bestellt bei talkthisway bestellt bei talkthisway - Seite 12
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 293
  1. 25.06.2010, 17:00
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hab dem typen von ttw gesagt er soll die paketliste holen damit er mir sagen kann ob meins mit dhl oder dpd rausging
    ein moment später war er wieder da, mit paketliste und guter nachricht:
    meins ging mit dhl raus!

ruft doch auch alle an und fragt nach
    die sind nett - die gehn wenigstens ans telefon!

hast den ne mail von dem bekommen das es versendet wurde?
    0

2. Unregistriert Gast
    jeder der per Vorkasse bestellt hat sollte morgen den Postboten nicht verpassen
    0

3. 25.06.2010, 17:08
    schauen wa mal, hab den aber grad noch ne mail versendet obs raus ist. falls es morgen da ist ists gut . vom kontakt her sind sie ja in ordnung aber das internet portal von den ist ja voll der müll, das hätte man sich auch sparen können

und ob wir morgen was bekommen hängt auch von der schnelligkeit der post ab
    0

4. 25.06.2010, 17:36
    Hab auch angerufen wie der Status ist. Kundencenter immer noch: In Bearbeitung.
    Hatte heute morgen um Sendung mit DHL gebeten, wurde zugesagt und vermerkt. Hatte schon im Mai per Nachnahme bestellt.
    Jetzt telefonisch erfahren - dass meine Sendung per DPD rausgegangen ist (habe aber immer noch keine Nachricht im Kundencenter). Kommt also erst Montag.
    Angeblich ginge Nachnahme per DHL nicht - verstehe nicht, dass der Mitarbeiter heute Morgen noch ausdrücklich gesagt hat, dass er vermerkt habe: Sendung mit DHL. Eigentlich finde ich den Laden ok - aber Thema Kundencenter und Schnelligkeit der Lieferung jetzt (für mich auch nicht nachvollziehbar, dass sie erst am 25 liefern könnten ...) ist nicht so, wie ich es mir wünsche.
    Also am Montag - aber was solls ... - gibt wichtigere Dinge ... (und ist trotzdem schade!)
    0

5. 25.06.2010, 17:39
    Mail ist eingetroffen ... Kundencenter ist aktuell mit Trackingnummer

ALLERDINGS ... LIEFERUNG MIT DPD!!! (mit viel Glück dann am Montag)

So eine Sauerei! Fühle mich verarscht nachdem mir gestern per Mail Freitagsversand mit DHL zugesagt wurde ... nie wieder TTW!
    0

6. 25.06.2010, 17:48
    hast du Vorkasse oder Nachnahme gemacht? Angeblich gehts ja per DHL nicht, wenn man letzteres gewählt hat... Bei mir ists immernoch "In Bearbeitung". Kann nur hoffen, dass es mit DHL unterwegs ist... Hab per Vorkasse bezahlt.
    0

7. 25.06.2010, 17:53
    Ich habe noch keine Mail und hoffe dass ich keine bekomme und die mit DHL verschickt haben
    0

8. 25.06.2010, 17:57
    Zitat Zitat von tengaar Beitrag anzeigen
    hast du Vorkasse oder Nachnahme gemacht? Angeblich gehts ja per DHL nicht, wenn man letzteres gewählt hat... Bei mir ists immernoch "In Bearbeitung". Kann nur hoffen, dass es mit DHL unterwegs ist... Hab per Vorkasse bezahlt.
    Nachnahme ... seit wann bietet DHL keine Nachnahme??

Wofür nehmen die Jungs dann 10€ Nachnahmegebühr???
    0

9. 25.06.2010, 18:02
    Zitat Zitat von chefffe Beitrag anzeigen
    Nachnahme ... seit wann bietet DHL keine Nachnahme??

Wofür nehmen die Jungs dann 10€ Nachnahmegebühr???
    Hehe frage mich nicht... Jemand hatte das hier ne Seite vorher nur mal erwähnt. Talkthisway hatte das wohl in einer Antwortmail geschrieben...
    0

10. 25.06.2010, 19:19
    Zitat Zitat von HansBaer Beitrag anzeigen
    wann hast du denn die unterlagen hingeschickt? ich nämlich erst gestern
    Schon ne ganze Weile,hab den aber gesagt,die sollen den erst zusammen mit dem Galaxy rausschicken.Wie schwer kann das sein,den Vertrag rechtzeitig zu aktivieren?!?
    0

11. ein anderer Gast
    Also ich habe es auch per Vorkasse bestellt, und (noch) keine Mail bekommen. Ich denke mal dass es daher dann auch mit der DHL raus ging. Falls die das heute Morgen und nicht am Nachmittag verschickt haben sollten, so könnte es Morgen noch hier ankommen (hoffe ich)
    0

12. Habe es per Nachnahme bestellt und es wurde heute erst rausgeschickt PER DPD.. Angeblich würde es nur mit DPD gehen... Was für ein Blödsinn...

Hätte ich das gewusst....
    0

13. Ich fürchte der Untergang der Deepwater Horizon war nur Krimskrams im Vergleich zu der Katastrophe die sich hier anbahnt: Das Mobiltelefon kommt erst am Montag! Es wird (wie auch übrigens auf der Seite deutlich zu lesen) auch noch mit DPD verschickt. Ein Mitarbeiter, der den ganzen Tag nur auf seinem Stuhl sitzt und auf genau diesen einen Anruf/eine Mail gewartet hat, hat eine falsche Aussage gemacht. Der Versandmitarbeiter hatte den einzigen Auftrag am Tag, sehnsüchtig mit dem bereits ausgefüllten Packzettel auf die Lieferung zu warten, um das Paket gleich in die nächste Versandzentrale zu fahren. Jetzt hab ich doch schon per Vorkasse überwiesen. Mit meinen irgendwas um die 460€ machen die erstmal einen Monat blau. Sämtliche Mitarbeiter erhalten heuer ihre Weihnachtsgratifikation und ein Porsche ist für den Chef auch noch mit drin.

Ich bedauere ehrlich talkthisway.de in diesem Forum empfohlen zu haben!
    2

14. Unregistriert Gast
    Hätten die mir eine Mail geschickt, wenn das Handy heute versendet worden wäre? habe per Nachnahme mit Vertrag bestellt.

Und hätte ich eine Mail bekommen, wenn der Vertrag nicht aktiviert worden wäre?
    0

15. 25.06.2010, 21:05
    Ich habe Verständnis für gestresste MitarbeiterInnen bei Talkthisway - die ich selbst am Telefon immer freundlich erlebt habe.
    Auf der andere Seite gehört zum Beispiel eine Versandmitteilung per email (auf die ich immer noch warte - obwohl mein Handy angeblich heute versandt wurde) zum Standard im Versandgeschäft.
    Außerdem wurden mehrfach falsche Aussagen gemacht - am 24. wurde gesagt, dass die Handies schon verschickt werden - obwohl sie erst am 25 verschickt wurden - da wünsche ich mir Ehrlichkeit (auch wenn es schwer ist - weil die Kunden dann weglaufen und stornieren).
    Viele Anrufe hätte Talkthisway sich sparen können, wenn sie einfach eine bessere Informationspolitik gemacht hätten - so schwer kann das doch nicht sein - die Kunden auf dem Laufenden zu halten - und wie gesagt: Das Thema Versandbestätigung halte ich für ein ziemlich wichtiges Thema (besonders noch, wenn man per Nachnahme bestellt hat und das Geld parat liegen soll!).
    Wenn man im Versandgeschäft weiter vorne mitspielen will, gehören gewisse Mindeststandards (Versandmitteilung) einfach dazu! Von anderen Anbietern, wo ich gekauft habe, bin ich Besseres gewohnt!
    0

16. 25.06.2010, 22:54
    Zitat Zitat von Straputsky Beitrag anzeigen
    Ich fürchte der Untergang der Deepwater Horizon war nur Krimskrams im Vergleich zu der Katastrophe die sich hier anbahnt: Das Mobiltelefon kommt erst am Montag! Es wird (wie auch übrigens auf der Seite deutlich zu lesen) auch noch mit DPD verschickt. Ein Mitarbeiter, der den ganzen Tag nur auf seinem Stuhl sitzt und auf genau diesen einen Anruf/eine Mail gewartet hat, hat eine falsche Aussage gemacht. Der Versandmitarbeiter hatte den einzigen Auftrag am Tag, sehnsüchtig mit dem bereits ausgefüllten Packzettel auf die Lieferung zu warten, um das Paket gleich in die nächste Versandzentrale zu fahren. Jetzt hab ich doch schon per Vorkasse überwiesen. Mit meinen irgendwas um die 460€ machen die erstmal einen Monat blau. Sämtliche Mitarbeiter erhalten heuer ihre Weihnachtsgratifikation und ein Porsche ist für den Chef auch noch mit drin.

Ich bedauere ehrlich talkthisway.de in diesem Forum empfohlen zu haben!
    vielleicht sind wir einfach nur zu sehr von Shops wie zB. Amazon verwöhnt!!
    Wir sollten uns einfach Falschmitteilungen per Telefon und Email ohne nachzudenken gefallen lassen. Wir sollten nach monatelangem Warten mit falschen Ankündigungen zufrieden geben. Wir sollten uns nicht darauf freuen dürfen, endlich bei vorhandener Verfügbarkeit das Teil SCHNELLSTMÖGLICH zu bekommen ...
    nein ... es gibt sicher unendlich viel Wichtigeres ...

Wozu habe ich dann da eigentlich vor 4 Wochen vorbestellt? Der Preis ist jetzt bereits bei anderen Shops niedriger und die liefern zudem noch SCHNELLSTMÖGLICH! Die Hintergründe bleiben unbekannt, die Lieferstati bei vielen noch unausgefüllt und die Versprechen ungehalten ...

Das kann ich wie ich jetzt weiss woanders auch billiger haben ... beim nächsten mal !!
    0

17. 26.06.2010, 06:59
    2

18. Warok Gast
    Handy ist eben mit DHL gekommen von TTW. Bestellung mit vertrag anfang des Monats.
    Erstes Fazit mein Omnia ist ganz schön schwer im Vergleich zum Galaxy S ^^
    0

19. 26.06.2010, 09:18
    Ein Silberstreif am Horizont!!!!!
    0

20. 26.06.2010, 09:21
    Zitat Zitat von Warok Beitrag anzeigen
    Handy ist eben mit DHL gekommen von TTW. Bestellung mit vertrag anfang des Monats.
    Erstes Fazit mein Omnia ist ganz schön schwer im Vergleich zum Galaxy S ^^
    Na dann mal viel Spass mit dem Teil Scheinst ja der erste zu sein, der es von TWW bkommen hat...
    Was sagt eigentlich der Bestellstatus auf der Homepage? Immernoch "In Bearbeitung"?
    0

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte