Offizielle Firmware Offizielle Firmware - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89
  1. hehe ja
    Keine Ahnung hab Angst dann irgendwann kein Froyo oder so laden zu können

Wobei man es hier ja vermutlich früher haben wird als von Samsung offiziel ^^
    1

2. 22.07.2010, 00:16
    Wie gesagt geht Froyo auf jeden Fall. Sobald Samsung die Firmware veröffentlicht (wahrscheinlich schon eher ) wird man die auch wieder über die bekannten Quellen bekommen und an der Flashbarkeit mit Odin ändert sich nichts.
    0

3. 30.07.2010, 08:37
    wann kommts denn nun offiziell raus die neue android fw 2.2?
    0

4. Es wurde doch irgendwas angekündigt von wegen September!
    Dann haben sie jetzt noch 2 Monate Zeit die JP3 zu fixen und zu einer perfekten FW zu machen!
    0

5. Hallo die Frage wurde mehrfach beantwotet.
    Frühestens im September aber es wird sicher
    Ende 09/2010.
    es gibt ja noch keine stabile 2.1
    Und gerade erst kamen die ersten 2.2 Betas raus.
    einfach den JM2 Build installieren. Der geht doch gut.
    0

6. doofe Frage, muss ich für Firmware updates und schließlich das Froyo Update unbedingt Kies installieren, oder lässt sich die Firmware auch irgendwie anderes updaten?
    0

7. 31.07.2010, 06:12
    ODIN kann das auch. Das ist das Programm mit dem wir hier alle schon tagelang flashen.
    0

8. Kies musst du aber trotzdem installieren, sonst wirst du Probleme mit den Treibern haben wenn du das Handy per USB an den Rechner klemmst.
    Einfach Kies installieren, tut ja nicht weh.
    0

9. 31.07.2010, 22:10
    was is eigentlich jetzt los mit dem offiziellen Update? Froyo kommt ja frühstens Ende September - das sind dann nochmals zwei ganze Monate. Korea hat mittlerweile schon 2 2.1 Upgrades bekommen. Hier kommt aber offenbar nichts. Sorry - so läuft's halt einfach nicht. Ich bin einer jener User, die ihr SGS wirklich nicht gebrauchen können, weil's derartig ar***mässig laggt (führe ich jedem gerne vor, der's mir nicht glaubt). Das Teil habe ich vor einem Monat gekauft. Seit 3 Wochen liegt's in der Schublade, weil ich nichts damit anfangen kann und sehnlichst auf ein Upgrade warte. Froyo kann mir gestohlen bleiben, solange sie ENDLICH auch in Europa ein FW-Upgrade bringen.

ich weiss nur eins: nochmals 9 Wochen liegt das nicht in der Schublade - wenn's bis in 14 Tagen kein Update gibt, fliegt's auf eBay in hohem Bogen raus.
    0

10. Also selbst mit der originalen FW konnt ich recht gut arbeiten, sofern man es täglich neu startet.

Aber verkauf das ruhig und kauf dir nen eiphone :mocking:
    0

11. @zippro. Du hast Recht. Die Origignal Verkaufsversion ist Unverschämtheit.
    Ich denke da kommt aber auch nicht noch ne neue 2.1 raus.
    Erst bei 2.2 im Herbst.

Installier Dir die 2.1 Jm2 und den Speedfix.
    Dann geht es so.
    Ich habe ein i4 als Haupthandy ohne das wäre. Ich wäre durchgedreht.
    Habe Android. Seit dem G1. Aber es ist work in Progress.
    0

12. 01.08.2010, 06:05
    Zitat Zitat von Henrik Beitrag anzeigen
    Also selbst mit der originalen FW konnt ich recht gut arbeiten, sofern man es täglich neu startet.

Aber verkauf das ruhig und kauf dir nen eiphone :mocking:
    Ja klar, der musste ja kommen, gell?
    0

13. 01.08.2010, 06:08
    Zitat Zitat von 69reichertm Beitrag anzeigen
    @zippro. Du hast Recht. Die Origignal Verkaufsversion ist Unverschämtheit.
    Ich denke da kommt aber auch nicht noch ne neue 2.1 raus.
    Erst bei 2.2 im Herbst.
    finde ich einfach seltsam - vor zwei Wochen war hier im Forum noch die Rede von "Update kommt jeden Moment", "nur Geduld, Update kommt am 12./19./26. Juli (pick one...)", "JM2 ist der Release Candidate" etc. etc. und jetzt heisst's plötzlich, da kommt nichts mehr? Haben da bisher alle nur Käse gelabert?
    0

14. 01.08.2010, 06:56
    Morgen

Versteh Deinen Ärger, aber Du kannst ohne bedenken die JM2 via ODIN installieren, damit läuft das Gerät einwandfrei.

Ich habe auch lange herumgetan, bis ich mich über das Update "drüber getraut" habe, allerdings ist die Anleitung hier im Forum echt der Hammer.
    Wenn Du diese Schritt für Schritt befolgst, wird eh nichts passieren!

Sicher einfach die Daten Deines Handys, spiel anhand der Anleitung die JM2 drauf, mach danach wie beschrieben einen Reset und es passt. Danach einfach wieder die Zugriffsdaten von Deinem Netzanbieter rein und fertig.

Es dauert vielleicht einen halben Tag und Du hast ein Handy, welches tadellos funtzt

Bzgl. Garantie ist das so ne Sache... Ich persönlich habe max. 10 Monate ein Handy und dann kauf ich mir ein Neues, deswegen hab ich noch NIE ein Handy retour geschickt (ausser es hätte von Anfang an irgendwelche Netzproblem, Hardwareprobleme in Form vom Lautsprecher etc..)
    0

15. 01.08.2010, 07:53
    Zitat Zitat von eagle1977 Beitrag anzeigen
    Bzgl. Garantie ist das so ne Sache... Ich persönlich habe max. 10 Monate ein Handy und dann kauf ich mir ein Neues, deswegen hab ich noch NIE ein Handy retour geschickt (ausser es hätte von Anfang an irgendwelche Netzproblem, Hardwareprobleme in Form vom Lautsprecher etc..)
    Ich habe meine Handys selten länger als 3-4 Monate Genau deshalb möchte ich die Garantie nicht zerschiessen, sonst kriege ich nichts mehr für das Gerät.
    0

16. 01.08.2010, 08:23
    Ja, so ist das mit dem Handywahn
    0

17. 01.08.2010, 08:51
    Zitat Zitat von eagle1977 Beitrag anzeigen
    Ja, so ist das mit dem Handywahn
    Naja, dass man seine Garantie nicht verlieren will, hat mit Wahn ja wenig zu tun Das Galaxy S ist leider das erste Geräte, das ich jemals hatte, bei dem ich ziemlich sicher bin, dass man es ohne Garantieverlust nicht brauchbar nutzen kann.
    0

18. Wenn Samsung es nicht auf die Reihe bringt eine brauchbare offizielle Software zu veröffentlichen, dann ist der Garantieverlust durch das Flashen sicherlich Rechtlich anzweifeln. Man muss dann einfach hoffen dass das Drohen mit einem Anwalt genügt und man nicht wirklich teure rechtliche Schritte einleiten muss. (Meine Meinung, also keine "Garantie" auf meiner Behauptung )
    0

19. Zitat Zitat von Firelux Beitrag anzeigen
    Wenn Samsung es nicht auf die Reihe bringt eine brauchbare offizielle Software zu veröffentlichen, dann ist der Garantieverlust durch das Flashen sicherlich Rechtlich anzweifeln. Man muss dann einfach hoffen dass das Drohen mit einem Anwalt genügt und man nicht wirklich teure rechtliche Schritte einleiten muss.
    Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....
    0

20. Laut “inoffizieller “ auskunft der hotline (!) soll diese woche ne neue offizielle firmware in kies eingestellt werden. Keine ahnung welche, aber als noch nicht flasher wird da mal wieder hoffnung wach...
    0

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte