Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
Gesperrt
- 14.07.2010, 09:44
Hallo erstmal, ist das bei Android immer so daß, das Handy eingeschaltet sein muß, um den Wecker zu nutzen, oder nur bei Sony X10? Besitz das X10 einen Annährungssensor? Ich habe mit Sony immer die Erfahrung gemacht das, der Kunststoff zwar sehr edel aussieht und sich auch sehr gut anfässt aber, wenn es mir dann doch mal aus der Hand gefallen ist hatte er immer eine Macke. Das war dann immer sehr Ärgerlich,ich wollte es dann immer erneuern, doch die Gehäuse Teile gab es nicht einzeln ist das beim X10 auch so? Jetzt habe ich mir das Handy im Shop mal an gesehen und stelle fest das, das Display keinen Schutzramen hat sowie die meist Handys heute, ist das nicht recht gefährlich für das Display weil, ja die Front ein Bau Teil ist? Das Fotolicht kann man nur als Dauerlicht nutzen, ich habe auch ihr im Forum gelesen das sich das mal ändern soll, das es in der neuen FW, als Blitz dient ist das wiklich so?
-
- 14.07.2010, 09:55
1. Ist bei allen so
2. Ja
3. Keine Ahnung, lass es halt nicht fallen
4. Das ist so ziemlich bei allen Touchscreen Handys so, glaub mir ist angenehmer
5.Das weis noch keiner aber ich hoffe es mal
mfg neo
-
Gesperrt
- 14.07.2010, 10:34
Danke für die schnelle Antwort, ist mir schon klar das man es nicht fallen lassen soll aber, passiert hat mal im Alltag. Ich meine ja nur, mein N97 oder mein Omnia i900 hat so einen Schutzrahmen, der das Display seitlich, etwas schütz und er ist auch noch einzeln zu kaufen. Beim X10 ist da nix, das schreckt mich etwas ab. Das war einer der Gründe warum ich von Sony weg bin weil, so war ich immer zufrieden meine Frau hat heute noch Sony, hat sich zwar auch geärgert wenn es eine Macke hatte, doch als sie ein Nokia hatte war sie unglücklich und ist wieder zu Sony. Beim Nokia ist sie mit der Bedinung nicht, klar gekommen aber, wenn das mal runder gefallen ist hatte es keine Macke. Man kann wahrscheinlich nicht alles haben.
-
Unregistriert Gast
es gibt ja auch schutzhüllen und silicon. so eine siliconhülle kostet 6.50 euro bei ebay z.b. und schon ist es recht sicher vorm runterfallen.
-
Mich gibt's schon länger
- 14.07.2010, 10:50
Ich kenn das Problem mit den Macken nur zu gut, bin da auch sehr empfindlich.
Aber glaub mir, wenn erst die erste Macke drin ist bist du viel entspannter und kannst dich dann auch mehr an dem Teil ansich erfreuen.
Geht mir zumindest immer so.
Runterfallen solltest du es dennoch nicht lassen und ich glaube das gilt so gut wie für jedes Smartphone, da die Glasdisplays das in der Regel nicht wirklich gut wegstecken.
Das Gröbste kannste aber bestimmt mit Schutzhüllen etc. verhindern.
Viele Grüße
Jo
-
Gesperrt
- 14.07.2010, 13:34
Du sprichst mir aus dem Herzen Sabaism. Zur Zeit habe ich ein Nokia N97, Displayfolie drauf fertig. Es ist mir auch schon runter gefallen aber , es sieht immer noch aus wie neu, es ist schon klar das man nicht Fussball spielen soll. Bei N97 ist es nicht so hochwertiger Kunststoff aber, er hält mehr aus und wenn doch mal was ist kann mann die Teile einzel wechseln z.B. Displayschutzrahmen. Bei SE war das nicht so, ich sollte immer ein ganzes Gehäuse kaufen. Was nützt mir das schönste Handy, wenn es nach einer weile aus schaut wie Sau, deshalb wollte ich ja wissen ist der Kunstoff wie so an fällig wie z.B. W910 oder, kann man diesmal die Teile einzeln kaufen wenn was ist. Meine Frau hat zur Zeit ein W995, müsste ja die selbe Kamera sein, ist die Foto Qualität die selbe wie beim W995? Wie sieht es eigendlich mit dem X10 mini pro aus. hat da auch jemand Erfarung weil, das gefällt meiner Frau wie sehen die Fotos und wie sieht es da mit dem Akku aus?
-
- 14.07.2010, 13:50
Bitte immer nur 1 Frage pro Beitrag!
-
WordPress Guru
- 14.07.2010, 21:26
gaaanz schweres foul gegen unsere forenregeln ...
dank @Neosan fürs erinnern der user
zum mini pro: da gibts ein eigenes forum dafür - würde sagen wir sehen uns dort
-
Gesperrt
- 16.07.2010, 10:25
Ok sorry, macht das X10 genauso gute Bilde wie das W995?
mfg hanno
-
WordPress Guru
- 16.07.2010, 14:14
k a wie gut die bilder vom w995 sind
du kannst dir aber im X10 blog bilder & videos anschaun.
weiters gibts dafür einen thread wo user was gepostet haben (teilweise weil sie zufrieden waren, teilweise eben ned ^^)
für ein handy machts aber hervorragende fotos