Ergebnis 101 bis 120 von 242
-
Bin neu hier
- 19.06.2010, 10:30
Nachtrag:
Update 2.10.6.2.1.
-
Mich gibt's schon länger
- 19.06.2010, 11:57
hi, ich bin zwar auch laie was android betrifft aber habe mich dadurch gefummelt, also schaffst du das auch.
was passiert denn genau , bekommst du eine fehlermeldung, schon mal versucht ein "upload" zu schicken an das andre handy wenn die paarung steht???? falls ja irgend wie reagiert bft oder das mini ja darauf ob nun geschickt oder fehlermeldung.... irgendetwas wird gemeldet.
-
Unregistriert Gast
hallo, habe mir interessiert eure beiträge durchgelesen...
es verbleiben aber immer noch 2 probleme:
1. kann zwar daten über bluetooth verschicken aber nicht empfangen. was noch viel wichtiger ist, da ich fahrlehrer bin muss ich dringend wissen wie ich ein headset mit dem mini verbinden kann..???
2. kann man die android 2.0 oder was auch immer die aktuellste software ist irgendwo runterladen???
danke im vorraus!
-
WordPress Guru
- 24.06.2010, 12:36
sehr geehrter herr fahrlehrer ^^
du kannst dein gerät mit dem headset wie in der anleitung beschrieben verbinden
weiters kannst du dir (nein es ist nicht 2.0 -.-) die aktuellste version via SEUS aus handy spielen.
auch für fahrlehrer empfielt es sich manchmal die suchfunktion zu benutzen, die bedienungsanleitung zu lesen & die FAQ zu durchforsten
greets Mo
-
Unregistriert Gast
so kann jetzt auch daten von anderen handys downloaden, allerdings immer noch keine verbindung zu einem headset aufbauen.. hab 3 verschiedene ausprobiert (auch ein se).
hab 2 mal die bedienungsanleitung durchgelesen aber nichts dazu gefunden..
HILFE!?!?!?
-
Mich gibt's schon länger
- 25.06.2010, 08:48
Hast du das Mini auf Sichbar gestellt? Findet dein Mini das Headset, wenn du Geräte suchen läßt? Hast du das Headset so eingestellt, dass es ebenfalls neue Geräte sucht? Was siehst du bzw. was passiert, was wird angezeigt?
-
Unregistriert Gast