Ergebnis 21 bis 40 von 242
-
Gehöre zum Inventar
- 14.06.2010, 13:20
Hast du versucht, das am PC zu öffnen? ^^ Du musst es auf dem X10 mini öffnen, mit einem Datei-Explorer, den du dir aus dem Market ziehen musst.
-
- 14.06.2010, 13:24
hallo danke für deine Antwort. Ich kann den market leider nicht öffnen...war heute früh auch schon bei vodafone..nur die .konnten mir auch nicht helfen .ich bekomme kein internet verbindung mit dem handy...wollte es über meinem pc versuchen manuell installieren ...oder geht das nicht ? die eine Datei habe ich Bluetoothfile transfer nur keinen Dateimanager den habe ich nicht ..kann man den nicht auch manuell aufs Handy bekommen ohne market zubenutzen...das es ja nicht geht
-
Gehöre zum Inventar
- 14.06.2010, 13:54
Hier ist eins, aber um das zu installieren, brauchst du ein Datei-Explorer. xD Warte mal, bis Minneyar antwortet, der weiß bestimmt einen Weg.
-
Unregistriert Gast
so, ich ahbe letzten freitag mein xperia x10 mini bekommen. hammer gerät, alles klappt viel schneller von der bedienung, als mein samsnung f480. nur das mit dem bluetooth will einfach nicht klappen.
ich werde heut abend mal den "file manager" im market laden
(habe keine internet handy flat, nur zuhause wlan)
aber schon komisch, dass er andere handys findet und dann anzeigt,
dass die geräte "gepaart" aber "nicht gekoppelt" sind
auch mein bluetooth headet (jabra) hat das handy nicht gefunden. muss ich jetzt echt extra ein sony eri. headset kaufen, ich hatte gerade 50 € für das kleine jabra ausgegeben.......
-
WordPress Guru
- 14.06.2010, 14:04
du solltest ein update machen
wie das geht entnimmst du bitte der bedienungsanleitung oder meinem Problemsammelthread im X10 forum (der SEHR zu empfehlen ist wenn man noch keine ahnung hat ^^)
nach dem update scheinen kopplungen besser zu funktionieren.
-
- 14.06.2010, 14:10
hallo nochmal
also ich habe gesucht und gefunden die einstellung in meinem handy.ich komme jetzt in den market rein!! freu... nur finde ich da den dateimanager den ich brauche und auch nicht den bluetooth file transfer ....wie heißen die denn genau ?????
vg schokoliene
-
Mich gibt's schon länger
- 14.06.2010, 14:12
hallo schoko, ich bin zwar auch nicht der experte schlägt hin weil ich mein mini erst seid paar tagen habe, aber vielleicht hilft es dir wenn ich dir sage was ich alles angestellt habe damit es bei mir läuft.
hoffe habe das alles richtig verstanden alsoooo
bevor ich den market nutzen konnte musste ich ein googlekonto erstellen sonst lief im market nichts. oder kommst du generell nicht ins netz mit deinem mini?
danach habe ich mir "linda file manager" aus dem market geholt womit ich nun das handy durchstöbern kann sprich auf karte und ordner zugreifen kann. beim mini ist ja der barcode scanner schon drauf was sehr praktisch ist.. anschalten und einfach auf den qr code halten an dein pc bildschirm( die app die du haben möchtest) und schwups geht alles von allein market öffnet sich und läd nach deiner bestätigung runter.also so war es bei mir. es klappt nicht bei jedem app auch wenn version 1.6 dort steht, kann es sein das es nicht fürs mini geschrieben ist weil display zu klein. man kann aber höflich beim entwickler der app per mail nachfragen ob er es updaten kann fürs mini. ja und so bin ich zum beispiel an save mms drann gekommen was vorher nicht lief.
manuell konnte ich nur installieren wenn ich die apk datei (quasi die exe.datei) von meinem pc aufs mini kopiert habe. dann aber vom mini aus installieren. aber dafür brauchst du den file manager da du sonst die apk datei auf dem mini nicht sehen wirst und kein zugriff drauf hast. ich kann dir nur sagen so war und ist es bei mir.wenn das bei dir nun auch klappt wäre es ja tollwenn ja hätte ich noch ein paar tips was ich mir noch aufs mini geholt habe um es gut steuern u.s.w. zu können.
grüsse matzel
-
WordPress Guru
- 14.06.2010, 14:15
puh wird schwer.
hast du gar kein internet oder nur ein vodafone live! package? evtl wlan zugang irgendwo?
alles was du brauchst ist für 10min wlan oder mobiles internet ^^
dann kannst du mithttp://openintents.googlecode.com/files/FileManager-1.1.1.apk
den hier per browser installieren
einfach runterladen am handy & wenn fertig geladen anklicken!
vorher noch unter Einstellungen - Anwendungen- Unbekannte Quellen aktivieren
bezüglich dem internet das angeblich ned geht:
wenn du ein live! konto hast & alles richtig eingerichtet ist kannst du normal internet surfen.
wenn du es noch nicht eingerichtet hast brauchst du gültige APN einstellungen
diese bekommst du von vodafone oder auf deren homepage. lass sie dir per sms schicken. vorher die alten apn löschen, dann sollte es klappen
(wap.vodafone.de)
bei nicht live! sollte es genauso sein nur andere apn (web.vodafone.de)
greets Mo
-
- 14.06.2010, 14:19
danke . werde versuchen das so zumachen. ja jetzt geht es das ich mit dem handy in market rein komme ...melde mich später ob es geklappt hat
-
WordPress Guru
- 14.06.2010, 14:22
ok da du nun im market bist (hoffe du kannst dann auch was runterladen ^^) such dir ASTRO
da du btFT ja bereits hast reicht der eigentlich
btFT kannst du mit dem anschließend vom pc auf die sd karte speichern & mit astro dann öffnen (installieren)
greets Mo
edit: lass das mal mit den apn einstellungen.
jetzt wo du in den market kommst sollte es ohne weitere veränderung gehn
-
- 14.06.2010, 14:24
ja ok mache ich ,dankeschön vg schokoliene
-
- 14.06.2010, 14:34
@ Minneyar
danke hat geklappt mit dem Astro Manager . Nun wie mache ich das weiter ? Bluetüüth file ist auf dem PC .Kannst du mir schrittweise das erklären was ich nun machen muß ? danke
-
Unregistriert Gast
ich habe mir gleich am freitag eine neue softwarenaktualisierung runtergeladern. zuhause habe ich mir auch 2 versionen von bluetooth im market heruntergeladen. trotzdem ging nix. er "paart" sich immer nur mit meinem handy, aber nix weiter passiert....
-
WordPress Guru
- 14.06.2010, 14:43
handy mit pc via USB verbinden
am handy die sd karte freigeben (sollte oben in der infoleiste gehen)
sd karte am pc öffnen & datei einfach rüberziehen - wohin ist egal, solange du nacher noch weist wo es ist
handy vom pc trennen
astro öffnen - zu file navigieren - drauftappsen
greets Mo
-
- 14.06.2010, 14:45
ich danke euch....es geht !!!!!!
-
Unregistriert Gast
entschuldigt bitte, aber soviel schreiben soviel fachzeug und verschiedene methoden. kann mir jemand pöh á pöh den vorgang für eine korrekte bluetooth verbindung aufzeigen? wie gesagt, neuste software ist drauf, hatte am we schon 2 bluetooth programme mir kostenlos aus dem market gezogen, trotzdem klappt es nicht. "paaren" tut sich mein mini, aber nix weiter passiert. am computer kann ich per USB auch ohne weiteres auf meine sd karte zurückgreifen, da man anscheined auch rst das programm auf den pc laden kann um dann übers handy zu gehen. aber ihr seid hier sooooo super und schnell und fügt viele links ein, dass man als laie nicht mehr hinterherkommt und durchsieht. sorry
"astro" habe ich auch schon seit dem we mir runtergeladen.......
aber was hat das mit bluetooth zu tun.
ich bin echt am verzweifeln....
-
WordPress Guru
- 14.06.2010, 15:25
mit bluetooth hat astro eher wenig zu tun ^^
er hat zwar eine funktion datei senden, aber die lassen wir einmal aussen vor
es geht bei bluetooth nur um das programm Bluetooth File Transfer (wie auf seite eins gepostet wurde)
dieses benötigst du um dateien korrekt verschicken bzw annehmen zu können (naja zumindest jeden filetypus, kontakte z.b. kann man von haus aus senden)
so. warum hier überall astro? weil du das programm per pc geladen auch irgendwie installieren musst.
normalerweise macht das der market für dich- du siehst die zu installierende datei nie
hier musst du die datei selbst auswählen (am handy) & dafür brauchst du ASTRO oder einen anderen FileManager.
wie du zu einer bluetooth verbindung kommst? installiere dir BtFT (link oben), beschreibung 2 posts über deinem & starte es im menü
jetzt sollten ankommende verbindungen bereits funktionieren (es wird von problemen berichtet ^^)
du kannst jetzt mit der ordner ansicht im programm auch dateien auswählen & lange drücken - senden
voilà
greets Mo
-
Unregistriert Gast
könnt ihr bitte in vollständigen sätzen schreiben, ich vesteh nix !!!!!!
ich hab astro auf dem handy und file transfer auf dem rechner.
weiter?
wenn ich bei astro mir ein bild auswähle und dann in den option auf "netzwerk" gehem, kommt immer die fehlermeldung, dass das "astro SMB modul" installiert werden soll. aber das findet er nicht.......
-
WordPress Guru
- 14.06.2010, 16:07
sag du hast ned zufällig meinen post über dir ned gelesen??
zur info: mit netzwerk hat das alles NIX zu tun
so ähnlich wie astro mit bluetooth ^^
lies dir den post von mir (ja in stichworten) nochmal durch & überleg dir was du davon ned verstehst & das fragst du noch mal.
is ned so schwer - probiers erst mal, dann kannst immer noch motschgern
wieso wählst du eigentlich in astro ein bild?
& wieso willst du nacher mit netzwerk was machen?
-
Unregistriert Gast
ich habes es endlich geschaaft, mit hilfe dieses beitrages. DANKESCHÖN. damit kann ich auf andere telefone zurückgreifen. was NICHT funktioniert ist, wenn ich von einem anderen telefon was auf mein x10 mini senden möchte. dann kommt immer die anzeige "senden fehlgeschlagen".
sooooo. ich habe also jetzt auf dem rechner "bluetooth file transfer", habe auf meinem mini "Astro" und "Linda" und "bluetooth file"
muss ich alles auf meinem mini lassen oder kann was weg ???