Verfügbarkeit HTC Desire Verfügbarkeit HTC Desire - Seite 18
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 464
  1. am vergangenen freitag hat der lagerstatus bei sunrise.ch für ca. eine stunde angezeigt (sofort lieferbar). danach ist er wieder auf (im moment nicht verfügbar) gewechselt. kann dies bedeuten, dass sunrise eine lieferung erhalten hat und wenigstens einige besteller beliefern konnte? kann das ein sunrise kunde hier bestätigen? wenn ja, wann haben die belieferten kunden das gerät bestellt?
    0

2. http://www.areamobile.de/news/16008-...medium=twitter kennt ihr ja alle wahrscheinlich schon oder?

Heißt dass, dass alle jetzt (bzw. in naher Zukunft) ausgelieferten Desire eben SLCD-Displays haben werden (ist das nun schlechter/besser oder "egal, da beide gleich gut sind")?
    0

3. 0

4. Zitat Zitat von ShockWave Beitrag anzeigen
    HTC kann ja gar nichts dafür, der Fehler liegt bei Samsung, .....
    Das muss nicht sein.
    Mit Sicherheit haben beide Konzerne einen Vertrag abgeschlossen, der auch eine Abnahmemenge beinhaltet.
    Wenn jetzt HTC plötzlich mehr Displays benötigt, als ursprünglich geplant, liegt der Fehler meiner Meinung nach nicht bei Samsung.
    0

5. Laut heise.de will HTC beim Desire auf die Display-Technik Super-LCD von Sony umstellen. Damit sollen die Lieferengpässe geringer werden.
    Ich hoffe, dass die Technik mindestens qualitätiv gleichwertig ist.
    0

6. zumindest sind sie energie effizienter und somit akkusparender
    0

7. Punkt 0 Uhr wurde am 26 Juli bei Mobilfunk Dean aus Berlin der STatus für die Desire Geräte wieder auf verfügbar gesetzt.

- freie Ware = lieferbar
    - T-Mobile und o2 Ware = lieferbar

Vodafone Ware ist weiterhin nicht verfügbar.
    0

8. Zitat Zitat von michi17 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

ich bin aus Österreich und habe gerade aufmerksam eure Diskussion über die Verfügbarkeit des Desire verfolgt. Jetzt wollte ich mich auch mal einschalten und hätte eine Frage an euch.

Hat Jemand von euch Infos bezüglich der Verfügbarkeit des Desire in Österreich ? Vor einer Woche war ein Business Produkt Vertreiber von Orange bei uns im Büro und wir haben alle unsere Verträge umgestellt.

Ich hab mir das HTC Desire bestellt worauf der Herr gemeint hat, dass es momentan nicht verfügbar ist. Ich habs trotzdem bestellt und gemeint ich warte einfach drauf. Er hat dann gemeint, dass sie es im Herbst wieder bekommen. Mehr Infos konnte er mir nicht geben.

Nunja, Herbst ist eine ziemlich große Zeitspanne meines Erachtens. Jetzt wollte ich vielleicht mit Hilfe von euch eruieren wie lange ich wohl darauf warten muss. Ich habe mir gedacht dass dieser besagte Vertreiber ja gar keine Infos hat wieviele Vorbestellungen es gibt bzw an wievielter Stelle ich gereiht bin. Eine weitere Frage die sich mir stellt ist, werden die dann vom Lager von Orange selbst bedient oder haben diese Business Produkt Vertreiber ihre eignen Lagerbestände ?

Wäre für ein paar Infos dankbar. Denn ich hätte mein HTC eben schon gerne solangs noch halbwegs neu ist und nicht erst im November

Wir haben dann noch vertraglich ausgemacht, dass sofern sie es gar nicht mehr liefern können sollten ich den nachfolger um den selben Preis bekomme.

Schönen Sonntag noch und schöne Grüße
    Michael
    Also ende juni hatten orange und drei eine (kleine) lieferung bekommen, die nach ~4/5 Tagen vergriffen war. seitdem ist weder bei orange, noch bei t-mobile oder drei was reingekommen.

allerdings hat wohl A1 in einigen shops noch relativ große mengen (~10 ) verfügbar, sind aber auch wie immer am teuersten... (insb. Tarife...)

Mir hat Anfang Juli eine drei-hotline-mitarbeiterin versprochen mich anzurufen, wenn sie es wieder bekommen... ich bin dann mal neugierig...

lg
    sirhc
    0

9. Hi sirhc80,

danke für die Info.

Wechseln kann ich jetzt leider eh nicht mehr. Da der Vertrag ja schon steht bei Orange. Werd ich wohl einfach abwarten müssen.

Lg
    0

10. Zitat Zitat von AndiBE Beitrag anzeigen
    An deiner Stelle hätte ich das Desire bei Digitec und nicht bei Mobilezone bestellt.. weis gerade nicht ob es bei Digitec an lager ist.. wenn dem aber so wäre hättest du es übermorgen in den Händen gehabt.. Bei mobilezone habe ich bisher nur schlechte erfahrungen gemacht (auch im Shop sowie Online..)
    Da hast du wohl recht. Bin immer noch am warten und man kann mir nicht einmal einen ungefähren Liefertermin sagen. Bei digitec heisst es "September"!!!!! Ich hab das warten ebenfalls extrem satt und hab mir überlegt ein anderes Handy zu kaufen .... da für mich als Alternative nur ds Nexus One in Frage kommt und man dieses Handy auch nicht erhält im Moment warte ich halt .... was will man machen!
    Bei mobilezone erhalte ich jetz wenigsten gratis eine Handytasche dazu
    0

11. 29.07.2010, 09:47
    Da lobe ich mir doch mein Alice
    Letzte Woche Mittwoch um 22:00 bestellt und am Freitag um 11:00 klingelte der Postbote

Wußte bis eben nicht mal etwas von Lieferengpässen
    0

12. Es mehren sich die Gerüchte bei mehreren Ö-Netzbetreibern, daß nächste oder übernächste Woche wieder ne Lieferung kommen soll... Mal schauen obs stimmt, langsam werd ich auch echt ungeduldig...
    0

13. Bitte lass das wahr sein
    0

14. http://img839.imageshack.us/img839/2888/htcdigitec.png

Also Mitte August wenn die Angaben nicht wieder mal "zu optimistisch" sind.
    0

15. 02.08.2010, 18:34
    Wie geil
    Das mit den Lieferängpässen ist aber echt Anbeiter abhängig.
    Habe nun schon mein 2. bzw. mein Frau hat jetzt auch eins.

Das erste wurde vor 2 Wocehn Mittwochs bestellt und war Freitag da, das andere wurde am Freitag bestellt und kam heute an.

Wenn ich da so überlege wie lange manche hier schon warten und was denen entgeht
    0

16. Hat jemand von Euch bei Orange (Schweiz) ein Desire bestellt?
    Ich hatte es vor fast einem Monat in einem Orange Center in Zürich bestellt und leider ist es noch immer nicht da!
    Auf der Orange-Website ist das Handy aber normal bestell- und verfügbar (http://shop.orange.ch/de/invt/100577...foot_htcdesire). Gestern war ich im Shop und der nette Herr meinte, dass er keine Ahnung hat wann die nächste Lieferung kommen sollte.
    Irgendjemand das gleiche Problem?
    0

17. Zitat Zitat von Christina Mäder Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch bei Orange (Schweiz) ein Desire bestellt?
    Ich hatte es vor fast einem Monat in einem Orange Center in Zürich bestellt und leider ist es noch immer nicht da!
    Auf der Orange-Website ist das Handy aber normal bestell- und verfügbar (http://shop.orange.ch/de/invt/100577...foot_htcdesire). Gestern war ich im Shop und der nette Herr meinte, dass er keine Ahnung hat wann die nächste Lieferung kommen sollte.
    Irgendjemand das gleiche Problem?
    Ich warte nun schon seit dem 21. Juni auf mein Desire (online Bestellung bei Sunrise). Heute hatte ich Zeit und bin in den Sunrise Shop, Den Orange Shop und den Swisscom Shop hier in Luzern gegangen. Alle Kontaktpersonen habe ich das gleiche gefragt. Gibt es Desire an Lager, hier im Shop oder anderswo in der Schweiz? Alle MitarbeiterInnen haben mir das Gleiche gesagt: Kein einziges Gerät mehr in der ganzen Schweiz. Nächste Lieferung (mit SLCD) nächste oder übernächste Woche (ohne Gewähr). Die Mitarbeiterin im Sunrise Shop hat mir dann auch noch erzählt, dass die Schweiz offenbar eine kleinere Priorität hat bei der Auslieferung der aktuell noch vorhandenen Restbestände, darum findet man das Gerät auch aktuell nirgends in der Schweiz. Aus Deutschland kommen aber immer wieder Meldungen von Personen, die in den Shop laufen können und 5min. später ihr Gerät haben. DE ist wohl der grössere und damit interessantere Markt für HTC. Ist zwar Sch*****, aber irgendwie auch einleuchtend.
    2

18. Hallo,
    ich habe mein Desire gestern bei o2 bestellt, wird ende der Woche bei mir eintreffen!
    Aber ob es nun schon dass andere Display hat konnte mir bei o2 keiner sagen...
    0

19. Beim Lagerbestand von mobilezone heisst es jetzt: "Nächste Lieferung in ca. 1 Woche"! Ich sehe langsam ein Licht am Ende des Tunnels Es ist laut HTC wirklich so, dass die Schweiz erst nach Deutschland und vielen anderen Ländern beliefert wird ... das hat mit dem Auftragsvolumen zu tun. Aber mit den neuen Displays sollte es jetz dann besser werden!

Man kann neu sein altes Handy abgeben bei mobilezone (Akku und Display müssen funktionieren!) und kriegt einen Gutschein von bis zu CHF 200.- Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Ich habe mind. 2 alte SonyEricsson Handys die noch einwandfrei gehen zum Abgeben und somit sollte mein Desire (CHF 179.-) finanziert sein!
    0

20. Wieviel sin 200 CHF in Euro?
    0

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte