Ergebnis 21 bis 40 von 293
-
Fühle mich heimisch
- 31.05.2010, 22:07
Brauchst du kein Internet unterwegs?
-
Unregistriert Gast
gibs eigntlich die möglichkeit zwei karten in nem handy zu betreiben?
-
Genion Gast
Japs, die Möglichkeit gibt es..nicht ganz billig, aber schauste hier:
http://www.2-phones-in-1.com/content...l-menue-fuer-g
-
Gehöre zum Inventar
- 31.05.2010, 22:25
Bitte keine Off-Topic Fragen!
Zur Erinnerung: hier geht es um die Bestellungen von Galaxy S auf talkthisway.
Für weitere Fragen bitte neue Themen starten. Danke.
-
Unregistriert Gast
ok danke dir
-
Unregistriert Gast
Wenn ich es jetzt bestellen würde für den Preis 459,00€ per Nachname kann ich dann sicher sein, dass der Preis auch so bleibt?
...
-
Gehöre zum Inventar
- 01.06.2010, 21:46
Sicher ist nur das "Amen" in der Kirche...
Aber eigentlich sollte der Preis so bleiben, denn beim Bestellen wird ein Kaufvertrag abgeschlossen, und der kan nur in bestimmten Ausnahmefällen geändert werden. Siehe auch AGB des Anbieters.
-
Unregistriert Gast
-
Fühle mich heimisch
- 02.06.2010, 07:48
doch, aber dafür gibts ja dann die T-Mobile Firmenkarte
Die VF ist für die Frau. 100min müssen da reichen. Hoffe das kann man Softwaremässig einstellen?
-
Unregistriert Gast
auch gerad vorbestellt bei talkthisway per vorauskasse und sofort bezahlt, denn es ist laut Shop von A1 ab 18.07. erhältlich...
http://www.a1.net/privat/smartlife
also... noch mind. 16 tage warten ;-P
-
Unregistriert Gast
Kurze Frage an euch,
sollte man bezüglich des doch überraschend günstigen Preises vorbestellen oder doch warten? Bei mir ist der Fall, dass ich es direkt mit einem Vertrags-Tarif kaufen möchte und der einzige Anbieter ist eben talkthisway, der mir diese Möglichkeit bietet.
Was er mir aber nicht bietet ist ein Studententarif, der mir im Durchschnitt 100 EUR sparen würde. Meine Frage ist quasi nun, ob sich der jetztige Preis nicht nach den Vorbestellungen stark nach oben korrigieren wird, das Gerät kostet ja UVP 649,- EUR. In dem Fall würde ich jetzt schon vorbestellen wollen.
Was sind da eure Erfahrungen?
-
Bin hier zuhause
- 03.06.2010, 14:43
Hast du mal bei talkthisway direkt angefragt, wegen Studententarif? Nicht immer steht alles im Online-Angebot.
-
Unregistriert Gast
-
Mich gibt's schon länger
- 11.06.2010, 19:32
[FONT=verdana]Hallo erstmal [/FONT]
[FONT=verdana]
Ich hätte jetzt auch mal drei Fragen:
1. Auf der Website von Talkthisway steht, dass das Samsung Galaxy S i9000 bis zur 25 Kalenderwoche gesendet werden kann. Stimmt das?
2. Wenn man den Vertrag "[/FONT]Inklusivpaket mit Handy Online[FONT=verdana]" (25.00€) bestellt verfallen dann die 100 frei Sms die man bekommen würde wenn man direkt bei O2 bestellen würde?
3. Kann man zu den oben gennanten Vertrag auch noch die Zusatz Opition "[/FONT]Internet-Pack M[FONT=verdana][/FONT][FONT=verdana]" (10.00€) dazubuchen? Bzw. direkt über die Website von O2?
Vielen Dank im Vorraus. :great:
[/FONT]
-
Bin hier zuhause
- 11.06.2010, 20:09
Generell ist wohl talkthisway der bessere Ansprechpartner.
zu 1, das weiß im Moment wohl wirklich nur talkthisway selbst. Was ich aber bis jetzt so von dem Laden kenne, bekamen sie neue Handys immer schnell rein. Soll heißen: Wenn sie es nicht haben, dann die anderen sehr wahrscheinlich auch nicht. Aber vielleicht hat hier ein anderer andere Erfahrungen gemacht
zu 2, Gegenfrage:
Inklusivpaket 100 mit Handy Online
Grundgebühr = 24x25€ = 600€
Galaxy S = 29€
--------------
Gesamt = 629€
Inklusivpaket 100 incl. 100 SMS
Grundgebühr = 24x10€ = 240€
Galaxy S = 229€
Anschlussgebühr = 25€ (<- nachfragen, manchmal fällt sie auch wieder weg)
--------------
Gesamt = 494€
Warum überhaupt ersteren Vertrag nehmen? Dann doch lieber mal die Eltern oder Geschwister fragen, falls es an der Anzahlung scheitert. Aber ist deine Entscheidung. Und ja: Die 100 SMS würden bei deinem Vertragswunsch wohl wegfallen.
zu 3, Paket M ist eine Option, die du gleich mitbuchen kannst oder später über o2.
-
Bin neu hier
- 11.06.2010, 20:17
Ich habe per E-Mail angefragt und mir wurde mitgeteilt, dass die ersten Geräte nächste Woche bei denen eintreffen sollen!
-
Mich gibt's schon länger
- 11.06.2010, 20:53
@Straputsky
Vielen Dank. Das ist mir garnicht aufgefallen.Wär ich blöd gewesen.
Dann weiß ich schon was ich mir jetzt hole
Da ich erst 14 bin muss ich da wirklich meine Eltern fragen
@Android-Smartphone
Ich habe auch ne Email geschickt aber noch keine Antwort bekommen.
Naja mal abwarten
-
Bin hier zuhause
- 11.06.2010, 21:44
Welche ROM Größe hat eigentlich das Galaxy S bei Talkthisway? Da steht nix dabei auf deren Website.
-
Fühle mich heimisch
- 11.06.2010, 21:45
-
Fühle mich heimisch
- 12.06.2010, 00:00
Mal ne Frage: Haben diejenigen,die per Vorkasse bestellt haben irgendeine Bestätigung für den Geldeingang bekommen oder ist das im Kundencenter vermerkt?Hab nämlich bereits letzte Woche schon überwiesen und bisher noch nichts gehört von denen...