Desire/Skype Desire/Skype
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo in die Forenrunde

möglicherweise hätte ich die SucheFunktion besser nutzen sollen, somit verzeiht, wenn meine Frage schonmal gestellt wurde.

Wieso läuft Skype auf dem HTC Desire nicht. Habe mir vorhin - via mail - den DownloadLink schicken lassen. Nach Aktivierung selbigen erschien, dass Skype für das Desire nicht verfügbar ist.

hmm, wie kann das sein.

gibt es noch andere Alternativen, die möglicherweise mit einem SkypeAccount kompatibel sind?
    0

2. 22.07.2010, 10:41
    Zitat Zitat von LSommer Beitrag anzeigen
    Hallo in die Forenrunde

möglicherweise hätte ich die SucheFunktion besser nutzen sollen, somit verzeiht, wenn meine Frage schonmal gestellt wurde.

Wieso läuft Skype auf dem HTC Desire nicht. Habe mir vorhin - via mail - den DownloadLink schicken lassen. Nach Aktivierung selbigen erschien, dass Skype für das Desire nicht verfügbar ist.

hmm, wie kann das sein.

gibt es noch andere Alternativen, die möglicherweise mit einem SkypeAccount kompatibel sind?
    Mit Nimbuzz kannst du auch Skype nutzen. Ist kostenlos. Der ein oder andere hatte sich mal über deren Datenpolitik beschwert aber meiner Meinung nach tun die nix anderes als die anderen Services auch...
    1

3. Danke, habe ich ausprobiert, funzt 1A
    0

4. Nimbuzz funktioniert zwar, nur leider hängen viele Funktionen des Desire nachdem man Nimbuzz beendet hat. Bei mir lassen sich z.B. reinkommende Gespräche nicht mehr annehmen, alles wird träge etc. - scheint also irgendwas nicht so ganz rund zu laufen mit nimbuzz. hat noch jemand diese beobachtung gemacht?
    0

5. 26.07.2010, 10:17
    Zitat Zitat von pommery Beitrag anzeigen
    Nimbuzz funktioniert zwar, nur leider hängen viele Funktionen des Desire nachdem man Nimbuzz beendet hat. Bei mir lassen sich z.B. reinkommende Gespräche nicht mehr annehmen, alles wird träge etc. - scheint also irgendwas nicht so ganz rund zu laufen mit nimbuzz. hat noch jemand diese beobachtung gemacht?
    Kann ich bestätigen. Hatte mich lange gefragt warum das Desire zw.durch immer mal mit 100% CPU gehangen hat. Es lag tatsächlich an Nimbuzz. Daher sorry für den Tip. Tja Palringo unterstützt auch kein Skype mehr. Damit war es das dann wohl...
    0

6. 26.07.2010, 10:30
    Bisher gabs ja auch noch Fring dafür... aber da die jetzt auch dicht machen. Sehr ärgerlich :/

Aber es scheint dieses Jahr wohl noch was direkt von Skype für Android zu kommen
    ( http://www.htcinside.de/android/soft...-rucksack.html )
    1

7. 26.07.2010, 17:36
    Ihr könntets noch mit SIPDroid versuchen, das geht wohl auch, wenn der genutzte VoIP-Anbieter ein Gateway zu Skype hat.

Da ich Skype kaum nutze, habe ich das allerdings noch nicht getestet.
    0