicht gegeben war wenn man im SMS Modus war. Naja, inzwischen habe ich auch erfolgreich SMS verschickt. Habe allerdings auch nix anders gemacht. Hoffe mal, dass es wirklich nur fehlbedienung war.
    0

5. 20.02.2010, 20:55
    @ MasterÄ
    Könnte es sein, dass Du zufällig auf "Antworten" getippt hast, als Du eine MMS bekommen hast? - Dann habe ich auch schon davon gehört, dass automatisch eine MMS zurückgesendet wird. Weiß aber nicht mehr, ob es sich damals um's TD2 gehandelt hat ...
    Das wäre zumindet noch eine weitere Möglichkeit, woran es gelegen haben könnte ...
    0

6. MasterÄ Gast
    Ich kann mich nicht erinnern jemals eine MMS bekommen zu haben. Wundert mich eher, dass es diese Funktion noch gibt...

Nach den 2 anfänglichen MMS hat es jetzt danach immer mit der SMS funktioniert. Woran es lag keine Ahnung, aber solange es so bleibt auch nicht mehr wichtig. Trotzdem komisch.

Trotzdem danke fürs mitüberlegen
    0

7. Zitat Zitat von Foxxxy_Love Beitrag anzeigen
    gut, jetzt bin ich schlauer
    Duttys HTC Task Manager hat englische Teile drin (der eigentliche Taskmanager). Gefällt mir nicht so, deshalb hab ich den deutschen HTC TaskManager aus dem 6.5er Stock ROM extrahiert. Viel Spass damit.

Foxxxy
    Das ist genau das, was ich gesucht habe -danke. Endlich funzt es wieder so, wie es sein soll. Frage mich warum die das geändert haben, bringt doch nur Nachteile mi sich..
    0

8. Unregistriert Gast
    2 Fragen:

Eine wurde schon gestellt: Wo bleibt die Anruferliste im Homescreen?

Eine, die mir sehr wichtig ist:

Kann es sein, dass es nicht mehr möglich ist, per Bluetooth zu syncen? Irgendwie baut der keine Verbindung mehr mit dem Laptop auf! Bisschen ärgerlich, gibts da ne Lösung oder ist das einfach so? =/

Bitte um Hilfe!!!!
    0

9. 15.04.2010, 09:24
    Ich weiß zwar nicht, ob es das ist, was Du suchst, aber wenn Du Co0kies Home Tab installierst, dann hast Du eine Anrufliste auf dem Homescreen!

Hier geht es zum Original Thread:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=625483

Viele Grüße

Nic
    0

10. Unregistriert Gast
    Okay danke, aber das sync Problem ist mir eigentlich wichtiger!!!
    Ich will mein Handy per Bluetooth mit meinem Laptop verbinden. Hilfeeeee!!!
    0

11. so dutty fans... ich habe soeben HG 15 installiert... nutzt das von euch einer auch? lg !
    0

12. Unregistriert Gast
    hi zusammen!

ich habe dutty holy grail r7.1 auf meinem touch diamond 2...

im startmenü finde ich jedoch nur noch "Nachrichten" welche mit zu HTC Messanger verweist.

wie kann ich den originalen windows mobile sms manager wiederbekommen?
    der kann ja auch "threaded sms" und ist deutlich schneller als der von HTC...

danke für eure schnelle hilfe!
    0

13. Unregistriert Gast
    achso - habe bereits zenyee disable htc messaging 1.2.cab installiert - ohne erfolg!

mfg
    0

14. 02.07.2010, 10:23
    Zitat Zitat von matze365 Beitrag anzeigen
    so dutty fans... ich habe soeben HG 15 installiert... nutzt das von euch einer auch? lg !
    jep, ich habs seit gestern drauf. was meinst du dazu?
    ich werde es wechseln, hätte gerne was in deutscher sprache.
    auch hab ein problem mit der laut/leiser-taste. erstens ist das design ähnlich wie bei winmob 6.1 (also nicht htc-like) und zweitens ist selbst bei eingeschalteter tastensperre die laut/leise taste aktiv und schaltet z.b. von laut auf lautlos um wenn es in der hosentasche ist.
    sonst läufts schon flott das dutty
    0

15. Hello,

hab mir gestern Duttys Rom draufgespielt, habe aber das gleiche Problem wie bei allen anderen 2.5 Manilas

Mein Akku hält nicht mal nen ganzen Tag.

Ist das nur bei mir so oder bei euch auch, mit dem alten Standard ROM kam ich immer 3 tage in etwa aus

lg
    0

16. 13.08.2010, 16:39
    Zitat Zitat von Ryo Ishizaki Beitrag anzeigen
    Hello,

hab mir gestern Duttys Rom draufgespielt, habe aber das gleiche Problem wie bei allen anderen 2.5 Manilas

Mein Akku hält nicht mal nen ganzen Tag.

Ist das nur bei mir so oder bei euch auch, mit dem alten Standard ROM kam ich immer 3 tage in etwa aus

lg
    ich habe "Duttys Holy Grail R7.1 GER" drauf und kann dein Problem bestätigen. ich lade meine doofe kiste permanent im auto, zuhaus, am notebook. muss dazu sagen dass ich geschäftlich sehr viel telefonieren muss. aber die akku-laufzeit ist wie ne seuche...

mir fällt aber eines auf: häufig wird mein telefon in der hosentasche richtig "heiss", liegt daran dass sich das shice display irgendwann einschaltet und nicht mehr aus geht. das saugt mir dann den ganzen akku.

kennt jemand das problem bzw. besser weiss jmd wie ich es abstelle?!?!?! natürlich habe ich bereits die optionen und haken gesetzt dass sich der bildschirm und gerät nach der kürzesten wählbaren zeit von selbst ausschalten - bringt halt nur oft nix... =(
    0

17. ich würde es einfach mal mit nem andern rom versuchen. z.B. das shania, das nullpointer oder das energy sind zu empfehlen wobei das letztere meiner erfahrung nach die beste akku laufzeit hat, meines hält nun schon seid 3 tagen und is immer noch bei 35% inkl. telefonieren simsen und surfen
    1

18. 19.10.2010, 11:42
    Zitat Zitat von CrashTrapper Beitrag anzeigen
    oder das energy sind zu empfehlen wobei das letztere meiner erfahrung nach die beste akku laufzeit hat, meines hält nun schon seid 3 tagen und is immer noch bei 35% inkl. telefonieren simsen und surfen
    ich hab nun seit 3-4 tagen das neue ENERGY-ROM AUF DEUTSCH drauf, welches seit mitte oktober zu haben ist. ich bin damit sehr zufrieden, hab nun meine akkulaufzeit von ca. 15 stunden auf ca. 40 stunden erhöhen können. SEHR GUT, seitdem habe ich endlich wieder freude an meinem touch diomond 2!!!
    0

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34