Ergebnis 101 bis 120 von 242
-
Bin neu hier
- 19.06.2010, 10:30
Nachtrag:
Update 2.10.6.2.1.
-
Mich gibt's schon länger
- 19.06.2010, 11:57
hi, ich bin zwar auch laie was android betrifft aber habe mich dadurch gefummelt, also schaffst du das auch.
was passiert denn genau , bekommst du eine fehlermeldung, schon mal versucht ein "upload" zu schicken an das andre handy wenn die paarung steht???? falls ja irgend wie reagiert bft oder das mini ja darauf ob nun geschickt oder fehlermeldung.... irgendetwas wird gemeldet.
-
Unregistriert Gast
hallo, habe mir interessiert eure beiträge durchgelesen...
es verbleiben aber immer noch 2 probleme:
1. kann zwar daten über bluetooth verschicken aber nicht empfangen. was noch viel wichtiger ist, da ich fahrlehrer bin muss ich dringend wissen wie ich ein headset mit dem mini verbinden kann..???
2. kann man die android 2.0 oder was auch immer die aktuellste software ist irgendwo runterladen???
danke im vorraus!
-
WordPress Guru
- 24.06.2010, 12:36
sehr geehrter herr fahrlehrer ^^
du kannst dein gerät mit dem headset wie in der anleitung beschrieben verbinden
weiters kannst du dir (nein es ist nicht 2.0 -.-) die aktuellste version via SEUS aus handy spielen.
auch für fahrlehrer empfielt es sich manchmal die suchfunktion zu benutzen, die bedienungsanleitung zu lesen & die FAQ zu durchforsten
greets Mo
-
Unregistriert Gast
so kann jetzt auch daten von anderen handys downloaden, allerdings immer noch keine verbindung zu einem headset aufbauen.. hab 3 verschiedene ausprobiert (auch ein se).
hab 2 mal die bedienungsanleitung durchgelesen aber nichts dazu gefunden..
HILFE!?!?!?
-
Mich gibt's schon länger
- 25.06.2010, 08:48
Hast du das Mini auf Sichbar gestellt? Findet dein Mini das Headset, wenn du Geräte suchen läßt? Hast du das Headset so eingestellt, dass es ebenfalls neue Geräte sucht? Was siehst du bzw. was passiert, was wird angezeigt?
-
Unregistriert Gast
komischer weise findet mein mini kein headset, ja hab es auf sichtbar gestellt.
wüsste nicht wie ich das headset auf suchen stellen könnte.. es ist halt eingeschaltet, was bei meinen anderen handy ausreicht um es zu verbinden
gruß
-
Mich gibt's schon länger
- 25.06.2010, 09:07
Soweit ich weiß muß jedes Headset ebenfalls auf suchen eingestellt werden, sonst findet es ja nix, erst wenn die Verbunden sind, reicht es aus, dass es eingeschaltet ist.
Ich hatte jedenfalls noch keins, wo das nicht so war, sonst würde es sich ja beim rumlaufen mit jedem fremden Handy verbinden, welches gerade zufällig Bluetooth eingeschaltet hat und das wäre ja voll doof. Schau halt in die Bedienungsanleitung vom Headset, da steht das drinnen, falls du die nicht mehr hast... gibts bestimmt beim Hersteller...
-
Unregistriert Gast
Danke es hat geklappt!
-
WordPress Guru
- 28.06.2010, 13:38
spannend: verwendet jemand von euch ein anderes android gerät, so kann er mit dem app btFT dinge aufs mini schicken.
dies gehts aber nicht mehr, sobald man dies mit einem anderen gerät ohne ftp via bluetooth verwendet ^^
der mac behauptet, das gerät unterstützt das opp protokoll nur in eine richtung...
-
Unregistriert Gast
Jetzt mal für mich, der sich gerade ein mini gekauft hat.
Ich kann nicht Fotos oder kleine Videos von anderen Handys via Bluetooth empfangen???
-
WordPress Guru
- 05.07.2010, 14:46
jein... von anderen androiden gehts bzw von anderen ftp via bt geräten. OPP (standard) geht interessanterweise bei den minis ned.. warum auch immer... o.O
versenden geht aber
Sent from my U20i using Tapatalk
-
Unregistriert Gast
-
- 09.07.2010, 02:00
wie kann ich denn ein video oder bilder von meinem x10 mini via bluetooth versenden ? habe nur die möglichkeit via sms e-mail hochladen auf youtube usw aber nicht via bluetooth
-
Unregistriert Gast
sag mal to3 hast du langeweile? es steht detail genau hier wie du verschickts! in jedem post fragst du dinge die zu 100% beschrieben sind !und noch besser deine antworten die einfach nicht stimmen . siehe gestern zu thema google navi ...einfach mal lesen das hilft und nicht überall senf dazu geben wenn keine ahnung vom thema besteht da sonst nur verwirrung raus kommt . auch deine frage zu 2g und 3g ist hier bestens beantwortet von den mods
-
Unregistriert Gast
also ich hab hier mal ein wenig gestöbert da ich mir auch diese woche das mini gekauft habe....aber ich verstehe null da ich am pc auch eine niete bin....ich hab das prob mit dme internet aber auch...ich kann über den browser rein gehen oder übeer google...das funzt einfach nich....und wenn ich über dne market redet versteh ich auch nur bahnhof...wäre trotzdem nett wenn mir einer helfen könnte
-
WordPress Guru
- 09.07.2010, 18:16
alles halb so schlimm, man kann nicht alles verstehen
ich z.b. verstehe null was du über deine probleme berichtet hast - wenn du dies denn hast.
in einem satz schreibst du du hast internet probleme, schreibst aber nicht genau was geht/was nicht geht (oder hab nur ich es nicht verstanden? ^^)
ohne solche informationen kann uns nur die - heute zugegebenermaßen ziemlich milchige - glaskugel helfen um dein problem zu lösen
(geliehen von ricci007)
& was nützt mir die info, dass du bahnhöfe verstehst wenn wir über market reden? wenn du ein problem diesbezüglich hast wäre es vl ratsam dieses auch konkret zu nennen.
"mein handy geht ned, was soll ich tun?" ist die denkbar schlechteste beschreibung - vor allem wenn dann meist nur der akku leer ist
wenn du dich allerdings bereit erklärst
a) uns deine probleme näher zu bringen &
b) dich zu registrieren (optional)
so sind wir vl befähigt & gewillt dir mit deinen problemen zu helfen
greets Mo
-
Unregistriert Gast
ok das mit dem registrieren mache ich morgen....also mein problem ist wie bei den meisten das mit dem bluetooth....ich habe versucht beides runterzu laden bzw bluetooth file transfer hab ich so runtergeladen und den astro file manager brauche ich am pc ja garnicht runterzu laden oder? das geht ja nur über mein handy soweit ich das richtig verstanden habe....aber ich komme mit meinem mini garnicht ins netz...obwohl ich eingentlich nen base vertrag habe und dann müsste das ja eigentlich gehen
-
Bin neu hier
- 09.07.2010, 20:36
Hallo leute
Also bei mir funktioniert das App "Bluetooth File Transfer" einwandfrei, ich kann von meinem alten W705 problemlos Dateien aufs X10 mini und umgekehrt transferieren
Ein kleines Problem habe ich dennoch: In den Einstellungen des Apps habe ich einen zielordner definiert, doch die empfangenen dateien werden willkürlich abgelegt (z.B. mp3 unter Bilder, etc..)
Ich hatte irrtümlicherweise, als das X10 noch neu war, die Speicherkarte gelöscht und habe nun für den "Bluetooth-Tausch" einen Ordner Namens "bluetooth" erstellt und im App als Zielordner "sd-card/bluetooth" eingegeben. Trotzdem bleibt das Problem bestehen.
Hat jemand von Euch ein Tipp für mich ???
Gruss miniX
-
WordPress Guru
- 09.07.2010, 22:59
was du brauchst sind funktionierende APN einstellungen.
dein Internet ist nicht richtig konfiguriert.
was du da machen kannst steht in der FAQ
^^ also der fehler ist mir völlig neu ^^
bei meinem x10 wie auch am mini speichert er genau dort wo er soll ab..
bist du dir sicher du hast einen existierenden ordner angegeben? vl verschrieben?
greets Mo