bestellt bei talkthisway bestellt bei talkthisway - Seite 3
Seite 3 von 15 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 293
  1. Unregistriert Gast
    Das ging mir ähnlich. Trotz Zahlung sehe ich noch nichts im Status des Kundencenters. Erst auf Nachfrage hin wurde mir per email bestätigt, daß das Geld verbucht sei.
    0

2. Unregistriert Gast
    Also ich hätte nochmal ne Frage. Vllt weiß es ja jemand.

Wenn ich bei Talkthisway diesen Vertrag nehme:

http://talkthisway.de/details/709,28...0+galaxy+s.htm

(100 frei Min und 100 frei Sms in alle Netze)

Gilt das für die 24 Monate oder nicht?
    Und ist die Seite wirklich seriös?
    Im Internet findet man nähmlich gespaltene Meinungen (wenn auch meist positive).
    Kann ich dann auch noch über O2 selber das Internet Packet M dazubuchen?
    Und bekomme ich dann wenn es geht 15% Rabatt auf die Rechnung oder 100 frei Sms?
    0

3. 12.06.2010, 19:19
    Also zur Seriösität selber kann ich nichts sagen, kann aber gerne auf einen andern Thread verweißen
    http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=255596
    dort gibt es massenweiße Erfahrungsberichte über talkthisway

für Vertragsdetais wäre es am besten mit dem Kundenservice zu telefonieren...

und Internet Pack M kann man später mit aufbuchen
    1

4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich hätte nochmal ne Frage. Vllt weiß es ja jemand.

Wenn ich bei Talkthisway diesen Vertrag nehme:

http://talkthisway.de/details/709,28...0+galaxy+s.htm

(100 frei Min und 100 frei Sms in alle Netze)

Gilt das für die 24 Monate oder nicht?
    Und ist die Seite wirklich seriös?
    Im Internet findet man nähmlich gespaltene Meinungen (wenn auch meist positive).
    Kann ich dann auch noch über O2 selber das Internet Packet M dazubuchen?
    Und bekomme ich dann wenn es geht 15% Rabatt auf die Rechnung oder 100 frei Sms?
    Also nach meinem Verständnis würde ich alle Fragen mit Ja beantworten.
    1

5. Ich habe jetzt mal verschiedene Modelle bis auf den letzten Cent durchgerechnet (TCO, Total Cost of Ownership), jeweils auf 2 Jahre. Mit 50 Minuten Telefonie (reicht mir) und Internetzugang. Neben TalkThisWay gibt es derzeit noch keine seriös aussehenden Angebote mit Vertrag - bei 24Mobile sind ständig versteckte Kosten und andere Stolperfallen zu finden.

Da kommt das Angebot mit Vodafone Allnet 100 Internet am Besten weg. Selbst Sofortkauf und dann billig über Blau.de telefonieren und 2 * 100 MB Datenpakete im Monat (vorsichtig gerechnet, sonst 1000 MB für zwei Euro mehr) ist etwas teurer - und billiger als über E-Plus geht es nicht. Es gibt zwar noch die Variante mit Vodafone Superflat Internet Wochenende, aber da ich kaum am Wochenende mit den Handy telefoniere, kosten die veranschlagten 50 Minuten bereits bis zu 14,50 Euro mehr. Auch andere Tarife mit Festnetzflat werden teurer.

Es hängt natürlich von der Benutzung ab. Wer mehr telefoniert, kann auch zu ganz anderen Ergebnissen kommen. Ich selbst werde mich mit den 250 MB pro Monat vor der Drosselung wahrscheinlich arg zurückhalten müssen, damit es nicht so lange vor Monatsende nur noch tröpfelt. Aber bei den Telekom-Tarifen ist nicht nur bereits bei 200 MB Schluss, sondern dann wird es auch noch gleich superteuer statt nur langsam. Und bei O2 habe ich ein Problem mit der Netzabdeckung, zumal kaum bis keine Kostenvorteile.
    0

6. @Unregistriert

Eins muss ich noch richtig stellen. Es gibt bei O2 bzw. dann auch talkthisway entweder 15% Rabatt oder 100 FreiSMS.

@Planet

Welcher Provider und Tarif sagt dir dann am ehesten zu?

Und als Shop hätte ich da noch "7mobile" im Angebot. Eigentlich lieber "gethandy", da ich dort meinen letzten Vertrag hatte, aber die haben das Galaxy S noch nicht.

http://www.7mobile.de/handys/samsung...hone-i9000.htm
    0

7. 12.06.2010, 20:30
    Warum steh ich unter Unregistriert? Ich habe das doch von meinen Account geschrieben? O.o

Erstmal an Pocketdub und Jonas M. ein großes Danke.

@Pocketdub

Ich habe doch geschrieben entweder [...] oder [...]?! O.o

Ist eine Internetflat Sinnvoll?
    Ich kann doch auch vom Computer aus Apps runterladen und dann auf das Galaxy S über Usb schicken oder?
    0

8. LOL! 7Mobile ist von Layout, Design und Verträgen identisch mit 24Mobile, ich glaube, die Nachforschung kann ich mir sparen, das ist der selbe Laden.

So, und jetzt mach zum Beispiel mal die kurze Reise dort zu Base und schau dir den Tarif "Mein BASE mit SMS Allnet-Flat" an. Dort steht dick und fett mit Symbol "Keine Fixkosten" und 0 Euro monatlich. Die Details (draufklicken) sagen jedoch eindeutig, dass man die ersten 4 Monate 10 Euro für die SMS Allnet-Flat zahlen muss.

Ich hatte da noch so etwas gefunden, aber ich weiß gar nicht mehr genau was und wo.

@Moppel: das gilt nur für Apps, die du auch außerhalb des Market herunterladen kannst. Vielleicht kann man mit Useragent tricksen, aber es wäre definitiv umständlich. Viel sinnvoller wäre ein WLAN-Router zuhause, oder per WLAN-Stick mit Access-Point-Funktion. Aber komplett ohne Datenzugang unterwegs ist Android ja nur halb so interessant.
    0

9. HM, hab mich wohl verlesen.
    Internetflat macht vor allem sinn, wenn du die Google-sachen wie Google-Mail, Maps etc. nutzen willst und natürlich ohne auf Mehrkosten achten zu müssen surfen willst.

Du kannst natürlich apps im .apk Format über den PC drauf machen. Aber ich weiß nicht, ob du über den PC Zugang zu allen Apps hast. Da du dort ja nicht auf den Android Markt direkt zugreifen kannst.
    0

10. 12.06.2010, 21:00
    Stimmt.
    Aber Lohnt sich das für 10€ bzw. 8.50€?
    Gibt es denn viele Apps die auf Internet angewiesen sind?
    Also auch Spiele, Unterhaltung, etc.?
    0

11. Unregistriert Gast
    Hey,

Weis jemand ob man bei dem Vertag von Vodafon "Vodafone D2 Superflat Allnet 100 " bei Talkthisway die Begrenzung von 200 mb auf 1000 mb erhöhen kann?
    oder gibts da von vodafon andere Verträge bei den eine Datenflatrate auf 1000 mb beschrängt ist und in etwa auch so 20- 25 Euro kostet?
    Wäre nett wenn mir einer helfen kann, weil bei talkthisway kennt sich anscheinend keiner aus und vermeist mich immer nur auf die vodafon internetseite.....
    0

12. 12.06.2010, 21:34
    Zitat Zitat von pocketdub Beitrag anzeigen
    HM, hab mich wohl verlesen.
    Internetflat macht vor allem sinn, wenn du die Google-sachen wie Google-Mail, Maps etc. nutzen willst und natürlich ohne auf Mehrkosten achten zu müssen surfen willst.

Du kannst natürlich apps im .apk Format über den PC drauf machen. Aber ich weiß nicht, ob du über den PC Zugang zu allen Apps hast. Da du dort ja nicht auf den Android Markt direkt zugreifen kannst.
    öhm ... Wlan ist doch vorhanden oder ?
    0

13. Ja stimmt, WLAN geht.
    Back-to-topic und das ist "talkthis way".

Macht dann ein eigenes Thema auf. Bzw. an "unregistriert" wegem dem Vodafone, da gibts auch schon eine thread. Samsung Galaxy S Vodafone Diskussion
    0

14. 12.06.2010, 22:37
    Zitat Zitat von chefffe Beitrag anzeigen
    öhm ... Wlan ist doch vorhanden oder ?
    Ich habe Dlan.
    Und ich glaube da bräuchte ich nochmal nen extra Adapter um Wlan nutzen zu können...
    Und die sind auch nicht grade billig...
    0

15. Unregistriert Gast
    hab die gestern mal angeschrieben, obs sie schon nen festen liefertermin haben oder so. also antwort kam dann , dass sie leider noch nix festes dazu sagen können
    0

16. 15.06.2010, 11:44
    Ich bin jedenfalls gespannt, ob sie ihr Versprechen von vor paar Wochen halten können und die Geräte zur KW 24 reinbekommen. Ich rechne eher damit, dass wir sie nächste oder übernächste Woche erhalten.
    0

17. Letzte Woche wurde mir die aktuelle Woche mitgeteilt.

Heute teilte man mir folgendes mit...

[FONT=Consolas]Hallo,[/FONT]
    [FONT=Consolas][/FONT]
    [FONT=Consolas]wir erwarten die ersten Gerät bis spätestens Ende nächster Woche.[/FONT]
    [FONT=Consolas]Einen genauen Liefertermin kann ich ihnen leider nicht mitteilen.[/FONT]
    Leider gleich um eine Woche verschoben...
    0

18. Unregistriert Gast
    Mir hat man gestern und heute telefonisch mitgeteilt, das die Lieferungen bis ende dieser Woche erwartet werden.
    Die Handys könnten also schon am Samstag bei den Kunden eintrudeln.
    0

19. Hm komisch.. Da erzählen die wohl jedem was anderes! Ich bin gespannt und kann es kaum noch abwarten
    0

20. Unregistriert Gast
    Könnte auch reine Absicht sein. Schließlich klingt es ja verlockend, wenn man es früher liefern kann. Sonst hätte so manch einer vielleicht doch woanders bestellt. Aber unterstellen will hier nichts.
    0

Seite 3 von 15 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte