Verfügbarkeit HTC Desire Verfügbarkeit HTC Desire - Seite 12
Seite 12 von 24 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 464
  1. Unregistriert Gast
    Und es läuft kein Android drauf.

Nach dem was ich gehört hab ich das Problem das Display. Das Amoled-Display wird von Samsung hergestellt und die können nicht so viel liefern (brauchen se wohl zur Zeit selber) wie HTC braucht, daher kann HTC keine weiteren Handys bauen. Im August will HTC das Desire wohl auch in den Staaten raus bringen...
    0

2. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und es läuft kein Android drauf.
    Falls sich das auf das Galaxy S bezieht: Da ist Android drauf. Du meinst warscheinlich das Wave.
    0

3. Unregistriert Gast
    Ach, stimmt. Was bringen die auch so kurz nacheinander 2 Smartphones raus
    0

4. Zitat Zitat von Waebi Beitrag anzeigen
    Vor 10 minuten grade einen Anruf von Sunrise erhalten - Das Gerät ist wieder auf Lager, zumindest die 2 von uns bestellten. Sollte in dem Fall für andere auch so sein?
    Ich bin zwar bei Swisscom, und fast 3 Monate am warten :/

Aber SMS oder ANRUF hab ich nochnicht bekommen... :/
    0

5. malex Gast
    Also ich hab heute mein HTC Desire vom Chef als Geschäftshandy überreicht bekommen. Bestellt hat er das vor ca 2 Wochen eben bei Swisscom. Hätte auch nicht wirklich damit gerechnet, da unserere Geschäftskunden-Beraterin von Swisscom sagte, dass Swisscom die nächsten Lieferungen etwa 06.07 erwartet. Heute lags einfach auf dem Tisch... Hab auch keine SMS oder keinen Anruf erhalten, dass es bald geliefert wird?!
    Denke Swisscom wird jetzt die Geschäftskunden bedienen und anschliessend Privatkunden. Denke ihr bekommt euers auch bald, wenn ich sehe was für ne Lieferung Sunrise erhalten hat....
    0

6. 25.06.2010, 06:51
    so so un mir sagt die Swisscom sieh erhalte keine......

Warte auch schon seit Mitte Mai.... und bin Neukunde bei der Swisscom... also wechsel von Orange zu Swisscom

Tja ich werde Ihnen das mal nahe legen...
    0

7. blume00 Gast
    Bei der Telekom ist es für Geschäftskunden wieder Lieferbar.
    ICh freue mich schon so auf das Teil.
    0

8. 25.06.2010, 10:03
    Na ja da würde ich nichts drauf geben , warte immer noch auf meins . Als ich es bestellt habe , stand da auch Lieferbar !
    0

9. Unregistriert Gast
    Hat jemand schon von sunrise das desire bekommen? im webshop steht da immer noch vorübergehend nicht lieferbar.
    muss sunrise die geräte zuerst branden? haben doch bis jetzt immer ungebrandete phones ausgeliefert?!

will auch endlich ein desire-superiphonekillerhandy!

Android rules
    0

10. Waebi Gast
    ja, ich hab meins gestern von Sunrise erhalten wie oben geschrieben. Der Händler sagte, er hätte *3* geliefert bekommen, und selbst hätte er es auch nicht erwartet. Mir selbst war es auf Woche 26 "versprochen" worden, und da sollen sie ja offenbar eine Lieferung erhalten.

So weit ich es beurteilen kann, ist das Handy unbranded (Hardware sowieso). Das einzige was drauf ist, ist ein "SIM Toolkit", was die gleichen Funktionen wie immer bringt (pronto, Wetter etc) und wahrscheinlich von der SD-Karte installiert wird beim ersten Start.
    0

11. Unregistriert Gast
    T mobile DE versendet die handy am Monta den 29,6 raus
    0

12. Unregistriert Gast
    Die Telekomshops rund um Bonn scheinen wohl gut versorgt zu sein, als ich da war, waren ~20 lagernd. Einfach mal versuchen, oder anrufen und fragen ob eins vorrätig ist
    0

13. 25.06.2010, 14:35
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Woher kommt die Info ?
    1

14. Unregistriert Gast
    Der letzte Montag, 29.06., war im Jahr 2009 – der nächste Montag, 29.06., ist 2015. Ich hoffe also dass mein Desire früher kommt…
    0

15. Ok =)

Neue News von mir, obs stimmt, muss man abwarten =P

Heute Anruf in Swisscom Shop, natürlich eine Dame, also wollte ich den Betriebsleiter sprechen =)

Der sachte mir: Nächste Woche also am Montag-Dienstag bekommen die eine grosse Lieferung..

Na mal abwarten obs stimmt =)

mfg
    0

16. Unregistriert Gast
    Der letzte Montag, 29.06., war im Jahr 2009 – der nächste Montag, 29.06., ist 2015. Ich hoffe also dass mein Desire früher kommt…
    srryyy meinte am 29 werde ich es in der hand halten 28te werden sie verschickt

diese info ist laut der endgeräte abteilung der telekom (de)
    0

17. 25.06.2010, 19:21
    Zitat Zitat von Kingchen Beitrag anzeigen
    Ok =)
    Heute Anruf in Swisscom Shop, natürlich eine Dame, also wollte ich den Betriebsleiter sprechen =)
    mfg
    du findest das lustig?
    0

18. Zitat Zitat von bgrimm Beitrag anzeigen
    du findest das lustig?
    Was lustig?

Nicht weil eine Dame ran ging.. Habs einfach falsch formuliert...

Dame ging dran, ich fragte ob der Betriebsleiter da war und ob ich ihn sprechen konnte, dann Ja moment =)

mfg
    0

19. Unregistriert Gast
    T-Mobile liefert an GK aus. Hab von mehreren anderen gehört, dass sie ihr Desire heute bekommen haben. Meins ist auch grade mit der Post gekommen. Donnerstag hieß es an der Hotline noch Ende Juli und online ist es auch unter GK nach wie vor verfügbar. Ich kann nicht sagen, ob das eine Lieferung war und jetzt sind wieder alle weg oder ob die Situation sich langsam beruhigt. Auf jeden Fall steht es auch online nach wie vor als 'sofort lieferbar'.

So, und ich beweise jetzt enorme Willensstärke indem ich weiter ein Referat vorbereite, während das HTC neben mir auflädt
    0

20. Gut zu hören!

Hab mir heute 2 im Shop bestellt.

Business Active Bosch RV 55055

Dann dürften die ja nicht lange auf sich warten lassen!

Grüße
    0

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte