bestellt bei talkthisway bestellt bei talkthisway - Seite 11
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 293
  1. 25.06.2010, 09:55
    Naja davon abgesehen, dass einige echt etwas übertreiben, geht es in diesem Thread nunmal um die Leute, die bei talkthisway bestellt haben... Wem das zuviel ist, der sollte einfach in nem Thread lesen, wo die Leute ihr Gerät schon haben...
    Und mittlerweile könnten die imo wirklich mal von sich hören lassen. Zumindest eine Bestätigung, dass das Geld eingegangen ist, sollte schon drin sein... Wir sprechen hier immerhin von über 400€... Für mich als Student eine unfassbar große Menge Geld. Und ob die jetzt viel zu tun haben oder nicht interessiert mich auch nicht die Bohne... Wer nen Onlineversand anbietet, sollte ihn auch pflegen... Mich wundert auch gar nicht, wenn plötzlich der DHL Mann klingelt und bei denen auf der Seite immernoch "In Bearbeitung" steht...
    Naja hinterher weiss man immer mehr... Nächstes mal bestelle ich auf jedenfall nirgendwo mehr vor .
    0

2. Unregistriert Gast
    Und hat heute schon jemand bei TTW angerufen, und gefragt ob sein Geräte gestern zufällig schon abgeschickt wurde?

Wenn die keinen aktuellen Status setzen und Versand-Bestätigungen schicken, so müssen die halt anrufende Kunden ertragen.
    0

3. 25.06.2010, 10:52
    hab gerade angerufen. Lt. TTW ist der Verkauf erst ab heute erlaubt ...
    Ist für mich nicht ganz schlüssig, denn wenn gestern versandt wurde hätten wir die Geräte eh erst heute also klingt ein wenig nach Ausrede.
    Angeblich ist nun auch nur der Versand mit DPD möglich???? also kommt es frühestens Montag. Widerspricht alles ziemlich den Infos die wir bisher von TTWler daRappa gelesen haben ...

ruft mal lieber alle an und nervt die ein wenig .. vielleicht hilft das ja den Versand zu beschleunigen
    0

4. Unregistriert Gast
    also ich hab gestern angerufen und die meinten dass sie erst ab dem 25. verschicken dürfen (offizieller verkaufsstart).
    klingt plausibel
    irgendwie
    0

5. 25.06.2010, 11:33
    ja eben. Wenn es gestern verschickt wird, ist es heute da -> Ergo Du hast es heute erst in der Hand = Verkaufsstart heute.
    Amazon hat auch gestern erste verschickt.
    0

6. ein anderer Gast
    Warum wurde von TTW in den E-Mails dann aber dem Kunden gesagt, dass sie noch versuchen die Geräte gestern zu verschicken? Es wurden hier eine E-Mails von TTW rein kopiert, in denen genau das gesagt wurde.

Falls die das wirklich erst heute verschicken dürfen, so haben die Aussagen von gestern einen faden Beigeschmack. Dann klingt das eher danach als ob sie nur die Kunden hinhalten wollten, damit nicht noch mehr stornieren.
    0

7. 25.06.2010, 12:08
    Kann auch sein dass die Person am Telefon mit der galaxy S Geschichte nicht viel am Hut hat.

Wollen wir einfach hoffen Achja 1 Tag Lieferzeit klappt aber auch nicht immer je nachdem....
    0

8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kinderforum muahahhaa Wieso kriegen Kinder kein Hatz4? Weil sie schon Papis Taschengeld bekommen und dafür Samsung i9000 erbetteln. MUHHAHAHAHHAHAHAHHAHA
    Na sonderlich viel Ahnung hast Du ja auch nicht!! Kinder bekommen sehr wohl Hartz 4.

Wird Zeit dass die "Playstation 4" endlich verschickt wird. Wenn sogar mir so langweilig ist dass ich auf so nen Schrott antworte.
    0

9. Bis gestern war ich noch relativ positiv gestimmt über TTW.
    Langsam fühle ich mich echt verarscht. Vielleicht storniere ich noch bei denen und bestelle woanders.
    Mir wurde auch gesagt, dass die Geräte doch erst heute rausgehen. Gestern haben die das auch gesagt, am Anfang der Woche hieß es spätestens Ende der Woche, letzte Woche sagte man mir Anfang nächster Woche, davor war es Anfang letzter Woche usw....
    Einen guten Kundenservice kann man sowas nicht nennen. Eine Versandbestätigung habe ich immernoch nicht.
    War definitiv das Erste und Letzte mal!!
    Man bestellt doch vor damit man einer der Ersten ist, der das Gerät in der Hand hält!
    Und das mit dem Verkaufsstart ist doch auch der allerletzte Quatsch. Warum dürfen andere früher verschicken?
    1

10. 25.06.2010, 13:35
    Und immernoch "In Bearbeitung"... Oje, oje...
    0

11. 25.06.2010, 13:43
    Auf die mail ob meine bestellung heute noch raus geht kam :" davon gehe ich aus".

Was ich nit versteh, dass wenn sie die dinger schon haben, was da solange dauert. Hat schon wer der bei telefontreff angemeldet ist versucht mit darappa zu reden?
    0

12. Unregistriert Gast
    wisst ihr ob man stornogebühren oder sonst irgend ein sch*** bei ttw bezahlen muss oder ist es easy da zu stornieren?
    habe per vorkasse bestellt und will stornieren.
    0

13. 25.06.2010, 15:22
    Du kannst 14 Tage ohne Angabe von Gründen vom Kauf zurücktreten. Gebühren werden da wohl kaum entstehen... Werde denke ich mal auch davon Gebrauch machen... Finds echt zum Kotzen, dass der Laden einen so im Dunkeln stehen lässt...
    0

14. Unregistriert Gast
    meinst du mit "kauf" wenn es da ist oder wenn es bestellt wurde?
    kennt ihr (du) noch nen onlinehändler der 24h service hat und per einzug sich das geld holt?
    0

15. ein anderer Gast
    Habe gerade bei TTW angerufen und gefragt, ob meine Gerät schon abgeschickt wurde. Er meinte "ja, ging heute raus". Auf die Frage nach einer Trackingnummer hin, meinte er dass man die Abends nach 18 Uhr bekommt. Weiteres habe ich nicht gefragt.

Falls die es bis jetzt noch nicht raus geschickt hätten, hätte ich storniert. Da TTW ja (angeblich) keine Trackingnummer von der DHL bekommt, ging es für mich wohl über die DPD raus. Somit bekomme ich es dann wohl leider erst am Montag :/

Das ist auch das erste und das letzte mal, das ich bei denen Bestellt habe. Wäre ich nicht so dämlich gewesen, es über Vorkasse zu Bestellen, hätte ich schon gestern storniert, und es mir über einen der 100en anderen Shops in 24h Bestellt.
    0

16. Unregistriert Gast
    ich hab dem typen von ttw gesagt er soll die paketliste holen damit er mir sagen kann ob meins mit dhl oder dpd rausging
    ein moment später war er wieder da, mit paketliste und guter nachricht:
    meins ging mit dhl raus!

ruft doch auch alle an und fragt nach
    die sind nett - die gehn wenigstens ans telefon!
    0

17. 25.06.2010, 16:23
    ich finds lustig was einige hier für stress machen wegen nem telefon, mir is recht wenns erst montag kommt.
    denn morgen bin ich den ganzen tag saufen und sonntag bin ich eh platt.
    da passt das schon
    0

18. 25.06.2010, 16:29
    Grad angerufen...der Vertrag hängt noch bei O2 in der Bearbeitung und Handy geht erst raus wenn der Vertrag aktiviert ist.Aaaaaaaarrrghhhhh ich krieg die Motten!!!
    0

19. 25.06.2010, 16:36
    hihi, man macht ja auch kein vertrag bei O2
    0

20. 25.06.2010, 16:48
    Zitat Zitat von Moetown Beitrag anzeigen
    Grad angerufen...der Vertrag hängt noch bei O2 in der Bearbeitung und Handy geht erst raus wenn der Vertrag aktiviert ist.Aaaaaaaarrrghhhhh ich krieg die Motten!!!
    wann hast du denn die unterlagen hingeschickt? ich nämlich erst gestern
    0

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte