Empfangsprobleme Hero 2.1 Empfangsprobleme Hero 2.1 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Ich habe gestern eine o2-Freikarte erhalten. Ich werde das damit mal ausprobieren und schauen, ob das irgendwas bringt.
    0

2. Heute wieder was vom HTC-Support erhalten. Soll das ROM-Upgrade erneut durchführen. Haben einen Link zum Upgrade mitgeschickt, um das ROM-Upgrade für das HTC HD2 runterzuladen..

Ich glaube, dort arbeiten grundsätzlich nur Leute, die nicht lesen können. Äußerst miserabler Support.
    0

3. Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Heute wieder was vom HTC-Support erhalten. Soll das ROM-Upgrade erneut durchführen. Haben einen Link zum Upgrade mitgeschickt, um das ROM-Upgrade für das HTC HD2 runterzuladen..

Ich glaube, dort arbeiten grundsätzlich nur Leute, die nicht lesen können. Äußerst miserabler Support.
    Sowas ist der Hammer, kommt beim HTC Support aber manchmal vor.
    Leider ist es bei vielen Firmen so, dass der Support ausgelagert und mehr oder weniger nichts mit der Firma selbst zu tun hat.

Irgendwo gibt es hierfür eine Umfrage von HTC, die man entsprechend negativ ausfüllen kann.

Zum eigentlichen Problem: Ich denke der Test mit verschiedenen SIM-Karten (selbes Netz sowie auch anderen Provider) würde hier am meisten bringen. Reset und Firmwareupdate sind sonst die einzigen Sachen, die wir dir empfehlen können.

Kurze Anmerkung zum generellen Ton hier:
    Auch wir sind nur Menschen und können schlecht einschätzen, wer wie viel Vorahnung hat oder nicht. Daher wird meistens als erstes die Frage nach der Version geschrieben und meist (als Service) gleich mitgeliefert wie man diese herausfindet bzw gleich die Anleitung zum Updaten verlinkt. Angegriffen sollte sich niemand fühlen, nur weil man es mal auf niedrigem Niveau für Laien erklärt
    Wenn Euch dann wirklich was nicht gefällt, dann meldet den entsprechenden Beitrag. Aus Zeitgründen kann ich aktuell nicht alles bis ins Detail lesen

mfg
    Rumbel
    2

4. @Tobias:
    Erstmal sry wegen dem rauheren Ton, streich des rauhe und nimm des Zwischendrin
    Zurück zu deinem Problem, ich würds, wie von Rumbel schon beschrieben, mit anderen Netzen und Karten testen, jedoch das erneute Aufspielen des ROMs nicht ausser acht lassen, der Teufel is'n Eichhörnchen, vllt ist da was schief gelaufen beim Installieren ^^
    Wenns dann immer noch nicht klappen sollte, bei Chronos gibts das Radio auch separat zum Download:
    ----------------------
    Weiß aber nicht, obs möglich ist, diese beim original-ROM zu flashen, ergo keine Erfolgsgarantie.

edit: Links entfernt, da Chronos seine Seite offline gestellt hat, das Radio kann ich bei Bedarf als .zip nochmal hochladen ^^
    1

5. Auch ich habe nun eine Antwort vom Support erhalten.
    Letztlich soll auch ich das Update nochmal wiederholen.
    Allerding wurde mir empfohlen vorher dreimal einen Hardreset durchzuführen.

Das werde ich am Wochenende mal versuchen.
    Obs was bringt wird sich zeigen.
    0

6. Zitat Zitat von Suppenhahn Beitrag anzeigen
    Auch ich habe nun eine Antwort vom Support erhalten.
    Letztlich soll auch ich das Update nochmal wiederholen.
    Allerding wurde mir empfohlen vorher dreimal einen Hardreset durchzuführen.

Das werde ich am Wochenende mal versuchen.
    Obs was bringt wird sich zeigen.
    Bitte vergiss nicht den Purzelbaum nach jedem Hardreset! sonst klappt es nicht!
    Das Ergebnis tät mich dann aber schon interessieren (das vom Updaten, nicht das von den Purzelbäumen)
    1

7. wenn ich purzelbäume und hardreset zeitgleich mache bringts bestimmt was
    0

8. So, ich bin nun seit einigen Tagen im Netz von o2 unterwegs... Ich habe zwar immer noch ab und zu ein paar Verbindungsabbrüche, aber diesmal nur noch das mobile Internet betreffend. Das heißt, wenn das Gerät die HSDPA-Verbindung verliert, verbindet es nicht erneut automatisch, sondern ich muss das mobile Netzwerk aus- und wieder einschalten. Der von mir beanstandete Softwarefehler ist also immer noch vorhanden.
    Das beeinträchtigt aber nicht mehr meine telefonische Erreichbarkeit, wie das bei e-plus der Fall war.

Wie auch immer, ich kann jedem nur eindringlichst von e-plus abraten. Ich habe mit o2 nun himmlische Downloadraten, von denen ich bei e-plus nur träumen konnte. Endlich ist flüssiges Surfen möglich -wie als würde ich vor meinem PC mit DSL-Anschluss sitzen. Bei e-plus konnte ich mir ja drei Kaffee kochen, bis endlich mal ne Seite geladen wurde, da die Verbindung dauernd unterbrochen wurde. Beim Hero leuchtete dann immer nur der Pfeil für den Upstream, aber es kam kein Downstream.
    3

9. 22.08.2010, 09:32
    Hab den Thread jetzt erst gelesen.

Ich kenne das Problem!

Neulich erst (hab Vybemobile - also Eplus) hatte ich für 30min keinen Empfang, und in der Zeit hat mir jemand eine wichtige SMS geschickt die ich nicht bekam. Nachdem ich dann irgendwann eine SMS an jemanden schickte rasselten nur so SMSn auf mich ein. Scheinbar überprüft Eplus nicht im sekundentakt wann der Empfang wieder da ist?

War jedenfalls nicht sehr schön.
    0

10. Irgendwie scheint es ja wohl ein Problem mit EPlus zu sein.
    Hat sich jemand von den Betroffenen schon einmal mit dem dortigen Support in Verbindung gesetzt ?
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2