HTC Desire - Taschen / Handysocken / Case HTC Desire - Taschen / Handysocken / Case - Seite 25
Seite 25 von 28 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 547
  1. Zitat Zitat von MattesNRW Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

hab mir auch mal bei Amazon dieses Case bestellt:

case-mate barely there für HTC Desire black/schwarz: Amazon.de: Elektronik

Passt perfekt, nichts wackelt, alles ist gut zu erreichen. Hab auch die dabei liegende Displayschutzfolie aufgebracht. Geht super, nur 5 Minuten gebraucht.
    Also, ich für meinen Teil kann das Case nur empfehlen.

Außerdem passt es wunderbar in meine Tasche von Handysocke.ch, diese hier:

http://www.handysocken.ch/budget/dai...ndybeutel.html

Falls ich am WE Zeit finde lad ich, wenn gewünscht, mal ein paar Bilder hoch.

Gruß

Mattes
    Wie starr ist das Case Mate von dir? Schaut sehr nach Gummi aus

Falls es Gummi ist, wie leicht geht es in dein "Säckchen" rein und bleibt es auch drin wenn man die Kordel nicht benutzen will?
    0

2. 09.07.2010, 22:25
    Es ist nicht Gummi (jedenfalls nicht, was landläufig darunter verstanden wird), es ist festes Plastik, das leicht flexibel ist (was die guten Eigenschaften natürlich unterstützt). Flutscht in die Hosentasche einwandfrei, denke mit solchen Säckchen ist das ähnlich (und ich trag enge Jeans in 28 lol).
    0

3. Das wollt ich hören, danke dir

Achja, an die beiden Bauarbeier, das dürfte für euch das optimale sein
    http://www.otterbox.com/htc-desire-cases-coming-soon

Kommt zwar erst noch aber Defender Version ist das massivste was ich bis jetzt gesehen habe, nur in ne Kfz Halterung passt das Teil dann nicht mehr
    0

4. Zitat Zitat von DerZombie Beitrag anzeigen

Kommt zwar erst noch aber Defender Version ist das massivste was ich bis jetzt gesehen habe, nur in ne Kfz Halterung passt das Teil dann nicht mehr
    Das sieht sehr sehr nice aus. Genau sowas hab ich gseucht. in Kombination mit displayschutz und ner socke ideal geschütz. Jetzt mal schauen wann es fürs Desire erhältlich wird, was es kosten wird und wie ich es dann bestellen werde.
    0

5. Ich hab mir n Video dazu angesehen, wenn du das Ding hast, brauchst keine Folie und keine Tasche mehr
    Also bei der Defender

Muß nur noch schaun wie ich das Ding dann noch als Kfz Halterung umbasteln kann

Das andere Modell was fürs Desire kommt kannst hier im Forum mal unter die Lupe nehmen
    Otterbox
    0

6. Wo liegen denn die genauen Unterschiede zwischen der Commuter und Defender Serie?
    0

7. Sorry aber wozu glaubst habe ich die beiden Links gesetzt?
    Genau, damit man den Unterschied erkennen kann, da ich auf der Otterpage direkt auch ned schlau draus wurde.
    0

8. Zitat Zitat von DerZombie Beitrag anzeigen
    Sorry aber wozu glaubst habe ich die beiden Links gesetzt?
    ....
    damit du es uns erklären kannst, anstatt auf Links zu verweisen...

Also immer schön locker durch die Hose atmen.... und sich jetzt erstmal den wichtigen Dingen im Leben widmen....

Schland´oh Schland....
    0

9. Also manche Typen sind sowas von asozial, anders kann man das Verhalten echt ned beschreiben. Da platz mir gleich der Kragen.

Da macht man sich die Mühe und sucht n Video weils keine gute Beschreibung des Produkts gibt und postet es und dann gibts echt so Gesocks was dann noch ne schriftliche Beschreibung will, weil sie zu faul sind 2 Links zu klicken. Sowas ist ja mit Abstand das allerletzte. Leute wie dir sollt man am Besten gar keine Hilfestellung mehr geben.

Wenn jeder hier im Board so n asoziales Verhalten an den Tag legen würde, gäbe es hier nur lauter offene Fragen, weil jeder nur fordert und zu faul ist mal zu helfen.

Hätte nie gedacht das aus diesem Forum mal jemand auf Ignore landen würde.............aber du schaffst alles.
    0

10. Du übertreibst ziehmlich, wie ich finde.

Mir sind die unterschiede zwischen den beiden versionen auch nicht sooo klar.
    Was ich denke das die Defender version halt nen plastik display schutz hat im gehäuse integriert + die gürtelhalterung und computer halt nur ne folie und ohne gürtelhalterung, bin mir aber nicht ganz sicher.
    1

11. und die Commuter scheint dadurch wohl "leichter" zu sein, nicht so dick aufzutragen.

Vermutlich wird der "Schutz" dann auch nicht soo gut zu sein wie bei der Defender? Obwohl ja auch durch die Gummieinheit und dem Metalleinsatz doch recht viel Schutz geboten wird.

Denke aber, es wird dann wohl mal eines Tages die Commuter werden...
    0

12. Sebas Gast
    Hmm bin zwar nur Gast und habe nicht viel zu sagen aber kann mich nur DerZombie anschliessen.....ein bischen lesen/raussuchen kann man dann wenn man alles vor der Nase hingeschoben bekommt
    0

13. sorry grad keine lust 14 seiten zu lesen...

gab es schon gute vorschläge von "outdoor-fähigen" behältnissen? sprich zumindest einigermaßen wasserfest!

edit: also schon richtigen taschen, nix wo man dann den screen noch bedienen können muss
    0

14. Hi habe die Kunststofftasche klar von pearl, soll auch wasserdicht sein, kann ich aber nicht bestätigen da ich es noch nicht ausprobiert habe.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

15. 11.07.2010, 22:36
    Zitat Zitat von dicktiergerät Beitrag anzeigen
    sorry grad keine lust 14 seiten zu lesen...

gab es schon gute vorschläge von "outdoor-fähigen" behältnissen? sprich zumindest einigermaßen wasserfest!

edit: also schon richtigen taschen, nix wo man dann den screen noch bedienen können muss

Sorry, grad keine Lust auf deine Frage zu antworten...
    0

16. Zitat Zitat von Jayster Beitrag anzeigen
    Sorry, grad keine Lust auf deine Frage zu antworten...
    stimmt dauert nämlich fast genauso lang wie 14 seiten text lesen!

aber bist schon ein korrekter typ, danke

mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht mal weiß ob die frage schon gestellt wurde
    0

17. beitrag entfernt: doppelt abgeschickt, pardon
    0

18. 12.07.2010, 21:50
    Zitat Zitat von DerZombie Beitrag anzeigen
    Das wollt ich hören, danke dir

Supi. Danke für den Tip! Das schaut ja ganz nett aus. Nur trägt das Ding schon ordentlich auf. Klar, wer Schutz will, der ist mit dem Teil bestens bedient.

Zitat Zitat von dicktiergerät Beitrag anzeigen
    sorry grad keine lust 14 seiten zu lesen...

Das suche ich auch noch. Bis jetzt ist die Otter-Box ja die einzig brauchbare Lösung für Dschungel, Wald und Baustelle. Allerdings ist das Teil für die Hosentasche fast bissl zu groß.
    0

19. Ach ich denke das passt dennoch gut in die Hosentasche, hab schon dickere alte Handys reinbekommen, und auserdem hat das Defender Model ja nen Gürtelclip =D
    0

20. Unregistriert Gast
    jaja, die frage nach einer tasche für das hd2..... samsonite hat extreme coole taschen für dieses "apfeldingsda", schwarz mit innen orange.... das ding hält ne menge aus...(ich probiere das öfter mal "aus versehen" aus).... noch nie nen schaden...... telepoint bietet die derzeit an..... und nicht mal teuer...
    0

Seite 25 von 28 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte