Ergebnis 101 bis 120 von 547
-
Fühle mich heimisch
- 10.04.2010, 23:45
Ja ich habe bei denen auch gerade angefragt. Meine erste Frage war auch gleich wie sich das Material anfühlt. Wenn das zu fest ist dann kann das wie eine Art Schleifwolle wirken und das will ja keiner
Ich habe auch gefragt ob die mir etwas mit Android Männchen bauen können. Am besten mit Android männchen der irgend etwas mit dem Apple Apfel anstellt
-
- 11.04.2010, 02:09
-
Fühle mich heimisch
- 11.04.2010, 09:28
Also ich habe dort bestellt...bei DaWanda
Eine Tasche in Leoprint mit Satin...ich denke das die Taschen dort ja auch gefüttert sind, steht ja meistens bei der Artikelbeschreibung dabei, deswegen habe ich da keine Angst bezüglich des Displays
Ich werde aber berichten wenn die Tasche dann da ist, denke am Mittwoch ca
Lg
-
- 11.04.2010, 10:42
Kennt jemand noch eine Bezugsquelle für Taschen in dieser Art: http://www.senacases.com/htc-cases/h...-pouch-sleeve/
-
Fühle mich heimisch
- 11.04.2010, 12:35
Also ich habe bei Dawanda noch mal eine Antwort bekommen. Sie wollen sich das ganze mal anschauen und eine Überlegung zu Papier bringen.
"Der Filz ist ein reines Natuprodukt, ist schön weich und zerkrazt kein Handy. Hab mein iPhone selber in einer Tasche von uns. Das Androidmännchen mit und ohne Apfel find ich super, nur leider könnten wir Probleme bekommen wenn wir das Logo eins zu eins abbilden.
Ich kann mir ja mal in den nächsten Tagen Gedanken machen wie ich das ohne Logo von Apple oder HTC hinbekomme und würde mich dann wieder bei Dir melden wenn ich ein brauchbares Ergebniss auf´s Papier gebracht habe"
Wegen der Lizenzrechte habe ich schon in anderen Foren gefunden, dass man das Android Männchen wohl ohne Probleme völlig frei nutzen darf.
-
- 12.04.2010, 12:43
So liebe Community, wie versprochen, melde ich mich nun hier nochmals, da ich heute meine bestellte Handyhülle (Princeton) von Burning Love erhalten habe.
Wie bereits erwartet, halte ich nun die Hülle in meinen Händen, aber habe leider noch kein HTC Desire, welches ich damit schützen könnte...
Ich habe die Hülle vorige Woche am Montag, als eine Sonderanfertigung, bei Burning Love bestellt und erhielt sofort eine Bestellbestätigung. Aufgrund dieser habe ich den Rechnungsbetrag per Vorkasse bezahlt und bereits am Donnerstag vorige Woche erhielt ich die vorläufige Rechnung per E-Mail und mit dieser auch die Bestätigung, dass die Ware versendet wurde. Und heute, also gerade mal eine Woche später bin ich stolzer Besitzer einer maßangefertigten Handyhülle, welche nicht nur durch ihr klassisch, smartes Design punktet, sondern vor allem durch die hervorragende Verarbeitung.
Aber wie wir alle wissen, sagen Bilder mehr als tausend Worte und deshalb habe ich einmal ein Foto von außen und eines von der Innenseite der Hülle inklusive des abgesteppten Innenfutters.
Auf diesem Foto kann man das Außenmaterial sehr gut erkennen und die sehr gute Verarbeitung der Nähte an den Außenkanten.
Dieses Foto zeigt die Hülle von innen und man erkennt das hervorragend eingenähte Innenfutter, welches sowohl an der Öffnung als auch innerhalb der gesamten Hülle nochmals extra angenäht bzw. abgesteppt ist. Dadurch wird gewährleistet, dass das Innenfutter zu jeder Zeit in der Hülle bleibt und das Handy/Smartphone ohne Probleme aus der Hülle zu bekommen ist.
Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Shop, sowohl der Service, der Versand als auch die Qualität der Produkte, einfach Top!
Gruß KeSch
PS: Die Hülle wurde natürlich genau nach meinen Vorgaben angefertigt (ja, ich hab sie nachgemessen) und somit sollte sie meinem zukünftigen HTC Desire genügend Platz bieten.
-
Bin neu hier
- 12.04.2010, 15:46
-
- 12.04.2010, 16:55
-
Bin neu hier
- 12.04.2010, 17:00
Ja wie gesagt eben kein Silicon oder Hardcase sondern eher eins aus Leder wie auf dem Bild.
Trotzdem Danke für die Antwort !
-
Bin neu hier
- 12.04.2010, 23:11
was haltet ihr davon? ist günstig und passt auch beim desire habe es heute anprobiert, da ein freund sie hat
http://www.amazon.de/bugatti-Leder-s...1109824&sr=8-9
-
- 13.04.2010, 00:05
-
dawiz Gast
-
dawiz Gast
-
dawiz Gast
-
Bin hier zuhause
- 13.04.2010, 09:21
Doch ist es
Ich habe meine Handytasche jetzt von Handysocken.ch erhalten und am Wochenende schreibe ich darüber ein kleines review hier ins Forum.
Eventuell hilfts ja den einen oder anderen bei der Entscheidung
Tasche: Melduro Leder "Black 2nd ED." + Option "Microfaser Schwarz"
Testberichte zu zwei weiteren Taschen vom Shop:http://www.pocketpc.ch/pflege-und-sc...d-meeting.html
MFG
-
Fühle mich heimisch
- 13.04.2010, 09:30
Soo habe meine Tasche von DaWanda bekommen...ist ziemlich groß geraten, da bin ich echt mal gespannt ob das Desire wirklich so ein "Brocken" ist haha (zur Info, Tasche ist da, Handy nicht...)
Aber sonst bin ich sehr zufrieden...Preislich top (11,99€) und auch so schön gemacht
Lg
-
- 13.04.2010, 09:39
-
Bin neu hier
- 13.04.2010, 10:18
-
Bin neu hier
- 13.04.2010, 20:06
Hier auch mein Bericht über die heute eingetroffene Hülle von www.handysocken.ch
Bestellt habe ich die Hülle am 3. April 2010, dann kam ein Mail (hier gepostet), dass sich die Lieferung etwas verzögern wird. Wohl deshalb, weil das Gerät gerade neu auf dem Markt war. Ich nehme an, dass künftige Bestellungen schneller geliefert werden. Allerdings finde ich die Lieferzeit absolut i.O.
Zur Qualität kann ich sagen, dass es sich sehr hochwertig anfühlt, das Desire passt haargenau in die Hülle und lässt sich perfekt hineinschieben (eben so wie es sein sollte). Die Hülle überlappt das Desire am offenen Ende um ca. 1 cm. Anhand der Fotos könnt ihr euch selber ein Bild machen.
Es handelt sich um das Modell Melduro Cabros "Black"
Bild 1
Bild 2
Bild 3
-
Bin neu hier
- 13.04.2010, 20:33
Hallo,
hat einer von euch irgendwo mal sowas in der Art allerdings mit Gürtelclip gefunden was auch bezahlbar ist?
http://cgi.ebay.de/HTC-Touch-HD2-Etu...item27afb7699c
Gruss Andy