Ergebnis 21 bis 40 von 464
-
Unregistriert Gast
Amazon hat nur leider massive Lieferschwierigkeiten.
Sie wissen weder wann sie eine neue Lieferung erhalten noch wieviel
und sie schätzen dass nichtmal die ganzen Vorbestellungen mit der nächsten Lieferung abgedeckt werden können
-
Unregistriert Gast
Hallo,
habe heute eine E-Mail von Telekom.de bekommen, dass das HTC Desire wieder verfgbar sein soll!
-
Unregistriert Gast
-
Bin neu hier
- 17.05.2010, 08:26
Ich habe diese Email ebenfalls von T-mobile bekommen
"Sehr geehrter Herr,
Es ist soweit: Ihr gewünschtes Produkt HTC Desire ist verfügbar. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld"
-
Unregistriert Gast
ich hatte die Mail auch
aber das Desire ist NICHT verfügbar (siehe HP von T-Mobile)
-
Bin neu hier
- 17.05.2010, 08:43
Ja, weil die T-mobile Seite wahrscheinlich noch aktualisiert wird.
Das Desire war auch schon mehrere Tage nicht verfügbar, bevor es dann auf der T-mobile Seite geändert wurde.
Wieso sollten sie sonst die Emails rund schicken?
-
Unregistriert Gast
Falsch, Desire war heute früh kurzzeitig als verfügbar angezeigt. Dann wieder nicht verfügbar. Heute waren Wartungsarbeiten auf der T-Mobile Homepage. Die haben das Design komplett geändert. Ich denke das hängt damit zusammen. Und wenn du die Email anschaust, da steht 0 Uhr (Empfang), um diese Uhrzeit können doch keine Desires eintreffen
Und Hotline sagt auch das gleiche - Nicht verfügbar, Liefertermin unbestimmt. Also habt ihr euch zu früh gefreut!
-
Unregistriert Gast
Sorry ihr scheint recht zu haben! Ich hatte mich schon gefreut
-
Unregistriert Gast
gerade wurde mir von t-mobile telefonisch die KW 23 (!!!) genannt...
das wird immer heftiger mit den wartezeiten. so´n shit
-
Unregistriert Gast
Hallo @ All
also ich hab bei Amazon bestellt 405 Euro (Branding T Mobile)
Lieferbarkeit unbestimmt
nun könnte ich eines bekommen für 435 Euro
würdet ihr es kaufen oder warten und auf Amazon vertrauen?
Grüße
-
Unregistriert Gast
Ehrlich gesagt würde ich lieber warten und es bei Amazon bestellen. Du sparst etwas Geld, und der Service bei Amazon ist meiner Meinung nach unschlagbar. Also, Geduld
....
-
Unregistriert Gast
Eindeutig warten, denn GEIZ IST GEIL!
-
Unregistriert Gast
also der Service is bei dem Händler auch 1A...
ich hab nur schisss dass ich bei amazon echt noch bis Mitte Juni warten muss, das is mir definitiv zu lang
-
- 17.05.2010, 14:05
@all
ich habe mich mal informiert, wie mit dem versenden der Desires in D abläuft.
Als erstes Habe ich an HTC geschrieben, warum es momentan Lieferschwierigkeiten gibt. Die sagten, dass für die Verteilung der Phones in D expansys verantwortlich ist.
Also habe ich eine Mail an expansys geschickt, das kam dabei herraus:
[FONT=Arial][FONT=Arial]Sehr geehrter Herr ####,[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial] [/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial]Vielen Dank fuer Ihre Email.[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial]Wegen Lieferschwierigkeiten haben wir leider nicht bessere und weitere Infos als HTC. Die Geraete kommen direkt aus dem Hersteller in Taiwan und HTC hat schon mehrmals ohne Gruende Lieferungen bei uns storniert.[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial]Die naechste Lieferung von HTC Desire wird am 25. Mai bei uns ankommen.[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial]Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte.[/FONT][/FONT]
[FONT=Times New Roman]Mit freundlichen Grüßen,[/FONT][FONT=Arial][FONT=Arial][/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial]#### ####[/FONT][/FONT]
Sehr geehrter Herr ####,
laut Aussage unseres Lieferanten wahrscheinlich Ende dieser Woche.
Freundlichen Gruß!
ES Mobilfunk GbR
PS: ich sammle momentan "Danke"
-
Unregistriert Gast
Vielen Dank Klausi1994, das gibt mir wieder Hoffnung. Da ich ein Handy ohne Branding wollte und noch kein billigeres Angebot außer beim Media Markt (439€) gefunden habe, werde ich dann wohl warten.
-
Unregistriert Gast
Hi @ All
ich habe eine Mail von T-Mobile erhalten, dass Desires (gebrandet) frühstens Ende Mai bei ihnen verfügbar sein werden.
Heisst dann wohl bei Amazon und co noch später
-
Unregistriert Gast
Mich regt das auch voll auf wollte mir das Handy direkt kaufen ohne Vetrag oder Branding doch wenn man bei geizhals guckt ist es nirgends lieferbar. Meint ihr das der Preis steigen könnte sobald es verfügbar ist oder kann man ruich noch etwas warten? Hatte noch nie ein Handy mit Vertrag bezahle lieber gleich vor allem weils billiger ist(440€) als jeden Monat 20€ + 29€ Anzahlung bei O2 (509€). Hoffe das die Lieferschwierigkeiten bald vorbei sind.
-
Bin neu hier
- 18.05.2010, 12:51
Auf der T-Mobile Homepage ist es seit heute wieder verfügabr, ich habe gestern 0 Uhr eine Mail bekommen und mich gestern noch mal zur Benachrichtigung angemeldet, als es online wieder nicht verfügbar war. Heute 13 Uhr kam dann die neue Nachricht es sei da und zumindest auf der Homepage ist es das auch... Abwarten.
-
Unregistriert Gast
-
Bin neu hier
- 18.05.2010, 12:56
Ich glaube aber auch nicht das ich es erhalten werde. Bestellt am 5.5., eigentlich sogar Ende April aber T-Mobile hat mich aus Versehen einmal storniert. Ich wette auch Ende nächster Woche bis ca. 4 Wochen.